Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, Doodle hat ergeben:

Termin: Morgen, Dienstag, 6 Uhr früh.

Strecke: Greifenstein-Runde

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum

Fixstarter:

e.clar

distel

tenul

Liebe Alle,

ich muss für morgen eine vielleicht-Absage ansagen. :(

Ich hab heute Spritzen in beide Knie bekommen. Der Arzt meinte zwar auf direkte Nachfrage, ich könne morgen Früh problemlos Radfahren gehn. Allerdings hab ich im Moment Schmerzen - und möchte daher morgen Früh spontan entscheiden, ob ich mitrolle. Sollte ich also um Punkt 6 nicht g´stellt sein....dann bitte, bitte net bös sein und ohne mich losfahrn.

Tut mir ehrlich leid.... v.a., weil ich wirklich FAHREN WILL. Also sagt´s meinen deppertn Knien, sie solln jetzt brav a Ruh gebn.

Eure gepiekste, geknickte Stachelpflanze.

Geschrieben

Fesch wars! Und uns 4en - e.clar, ran, distel, tenul - hat es einen Riesen Spaß gemacht :).

Allerdings waren wir uns einig: Es ist jetzt um 6 in der Früh schon ein bissi kühl!

Nächste Woche werden wir besser daher etwas später wegfahren - und mehr anziehen werd ich mir auch :D.

Pics a.s.a.p..

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106556&d=1251184342

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106557&d=1251184342

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=106559&d=1251184584

P1130010_web.jpg P1130012_web.jpg P1130016_Web.jpg P1130013_web.jpg

Geschrieben
Nächste Woche werden wir besser daher etwas später wegfahren - und mehr anziehen werd ich mir auch :D.

passt - 6 Uhr 15 und mehr Wäsche.

Noch später ist für die Weicheier reserviert. :D

Geschrieben

Würdest bitte a bissl Rücksicht nehmen, auf mich Oberweichei :rolleyes:

...dann bin ich nächste Woche auch so :love: und so :D und weniger so :mad: und so :f:

bitte :klatsch: bitte

Geschrieben

Leutz, wir schaffen das! :toll: Die Viertelstunde entspricht in etwa der Verschiebung des Sonnenaufgangs.

Wirklich "warm" wirds jetzt eh erst ab achte - da sind wir schon längst wieder zurück. ;):wink::klatsch:

@ Distel: weiß nicht, ob es das ist, aber vielleicht macht es jetzt zu im Spätsommer schon Sinn, vor dem Losfahren ein bissl aufzuwärmen? Ist nur so eine Überlegung ...

Geschrieben
Mir ist es wirklich egal, wann gestartet wird. Wie die Johanna schon gesagt hat, der Jahreszeit entsprechend nach hinten verschieben ist sicher sinnvoll. Und warm anziehen und aufwärmen auch. :wink:
Geschrieben
Leutz, wir schaffen das! :toll: Die Viertelstunde entspricht in etwa der Verschiebung des Sonnenaufgangs.

Wirklich "warm" wirds jetzt eh erst ab achte - da sind wir schon längst wieder zurück. ;):wink::klatsch:

@ Distel: weiß nicht, ob es das ist, aber vielleicht macht es jetzt zu im Spätsommer schon Sinn, vor dem Losfahren ein bissl aufzuwärmen? Ist nur so eine Überlegung ...

wie siehts mit ner ausfahrt am 7.9 in der früh aus, ich glaub da hab ich frei :p

Geschrieben

Es gibt wieder einen neuen DOODLE ... für die nächste KW.

