Bikeboard.at Logo
Starbike

Starbike

Lassallestraße 5, 1020 Wien
T: 01 / 219 85 60
Homepage Starbike
Mo-Fr von 10-18 Uhr
Sa von 9-13 Uhr
Specials

Winterzeit ist Cyclo Cross Zeit. Als Sponsor des Starbike Cyclocross Cup kennen wir uns bestens mit den Wünschen der Cyclocross Fahrer aus.

Wegbeschreibung:

Öffentlich mit der U1 Station Vorgartenstraße, danach ca. 100m Richtung Praterstern auf der rechten Seite (stadteinwärts) Mit dem Auto von der Stadt (Praterstern kommend) in die Lassallestraße einbiegen und dann bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen. Von der Autobahn A22 kommend Abfahrt Reichsbrücke Richtung Zentrum und rechtzeitig vor dem Praterstern rechts zu Parkmöglichkeiten abbiegen.

Bikemarken:

Parts:

100Percent, Abus, Avid, B+M (Busch und Müller), B+S Pöllmann, Basil, Bell, Blackburn, Brooks, Campagnolo, Challenge, Chariot, Ciclosport, Continental, Cube, DT Swiss, Elite, Ergon, Finish Line, Fizik, FOX Racing Shox, FSA, Giro, Hamax, Jagwire, Klickfix, Lezyne, Look, Magura, Mavic, Maxxis, NoTubes, Ortlieb, Pancho Wheels, Park Tool, Pletscher, Powerbar, Rock Shox, Roeckl, Schwalbe, Selle Italia, Shimano, Sidi, SKS, Sram, Stevens, Tacx, Terry, Tubus, Tune, VDO, XLC, Zipp





Location

Karte

Relevante Berichte

200 Jahre nach Drais wurde der Erfindung des deutschen Tüftlers und ihren vielen, verschiedenen…
Europas größtes Fahrrad-Festival hat sich letztes Jahr neu erfunden. Die Fortsetzung folgt am 1. und 2. April am…
Weil die Touren im Vorjahr so schön waren, gibt's auch 2017 wieder ein Wochenende unter Freunden. Die Anmeldung…
Querfeldein mit Herrn Herr und dem jüngsten Update von Cannondales Cyclocrosser aus Carbon. Seine Macher…
Ein Wochenende lang atmete Wien das Lebensgefühl Fahrrad. Die Premiere der neuen Fahrrad-Lifestyle-Show geriet…

  • Teile es!