Zum Inhalt springen

grazer dienstag, dreckig ists und furchtbar glatt


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

@Hill: der Neid is a Hund! Hau einfach mal früher von der Arbeit ab u. nimm wieder mal an der DiRu teil!

 

 

ich weiß, a voller hund...

 

zwei wochen noch, dann entspannt sich hoffentlich die situation ein wenig und ich werd bei einem dieser dienstags nachmittagsausflüge dabei sein!

außerdem solltma auch die langdistanz wieder mal in angriff nehmen, der trail von der tyrauer alm runter ist mir in angenehmer erinnerung - garibalda schreib was aus!

 

und B-dam: rasier dir die haxen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und B-dam: rasier dir die haxen:devil:

Irgendwie törnen dich rasierte Haxn bei Männern schon a bissl an, gö :p Haxn werdn nit rasiert, i steh halt zu meiner Männlichkeit ;-P

 

@Erich: fundrive u. ich fahrn die Classic, des reicht vollkommen.

@all: eine Betreuung (Wasserflasche reichen) wär schon a Hit, wenn jemand no nix vor hat an dem Tag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und B-dam: rasier dir die haxen:devil:

Irgendwie törnen dich rasierte Haxn bei Männern schon a bissl an, gö :p Haxn werdn nit rasiert, i steh halt zu meiner Männlichkeit ;-P

 

@Erich: fundrive u. ich fahrn die Classic, des reicht vollkommen.

@all: eine Betreuung (Wasserflasche reichen) wär schon a Hit, wenn jemand no nix vor hat an dem Tag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap gründen wir den DiRu- Verein ;)

 

Bei der Langdistanz kann mann aber eh in Ruhe bei den Laben auffüllen, die drei minuten machen da nicht mehr so viel aus.

 

Jedoch bei der classic gehts um jede Sekunde :)

 

Ich werde, glaube ich (weiß es noch nicht sicher:)) auf der classic starten da ich dort mehr "angemessene konkurenz" habe:) :) , ich sehe es für mich sinnlos und demotivierend den Profis auf der langen nachzustrampeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap gründen wir den DiRu- Verein ;)

 

Bei der Langdistanz kann mann aber eh in Ruhe bei den Laben auffüllen, die drei minuten machen da nicht mehr so viel aus.

 

Jedoch bei der classic gehts um jede Sekunde :)

 

Ich werde, glaube ich (weiß es noch nicht sicher:)) auf der classic starten da ich dort mehr "angemessene konkurenz" habe:) :) , ich sehe es für mich sinnlos und demotivierend den Profis auf der langen nachzustrampeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: eine Betreuung (Wasserflasche reichen) wär schon a Hit, wenn jemand no nix vor hat an dem Tag?!

 

das allerdings nur an den offiziellen APs, oder gelten diese bestimmungen für uns auf der classic eh nicht?

 

so ein red bull mit cola gemischt hat mir voriges jahr am schöckl gipfel das leben gerettet, als ich schon leichten undersugar hatte, wie der engländer sagt - danke faily nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: eine Betreuung (Wasserflasche reichen) wär schon a Hit, wenn jemand no nix vor hat an dem Tag?!

 

das allerdings nur an den offiziellen APs, oder gelten diese bestimmungen für uns auf der classic eh nicht?

 

so ein red bull mit cola gemischt hat mir voriges jahr am schöckl gipfel das leben gerettet, als ich schon leichten undersugar hatte, wie der engländer sagt - danke faily nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt mal "rasch" auf´n Plesch (zum ersten Mal die Alpentour-Strecke, damit ich sehe, wo der/die Weltmeister fahren müssen). Ob sich dann 17.00 h DiRu sowohl zeitlich als auch kondimäßig noch ausgeht, bezweifle ich. Allerdings will ich nicht wieder zuwarten und am Ende braut sich abends (denn es ist schon wieder verdammt warm da draußen :look:) wieder etwas zusammen.

 

Sollte ich wider Ewarten verdammt schnell sein und meine Liebste mit dem Radl-Transport-Espace heimkommen, bin ich vielleicht abends dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil diese auf affenscharfen motorrädern an ihm vorbeibrausen!! :devil: )

 

wie auch immer, alle dabei?

 

tommy//im aufwind ................ denkt er sich:rolleyes:

 

 

leider noch immer bei der arbeit :-(

letzens hab ich auch so einen motorradler gesehen am glacis mit 2 mtb reifen hinten drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Glorreichen Sieben waren heute unterwegs. Und es war absolut DiRu-like:

 

1. Durch meine kleine Fleißaufgabe zuvor und dem netten Anstieg am Einsiedler rauf, war es eine gute Trainingseinheit. Mich wunderts immer wieder, wo ihr die Kraft hernehmt. IK77 ist nach München verbannt und radelt stark, benvolio ist nie irgendwo auf der Piste zu sehen und radelt stark usw. Habt ihr hinter mir am Einsiedler eh auch so geschnauft und gekämpft oder war das nur für mich etwas schwierig :f:

 

2. Die Tragepassagen querfeldein durchs Gemüse. Aufi obi links rechts.

 

3. Und ein Spitzenabflug von fundrive :rofl: Sein neuer Nick somit "funfly ...der Batman bin i". So ein Radl (die Turnübung ist gemeint, nicht das Fahrradl) die Böschung hinunter habe ich noch nie gesehen. Feine Haltungsnoten und - da es absolut glimpflich ausging - auch Spitzen-Unterhaltungswert :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...