@ Strecke: ich bin da ganz konserverativ und will eigentlich für mich wieder GS machen. Zu der frühen Stunde tut das extrem gut :) Für Expeditionen gibts eh genug andere Formate :D

Geschrieben
hi, hab jetzt mal für dienstag ohne gewähr abgestimmt. hab am montag ziemlich lang dienst. eventuell geh ich danach fort, dann wirds nyx :p falls ich aber früh schlafen geh, wär ich sehr sehr gern auf eine post-tri-relaxrunde dabei :)
Geschrieben
hi, hab jetzt mal für dienstag ohne gewähr abgestimmt. hab am montag ziemlich lang dienst. eventuell geh ich danach fort, dann wirds nyx :p falls ich aber früh schlafen geh, wär ich sehr sehr gern auf eine post-tri-relaxrunde dabei :)

Dear @LL,

schönen Montag - der Dienstagmorgen naht!!! Zwar ist das GEDOODLE noch dünn, aber in der Konversation hat sich bei der gestrigen Super-Ausfahrt doch der morgige Tag als günstiger Termin herauskristallisiert :love:

Teilnehmermäßig siehts so aus:

Frl. Skinny hat mündlich zugesagt, wir werden sie in KloBurg aufgabeln.

Flupke hat auch Interesse gezeigt.

Beim linzerbiker hoffma halt ;)

Dann noch die üblichen Verdächtigen :D

Ran: gehts vielleicht doch?

Julia: ich hoffe, du gehst heute nicht zu lang aus :devil:

Eckdaten:

Treffpunkt: REICHSBRÜCKE beim SSG/FA-Baum an der Ecke

Abfahrt: 06:15

Route: Wien - Nussdorf - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien.

Dress-Code: Bitte zieht euch was an ich hör schön: "Ja Mammi!". Die Temperaturen werden vermutlich während der ganzen Ausfahrt niedrig sein und erst viel später langsam raufklettern!

Bis morgen um 6:15 dann! :wink:

Geschrieben
Es gibt wieder einen neuen DOODLE ... für die nächste KW.

@ Strecke: ich bin da ganz konserverativ und will eigentlich für mich wieder GS machen. Zu der frühen Stunde tut das extrem gut :) Für Expeditionen gibts eh genug andere Formate :D

da fehlt der 7 :devil:

Geschrieben
da fehlt der 7 :devil:

Darüber diskutieren wir frühestens Ende Oktober :p

Aber etwas anderes: Wer fährt nun mit? Seids bitte ein bissi gesprächiger :s:

Weil: Automatisch steh ich nicht dort, wenn es keine Zusagen gibt ... Falls es morgen nichts wird, könnte man auch über Mittwoch nachdenken - dann hätte auch Geburtstagskind RAN Zeit!

Hear you!

t0

Geschrieben
Darüber diskutieren wir frühestens Ende Oktober :p

Weil: Automatisch steh ich nicht dort, wenn es keine Zusagen gibt ... Falls es morgen nichts wird, könnte man auch über Mittwoch nachdenken - dann hätte auch Geburtstagskind RAN Zeit!

Hear you!

t0

morgen mein erster arbeitstag nach urlaub... da kann ich nicht gleich später aufkreuzen... :D:D ... also hier leider ein nono
Geschrieben

Ich würd' gern fahren, kann's jetzt aber noch nicht zu 100 % sicher sagen.

Wenn ich komm', dann wart ich wie damals bei der Nordbrücke.

Geschrieben

Ok, es hagelt nur No's und Vielleicht.

Einziges Ja = tenul.

Daher neues Date: MITTWOCH

Eckdaten:

Treffpunkt: REICHSBRÜCKE beim SSG/FA-Baum an der Ecke

Abfahrt: Mittwoch, 2. 9. um 06:15

Route: Wien - Nussdorf - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien.

Dress-Code: Bitte zieht euch warm an! Die Temperaturen werden vermutlich während der ganzen Ausfahrt niedrig sein und erst viel später langsam raufklettern!

Geschrieben
Wie schnell seid's denn da unterwegs? Müßte um spätestens halb neun im Büro sein. Könnte man mich auch in Klosterneuburg aufsammeln? Da, wo man durch die Schranke hinter der Kleingartensiedlung Richtung Greifenstein fährt?
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...