gery1001 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 morgen (sofern das wetter passt) fahre ich eine buckeligewelt runde mit ca. 4-5 anstiegen. wenn wer zeit und lust hat um 8.30 oder 9 uhr vor der feuerwehr forchtenstein. tempo der runde nach absprache, 2 optionen schnelle oder ganz schnelle man kann es als gegenveranstaltung zum großglockner bezeichnen (höhenmeter werden es annähernd die gleichen) Zitieren
Chisti Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Morgen ist Mittwoch :f:, oder übermorgen ist erst Donnerstag. Zitieren
gery1001 Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 sorry, hab natürlich MORGEN MITTWOCH gemeint. manchmal gehen bei mir die uhren schneller Zitieren
burgenlandler Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Für den Großglockner hab' ich leider keine Zeit, aber die Bergrunde sollte sich ausgehen. Würde 8:30 bevorzugen, ist mir aber im Prinzip egal. Zitieren
KuGe Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich muss arbeiten, mir gehtś nicht so gut wie euch. Zitieren
gery1001 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 wie im moment das wetter ausschaut machen wir 9 uhr bei der feuerwehr Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 vielleicht bin ich dabei Kannst ned lesen, schnelle oder ganz schnelle Partie. Die Pensionisten fahren mit mir um 13 Uhr! Zitieren
gery1001 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 danke für die teilnahme lauter stoarke leit ich würd sagen die anstiege sind in die ausschreibungs rubrik gefallen (zwischen schnell und ganz schnell) da opa druckt wie immer ordendlich an PS: habe ganz schön hinhalten müssen - sorry sieggraben wäre sich zeitlich nimmer ausgegangen Zitieren
revilO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 eine unglaubliche Hinhalterei, aber in Wiesmath war dann der Wille aller (bis auf Michi natürlich) gebrochen Kaspar haben wir verloren, ich fürchte, er hat den (hoffentlich nicht folgenschweren) Fehler gemacht und ist wieder die Kehren Richtung Hochwolkersdorf hinauf meine Haxn san komplett hin Zitieren
gery1001 Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 da sind wir wieder beim punkt "zusammenwarten" ich denke er ist richtung rosi zurrückgefahren (so sind wir nämlich letztens auch die runde gefahren) :f: Zitieren
revilO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wir haben rollend gewartet, aber vergeblich ansonsten war das eine (für unsere Verhältnisse ) äußerst kollegiale Ausfahrt würde ich meinen Zitieren
burgenlandler Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Klar bin ich links hochgefahren. Ich hab' euch zwar die ganze Abfahrt über gesehen, nur dort wo ihr abgebogen seid, sieht man's nicht. Nachdem ich euch nicht auf den Serpentinen geseh'n hab', hab' ich umgedreht und bin über Sieggraben - aber da wart ihr dann schon weg. Den Rest hab' ich dann wenigstens im Regenerationstempo fahren können. War aber eine schöne Ausfahrt - (ein bisschen langsamer wär's aber auch eine schöne Ausfahrt gewesen ) Zitieren
josinger Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 na servas, und das mitten unter der Woche! Wie schauts morgen aus, da hätt ich auch Zeit! Zitieren
Chisti Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Die Pensionisten fahren mit mir um 13 Uhr! Falsch! Die echten, angehenden Pensionisten sind um 9 Uhr, nach dem Studieren der Morgenzeitung, bei einem Heferl Kaffee, gefahren. Um 13 Uhr fahren immer die Studenten und die die sich dafür halten, da sie in der Früh nicht aus den Federn kommen ( & :k:), weil sie am Vortag wieder einmal bis in die Nacht hinein gefeiert haben. Zitieren
Almi Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Des gibts jo ned! Hobts es olla ka Hockn??? PS.: @ revilo Liebe Grüße vom gestrigen Clubabend (Du und vergangene Mallorcatrainingslager usw... waren ein Thema) Zitieren
Chisti Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Des gibts jo ned! Hobts es olla ka Hockn??? Doch, aber ab und zu hat man seinen redlich verdienten Urlaub und diesen geniese ich zur Zeit. Zitieren
revilO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 in der Wirtschaftskrise muaß doch niemand hackln... Zitieren
burgenlandler Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 na servas, und das mitten unter der Woche! Wie schauts morgen aus, da hätt ich auch Zeit! Mein Füße haben mir gerade gesagt, dass sie morgen keine Zeit haben. :devil: So hin warn's schon lang nimma. Zitieren
revilO Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 mein ganzer Körper schmerzt wie nach einem harten Rennen, Sauerstoffradikale dürften heute genug produziert worden sein - kann mich nicht erinnern, heuer auf einer kurzen Runde schon so gelitten zu haben Gery is jedenfalls schon wieder unglaublich stark und Kaspar hat trotz zehntägiger Pause tapfer gekämpft ich glaub, ich muss am Wochenende was Gemeines ausschreiben... Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Falsch! Die echten, angehenden Pensionisten sind um 9 Uhr, nach dem Studieren der Morgenzeitung, bei einem Heferl Kaffee, gefahren. Um 13 Uhr fahren immer die Studenten und die die sich dafür halten, da sie in der Früh nicht aus den Federn kommen ( & :k:), weil sie am Vortag wieder einmal bis in die Nacht hinein gefeiert haben. Die Zeiten sind auch schon seit einem Jahr vorbei. Jetzt gehen sich gerade Mal 1-1,5h Training in der Mittagspause aus. Edit: Das Pensionist bezog sich übrigens auf das Tempo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.