Zum Inhalt springen

Daum 8008


Roadrookie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider habe ich euren beitrag zu spät gesehen, ich habe da noch einen kleinen Händler, der noch bessere Preise macht, auch inkl. Zustellung. :D Bei dem Gewicht kein Fehler!

Wenn jemand beabsichtigt einen Daum (oder ähnliches) zu kaufen, kann er sich bei mir melden.

Auf den Abverkauf zu warten lohn sich nicht wirklich... ;)

lg Brunni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Brunni

Hallo, leider habe ich euren beitrag zu spät gesehen, ich habe da noch einen kleinen Händler, der noch bessere Preise macht, auch inkl. Zustellung. :D Bei dem Gewicht kein Fehler!

Wenn jemand beabsichtigt einen Daum (oder ähnliches) zu kaufen, kann er sich bei mir melden.

Auf den Abverkauf zu warten lohn sich nicht wirklich... ;)

lg Brunni

 

jo ich wüsste da auch noch wen, hab meinen dort gekauft. Bestellung per mail und dann nach Erhalt von Daum & Rechnung bezahlt.

 

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einfach in einem grossen sportgeschäft (kette) in wien ein angebot aus dem internet vorgelegt - darf aber nur aus A und nicht "versand" sein (die sollten also einen shop haben) - und man bekommt üblicherweise den gleichen preis, ohne diskussion! und so hat man ihn dann mitunter in 5min gekauft, statt 2 wochen gewartet ..... dann heissts nur noch: hochschleppen das ding!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

habe einfach in einem grossen sportgeschäft (kette) in wien ein angebot aus dem internet vorgelegt - darf aber nur aus A und nicht "versand" sein (die sollten also einen shop haben) - und man bekommt üblicherweise den gleichen preis, ohne diskussion! und so hat man ihn dann mitunter in 5min gekauft, statt 2 wochen gewartet ..... dann heissts nur noch: hochschleppen das ding!

 

da is es mir aber lieber ich bestells zu einem guten Preis per email, bekomms ein paar Tage später samt Rechnung in die Wohnung geliefert und bezahl dann innerhalb von 10 Tagen.

 

Da brauch ich nix schleppen und auch keine 2 wochen warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

da is es mir aber lieber ich bestells zu einem guten Preis per email, bekomms ein paar Tage später samt Rechnung in die Wohnung geliefert und bezahl dann innerhalb von 10 Tagen.

 

Da brauch ich nix schleppen und auch keine 2 wochen warten :)

 

 

... is natürlich geschmacksache, bei mir hats damals irre geschüttet, am nächsten tag nachtdienst, und ich wollte unbedingt an diesem nachmittag trainieren ....... es gibt halt immer wieder so irre.

(das ganze war dann natürlich mehr ein kraft- und psychotraining ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von valley2nowhere

... is natürlich geschmacksache, bei mir hats damals irre geschüttet, am nächsten tag nachtdienst, und ich wollte unbedingt an diesem nachmittag trainieren ....... es gibt halt immer wieder so irre.

(das ganze war dann natürlich mehr ein kraft- und psychotraining ;) )

 

ok das is dann was anderes :p ;)

 

naja hauptsache training oder ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Brunni

... ich kann nur nicht glauben, dass du das Ding bekommen, es zusammengebaut und dann auch noch die Lust hattest darauf zu sitzen!?!

Mir hat die Anstrengung beim Zusammenbau als Training gereicht. ;)

lg Brunni

 

hehe bin ich froh dass ich net die einzige bin ders so gegangen is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Brunni

...die Einzige bist vielleicht trotzdem :D ;)

so schlimm wars dann auch nicht, aber genug hab ich trotzdem gehabt...

Strampelts schön zu weihnachten, damit die Kekserl nichts zu lachen haben! :rolleyes:

lg Brunni

 

lol stimmt auch wieder

 

du aber auch ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...