Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oje die ganzen treffpunkte verwirren mich :)

also wenn ich morgen zum nußdorfer steg komm, wann soll ich dann dort sein?

6 Uhr hat sich bewährt

Geschrieben
oje die ganzen treffpunkte verwirren mich :)

also wenn ich morgen zum nußdorfer steg komm, wann soll ich dann dort sein?

6 Uhr hat sich bewährt

Geschrieben
Ohweh - muss morgen leider unbedingt um 8:30 im Werk sein:(, das geht sich bei mir net aus mit Frühsport - Abendrunde stattdessen?? So als Spätschlafengeher??;)

5 Uhr 30 - 7 Uhr ?

Geschrieben
Ohweh - muss morgen leider unbedingt um 8:30 im Werk sein:(, das geht sich bei mir net aus mit Frühsport - Abendrunde stattdessen?? So als Spätschlafengeher??;)

5 Uhr 30 - 7 Uhr ?

Geschrieben

17.00 - 19.30?

Geschrieben

17.00 - 19.30?

Geschrieben
abends kann ich morgen leider nicht, ab 5.30 wär ich aber dabei, muss ja auch relativ früh zurück sein morgen...

Da müssen wir fast schon mit Licht fahren.

17.00 - 19.30?

Das ist mir fürn Abend leider zu früh bzw bringt mich in arge Nöte ... Ab 18:15 wirds für mich grundsätzlich machbarer, vl grad nicht am Mittwoch, aber überhaupt...

Wie sieht es am Do-Tag aus? Frühmorgens? Späterer Abend? Das ist mir dann egal ...

Geschrieben
abends kann ich morgen leider nicht, ab 5.30 wär ich aber dabei, muss ja auch relativ früh zurück sein morgen...

Da müssen wir fast schon mit Licht fahren.

17.00 - 19.30?

Das ist mir fürn Abend leider zu früh bzw bringt mich in arge Nöte ... Ab 18:15 wirds für mich grundsätzlich machbarer, vl grad nicht am Mittwoch, aber überhaupt...

Wie sieht es am Do-Tag aus? Frühmorgens? Späterer Abend? Das ist mir dann egal ...

Geschrieben

Mühsam diese Doodelei ohne Doodle :devil:

aber Abendtermine sollten hier nicht abgehandelt werden.

Frühtermine für mich: Mi, Do: ja - Fr bis Di: nein

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...