Zum Inhalt springen

Crosstrainer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gerne Eure Meinung zu den Crosstrainern wissen?

Ich bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich mir gerade jetzt für die kältere und regnerische Jahreszeit noch eins zulegen soll, weil ich damit eben nicht so wetterabhängig bin und damit auch keine Ausreden an mich selbst mehr habe... haha

Viele Interentratgeber wie z.b. http://crosstrainer.de/ist-der-crosstrainer-eine-gute-alternative-zum-joggen/, sind der Meinung, dass es durchaus eine Alternative ist, zum Joggen oder Radfahren an der frischen Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is zwar a bissl off Topic aber: ich hab mir dieses Sportgerät gemietet: http://www.concept2.at/indoor-rowers/modell-d

Falls es mir taugt bzw mir etwas bringt dann behalt ich es und ansonsten geb ich es am Ende der Mietdauer wieder zurück. Kann aber nach ca 1 Monat sagen das es mir voll taugt und es wirklich ein sehr gutes Trainingsgerät ist :)

 

Gruss Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab unseren Crosstrainer als Laufersatz in Verwendung, für 30 - 45 Minuten OK, nehme die Hände nicht zur Hilfe, d.h. eine Art Laufhaltung

 

Gewöhnungsbedürftig ist die breite Beinhaltung

 

aber ganz ehrlich - wenn`s nur irgendwie möglich ist, raus ins Freie zum Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...