Bikeboard.at Logo
Starbike

Starbike

Lassallestraße 5, 1020 Wien
T: 01 / 219 85 60
Homepage Starbike
Mo-Fr von 10-18 Uhr
Sa von 9-13 Uhr
Specials

Winterzeit ist Cyclo Cross Zeit. Als Sponsor des Starbike Cyclocross Cup kennen wir uns bestens mit den Wünschen der Cyclocross Fahrer aus.

Wegbeschreibung:

Öffentlich mit der U1 Station Vorgartenstraße, danach ca. 100m Richtung Praterstern auf der rechten Seite (stadteinwärts) Mit dem Auto von der Stadt (Praterstern kommend) in die Lassallestraße einbiegen und dann bei der nächsten Möglichkeit links abbiegen. Von der Autobahn A22 kommend Abfahrt Reichsbrücke Richtung Zentrum und rechtzeitig vor dem Praterstern rechts zu Parkmöglichkeiten abbiegen.

Bikemarken:

Parts:

100Percent, Abus, Avid, B+M (Busch und Müller), B+S Pöllmann, Basil, Bell, Blackburn, Brooks, Campagnolo, Challenge, Chariot, Ciclosport, Continental, Cube, DT Swiss, Elite, Ergon, Finish Line, Fizik, FOX Racing Shox, FSA, Giro, Hamax, Jagwire, Klickfix, Lezyne, Look, Magura, Mavic, Maxxis, NoTubes, Ortlieb, Pancho Wheels, Park Tool, Pletscher, Powerbar, Rock Shox, Roeckl, Schwalbe, Selle Italia, Shimano, Sidi, SKS, Sram, Stevens, Tacx, Terry, Tubus, Tune, VDO, XLC, Zipp





Location

Karte

Relevante Berichte

Frischer Wind bei Cube! Das Stereo 150 29 wurde für und mit den EWS-Racern des hauseigenen Teams entwickelt. Wir…
Der Wiener Rathausplatz im Zeichen des Fahrrades - das war die 20. Austragung des Argus Bike Festivals.
Happy Birthday, Speed Planet! Der One-Brand-Shop in Klosterneuburg wird am 7. April eins. Zeit für eine Party -…
Weil die Treffen der Vorjahre so schön waren, gibt's auch 2018 wieder ein Wochenende unter Freunden. Die…
Die Bikestore Filiale Wien Nord in Langenzersdorf sucht Zuwachs für Verkauf sowie Warenannahme und…

  • Teile es!