tenul Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 is der crosser dort via telekinese hinglangt? Die Rache des Archivs! :devil: So, und jetzt back 2 topic: Wer findet mit seinem Radl die coole Halle, vor der mein Crosser parkt? Zitieren
patagonicus Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 eiskalte albert schulz eishalle,......kagran. heimat der capitals Zitieren
patagonicus Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 und gleich ein bild aus besseren tagen. mit viel sentimentalität, daher schwarz weiß. das rad wurde mir bereits geklaut. ich nenne das bild bike love.... eine Hommage quasi Zitieren
tenul Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 eiskalte albert schulz eishalle,......kagran. heimat der capitals Genau! Schultz mit "tz", aber sonst alles richtig gemacht Welcome back auch mit viel sentimentalität, daher schwarz weiß. das rad wurde mir bereits geklaut. ich nenne das bild bike love.... Ohweh, mein Beileid Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 [ATTACH=CONFIG]139619[/ATTACH] und gleich ein bild aus besseren tagen. mit viel sentimentalität, daher schwarz weiß. das rad wurde mir bereits geklaut. ich nenne das bild bike love.... eine Hommage quasi *schüchternanfrag*: Magst bitte einen Tipp geben? *ganzliebschau* Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 *schüchternanfrag*: Magst bitte einen Tipp geben? *ganzliebschau* die frage heut zu stelln hatt ich am tagesplan Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 die frage heut zu stelln hatt ich am tagesplan Ja, diesmal kommt nicht einmal mitm Vogelflug auf der Google-Map gscheit weiter Zitieren
patagonicus Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) ok, ich versuchs mal mit einer erneuten schwarz weiss aufnahme aus längst vergangenen zeiten. etwas größerer winkel sollte doch bei der ein oder andren für einen aha effekt sorgen. für all jene, die nur bahnhof verstehen, sei noch angemerkt: nach erfolgter online EDV umstellung ist nun auch der radparkplatz wieder hindernisfrei offline zu erreichen... siehe medienberichte ende oktober Bearbeitet 8. Dezember 2012 von patagonicus Zitieren
feristelli Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) falls man dir das rad dort gestohlen hat ... dort würd ich auch kein rad hinhängen ... edit hat's besorgt. den neuen tag (oder: das neue tag?) schenk ich tanja, die damals knapp zu spät war (also entweder ihr glaskugel-fenster oder ein neues) http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=139690&d=1354983200 Bearbeitet 8. Dezember 2012 von feristelli Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 dort Hast dein Radl über den Zebrastreifen getragen? den neuen tag (oder: das neue tag?) schenk ich tanja, die damals knapp zu spät war (also entweder ihr glaskugel-fenster oder ein neues) Absolut löblich! Aber weiß SIE es auch? Es sah in der letzten Zeit leider nicht so aus, als würde Blomma mitlesen Zitieren
DtraiLex Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 2., Lassallestraße 3 Na servus. Wie oft ich da schon vorbeigefahren bin und es kommt mir nichtmal annähernd bekannt vor. Da muß ich wohl mal wieder eine Runde durch die Nachbarschaft drehen. Zitieren
tenul Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Na servus. Wie oft ich da schon vorbeigefahren bin und es kommt mir nichtmal annähernd bekannt vor. Da muß ich wohl mal wieder eine Runde durch die Nachbarschaft drehen. Same here. Ich bin just heute beim Einkaufen dort vorbeigefahren. Da keimte zwar ein leiser Verdacht (allerdings war ich in Eile und hatte auch keinen Fotoapparat dabei). Aber dazu, wo der besagte "Radparkplatz" sein könnte, hatte ich wirklich null Idee. neues tag! [ATTACH=CONFIG]139708[/ATTACH] Oha, da ist es ja! Sehr aussagekräftiges Bild :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Same here. Ich bin just heute beim Einkaufen dort vorbeigefahren. Da keimte zwar ein leiser Verdacht (allerdings war ich in Eile und hatte auch keinen Fotoapparat dabei). Aber dazu, wo der besagte "Radparkplatz" sein könnte, hatte ich wirklich null Idee. Oha, da ist es ja! Sehr aussagekräftiges Bild :devil: wenn man weiß wo es ist, gibt es eh nur diese möglichkeit. gebe euch morgen gerne einen tipp, falls erwünscht. Bearbeitet 8. Dezember 2012 von Blomma Zitieren
patagonicus Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 falls man dir das rad dort gestohlen hat ... dort würd ich auch kein rad hinhängen ... ...DAS weiß ich jetzt auch. bzw war es nicht beabsichtigt, das Rad dort ÜBERNACHTEN zu lassen... Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich. Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 ... einen tipp, falls erwünscht. erwünscht (wie's aussieht)! (eine starke vermutung hätt ich ja, aber wer fährt bei dem wetter auf gut glück in der gegend herum?) Zitieren
tenul Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 erwünscht (wie's aussieht)! (eine starke vermutung hätt ich ja, aber wer fährt bei dem wetter auf gut glück in der gegend herum?) Ich kenne welche, die es kennen, zähl mich da auch dazu , oder die in der Nähe arbeiten Jetzt ghörert es halt noch geholt :bump: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt ghörert es halt noch geholt :bump: mir is zkalt und der job lässt mir grad ka zeit Zitieren
muspel Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Jetzt ghörert es halt noch geholt :bump: ich wollt eh schon längst einmal mitmachen. ich werds morgen holen gehn. :s: Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 ui, da musst dich aber beeilen, ich tät's nämli am vormittag holen! Zitieren
muspel Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 arg. habs grad erst gelesen. naja. mach mich auf den weg. zählt ja wers zerscht postet, oder? vielleicht geht sichs ja noch aus. Zitieren
tenul Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hopp, hopp, hopp arg. habs grad erst gelesen. naja. mach mich auf den weg. zählt ja wers zerscht postet, oder? vielleicht geht sichs ja noch aus. Nicht aufs Folgetag vergessen, gell! Apropos nicht vergessen: Morgen wird gepunscht. Details, Lageplan, Diskussion etc. HIER. Wer mag, kann nachher gern auch noch nachher seine Trinkfestigkeit im Safran erproben :devil:. Zitieren
muspel Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 so. muahaha! hadiksteg (oder so), beim hinterausgang hütteldorf und gleich danach mein tag. amal schaun ob ich einen tipp geben muss. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.