Zum Inhalt springen

La Vuelta 2016


ricatos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meine zweiter bei der vuelta nach einem sieg bei der tour ist auch nicht schlecht. Schon klar, sportler wollen siegen und typen wie er unbedingt, aber jeder der einmal leistungssport betrieben hat, weiss, dass auch ein zweiter platz ein grosser erfolg sein kann.

 

 

 

für den besten der welt kann ein zweiter platz nur das verlieren einer gt bedeuten, speziell wenn der sieg von der physis her drinnen gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal war eben quintana der beste der welt ;-)

 

 

 

er war jedenfalls wie ausgewechselt zur tour - ich denke er hat form zugelegt u froome hatte natürlich keine absolute topform. 2 schwere rundfahrten so zu fahren wie froome u quintana ist aller ehren wert - auch chaves hatte ein schweres programm - valverde ist insofern irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giro und Vuelta in einem Jahr ist natürlich stark, aber Contadors Jahr wird immer 2009 bleiben, das Jahr in dem er dem damals "Allmächtigen" seine Grenzen aufgezeigt hat, obwohl Armstrong und Bruyneel mit allen Psychospielchen gearbeitet haben.

 

stimmt. ich nehme an, er wird beide Jahre nicht vergessen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...