speedcowboy Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 alles klar, aber weiss nicht ob ich da heut noch vorbeikomm... Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 ich wahrscheinlich schon gut, dann hab ich kan stress Zitieren
fetter Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 passt, ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s: Zitieren
miomiamio Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 passt, ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s: ich bitte darum. Zitieren
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 passt, ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s: Am Wilhelminenberg hängt übrigens ein Plakat, auf dem "Fetter Baumarkt" steht (oder so ähnlich jedenfalls). Zitieren
fetter Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Am Wilhelminenberg hängt übrigens ein Plakat, auf dem "Fetter Baumarkt" steht (oder so ähnlich jedenfalls). eine der legenden wie ich zu meinem nickname gekommen bin hat mit einem flugblatt von öbau-fetter und einfallslosigkeit bei der registrierung zu tun... Zitieren
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 eine der legenden wie ich zu meinem nickname gekommen bin hat mit einem flugblatt von öbau-fetter und einfallslosigkeit bei der registrierung zu tun... Haha, tatsächlich? Genial! :toll: ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s: Glaubst, das stört uns? Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 passt, ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s: Zitieren
fetter Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Auflösung: strandcafe an der unteren alten donau http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141301&d=1360259385 edit: lösungsweg: seidlerturm erkannt -> rechtes donauufer auf googlemaps abgesucht, nix gefunden -> antennenrichtung überprüft, muss also im NO liegen -> da gibts nicht viel anderes als das strandcafe und davon gibts fotos -> katschingg Bearbeitet 7. Februar 2013 von fetter Zitieren
fetter Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 neue aufgabe: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141302&d=1360260082 Zitieren
miomiamio Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 Pfarre Schmelz zum heiligen Geist, Klausgasse 18 Neuer Tag: Wir sind übrigens bei Threadseite 100 (!) angelangt. Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Wozu bin ich beim heimfahrn nu den umweg gfahrn??? Zitieren
tenul Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Neuer Tag: [ATTACH=CONFIG]141304[/ATTACH] Cooles Bild! Es sieht allerdings ziemlich interieurmäßig ist. Bist du ganz sicher, dass es öffentlich zugänglich ist? Wozu bin ich beim heimfahrn nu den umweg gfahrn??? Damit sich der Wintercup freut! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Cooles Bild! Es sieht allerdings ziemlich interieurmäßig ist. Bist du ganz sicher, dass es öffentlich zugänglich ist? Damit sich der Wintercup freut! ja ja in der tat ein zusatzpunkt heute Zitieren
miomiamio Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Cooles Bild! Es sieht allerdings ziemlich interieurmäßig ist. Bist du ganz sicher, dass es öffentlich zugänglich ist? ganz sicher draußen aufgenommen, man gewinnt auf dem foto nur einblicke auf das was hinter dem fenster ist. ;-) Bearbeitet 7. Februar 2013 von miomiamio Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 ganz sicher draußen aufgenommen, man gewinnt auf dem foto nur einblicke auf das was hinter dem fenster ist. ;-) ich habs von no weiter draussn aufgnommen, weil innen hams grad regale gschlichtet und ich wollt das mädl ned schrecken indem ich mitm radl gegens glas klopf... die apothekn zum heulichn korl auf da gumpendorferstraßn und weil der winter so trist is, folgt a grünpflanzerl Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 und weil der winter so trist is, folgt a grünpflanzerl bräucht ich flöh' und was zu naschen steckt' ich's pflanzerl in die taschen. möcht mich aber heut' nicht bücken und lass gerne euch es pflücken! Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 bräucht ich flöh' und was zu naschen Versuchst du uns jetzt Flöhe ins Ohr zu setzen? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 bräucht ich flöh' und was zu naschen steckt' ich's pflanzerl in die taschen. möcht mich aber heut' nicht bücken und lass gerne euch es pflücken! den andern tipps geben? :s: Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) bräucht ich flöh' und was zu naschen steckt' ich's pflanzerl in die taschen. möcht mich aber heut' nicht bücken und lass gerne euch es pflücken! Tulpen-Palazzo beim Floh-/Naschmarkt: New challenge: Aktuell mein absolutes Lieblingbild! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141371&d=1360414878 Bearbeitet 9. Februar 2013 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 New challenge: [ATTACH]141371[/ATTACH] [Gesendet mit Tapatalk] ich will heut ned badn gehn! Zitieren
tenul Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 ich will heut ned badn gehn! den andern tipps geben? :s: :s: [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
flobilek Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 liegt nicht auf meiner strecke heut. Zitieren
tenul Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 liegt nicht auf meiner strecke heut. Wär aber ideal, um die Stadt-Tauglichkeit des On-Ones zu testen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.