Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
a glücksfall, ich wollt mich melden aber war zoid, vielleicht lockerns die regeln?
Es geht noch besser!

Für die niederösterreichische Kompanie konnten bis jetzt nur 84 Freiwillige gefunden werden, obwohl sich etwa 14 Mal so viele Freiwillige beworben hatten - mehr dazu in Versuchsmiliz startet in Allentsteig. „Insgesamt haben sich für unsere Pionierkompanie etwa 1.200 Personen interessiert, von denen allerdings nur etwa 800 ganz grundsätzlich für eine militärische Verwendung geeignet sind, und für eine Pionierkompanie überhaupt nur 200“, sagt Niederösterreichs Militärkommandant Rudolf Striedinger.
Was "von denen allerdings nur etwa 800 ganz grundsätzlich für eine militärische Verwendung geeignet sind" heißt, kann man sich denken. Wenn ich mir die Aufnahmeprüfungen bei div. Vereinen anschaue und wieviele das dort nicht schafffen! :rofl: :rofl:
Geschrieben
Gerade das kann im ultrakatholischen Amerika aber ein Problem sein.

.. na ja und wenn ich mir seine Frau .........

...und pünktlich nach der Wahl "aufgedeckt", obwohl das FBI (Female Body Inspector) das schon Monate lang wusste... :D
Geschrieben
Darabos braucht 13.000 Freiwillige jährlich

Lediglich 162 von 2.100 für Miliz tauglich

Ein aktueller Vergleich mit Deutschland zeigt, dass dort nur etwa jeder dritte Bewerber für das Berufsheer geeignet ist.

Auf Österreich umgelegt müssten sich also mehr als 7.600 Freiwillige melden, um die Quote von 2.550 Berufsheersoldaten zu erfüllen.

Im Verteidigungsministerium ist man jedoch optimistischer und rechnet damit, dass jeder zweite Bewerber tauglich ist.

Darabos das Rechengenie! Der sollte mit diesem Talent eigentlich Finanzminster werden! Timothy Franz Geithner des Brugenlands quasi. :rofl:

Geschrieben

Unsere Qualitätszeitungen!

Da erschießt eine kranke Oide den Habera, als er dann verwesen anfängt, zersägt ihn die Gute mit dem Fichtenmoped. Den zweiten Typ erschießt sie nach einem kleinen Streit im Bett, mit der Wumme, die sie unterm Kopfpolster schon bereit gelegt hatte, er wird ebenfalls in seine Einzelteile zerlegt und im Keller gelagert.

Was machen die Schmierfinken? Die Tante bekommt den Kosenamen "Esti". :rofl:

Was kommt als nächstes? Kinderschänder Heinz R. wird "Onkel Heinz" und Vergewaltiger Herbert K. wird "Herbie"? :rolleyes::f:

In dem Land brauchst kein Geld für die "Unterhaltung"... Kabarett frei Haus. :rofl:

Geschrieben
Wirbel um Megahonorar für Lehman-Insolvenzverwalter

Im Insolvenzverfahren um die deutsche Tochter der Pleitebank Lehman ist heftiger Streit über das mögliche Honorar des Insolvenzverwalters entbrannt. Der Wirtschaftsanwalt Michael Frege und die hinter ihm stehende Kanzlei CMS Hasche Sigle könnten laut einem - von ihm selbst in Auftrag gegebenen - Gutachten am Verfahrensende eine Vergütung von bis zu 800 Mio. Euro kassieren, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ heute berichtete.

:rofl: ...und die Trottelsteuerzahler dürfen fleißig Banken retten! :rofl:
Geschrieben
http://noe.orf.at/news/stories/2558477/

Für die Versuchsmiliz sucht das Verteidigungsministerium insgesamt 230 Freiwillige, bisher haben sich aber erst 149 geeignete Teilnehmer gefunden. Das Ministerium ist aber optimistisch, genug Milizsoldaten auftreiben zu können...

:rofl:

http://kurier.at/politik/inland/rekruten-im-einsatz-fuer-wehrpflichtgegner/1.419.854

das wäre doch was für die Versuchsmiliz, Spiel Spaß und Spannung.

Geil das Gegengeschäftsangebot

Denn das Ministerium hat für die Pisteneinsätze einen Aufwand von 340.000 Euro errechnet. Der ÖSV bietet als Gegengeschäft Plakatflächen und Fernsehpositionierungen mit einem angeblichen Werbewert von 800.000 Euro an.
Geschrieben

Geil das Gegengeschäftsangebot

Hmm :D

Wir sollten nur mehr "Gegengeschäfte" machen! Dann sind wir in kürze das reichste Land im Universum und können den Euro alleine retten! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...