Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
passt, ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s:

Am Wilhelminenberg hängt übrigens ein Plakat, auf dem "Fetter Baumarkt" steht (oder so ähnlich jedenfalls). :rofl:

Geschrieben
Am Wilhelminenberg hängt übrigens ein Plakat, auf dem "Fetter Baumarkt" steht (oder so ähnlich jedenfalls). :rofl:

eine der legenden wie ich zu meinem nickname gekommen bin hat mit einem flugblatt von öbau-fetter und einfallslosigkeit bei der registrierung zu tun...

Geschrieben
eine der legenden wie ich zu meinem nickname gekommen bin hat mit einem flugblatt von öbau-fetter und einfallslosigkeit bei der registrierung zu tun...

Haha, tatsächlich? Genial! :toll::toll:

ich bring die geschichte endlich wieder in den westen :s:

Glaubst, das stört uns? :p

Geschrieben (bearbeitet)

Auflösung:

strandcafe an der unteren alten donau

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141301&d=1360259385

DSCN0257[1].jpg

edit:

lösungsweg: seidlerturm erkannt -> rechtes donauufer auf googlemaps abgesucht, nix gefunden -> antennenrichtung überprüft, muss also im NO liegen -> da gibts nicht viel anderes als das strandcafe und davon gibts fotos -> katschingg

Bearbeitet von fetter
Geschrieben

Neuer Tag: [ATTACH=CONFIG]141304[/ATTACH]

Cooles Bild!

Es sieht allerdings ziemlich interieurmäßig ist. Bist du ganz sicher, dass es öffentlich zugänglich ist?

Wozu bin ich beim heimfahrn nu den umweg gfahrn???

Damit sich der Wintercup freut! :p

Geschrieben
Cooles Bild!

Es sieht allerdings ziemlich interieurmäßig ist. Bist du ganz sicher, dass es öffentlich zugänglich ist?

Damit sich der Wintercup freut! :p

ja

ja

in der tat ein zusatzpunkt heute :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
Cooles Bild!

ganz sicher draußen aufgenommen, man gewinnt auf dem foto nur einblicke auf das was hinter dem fenster ist. ;-)

Bearbeitet von miomiamio
Geschrieben
ganz sicher draußen aufgenommen, man gewinnt auf dem foto nur einblicke auf das was hinter dem fenster ist. ;-)

ich habs von no weiter draussn aufgnommen, weil innen hams grad regale gschlichtet und ich wollt das mädl ned schrecken indem ich mitm radl gegens glas klopf...

die apothekn zum heulichn korl auf da gumpendorferstraßn

karli.jpg

und weil der winter so trist is, folgt a grünpflanzerl

vorgartenstr.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
bräucht ich flöh' und was zu naschen

steckt' ich's pflanzerl in die taschen.

möcht mich aber heut' nicht bücken

und lass gerne euch es pflücken! :zwinker:

Tulpen-Palazzo beim Floh-/Naschmarkt: uploadfromtaptalk1360414845873.jpg New challenge: uploadfromtaptalk1360414877162.jpg

Aktuell mein absolutes Lieblingbild! http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141371&d=1360414878

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...