little1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 War etwas unvernünftig, habe ein 2012er Rumblefish recht günstig gekriegt...die 29er-Geometrie passt aber meinem Kreuz viel besser, und an der Gesundheit darf man ja nicht sparen [ATTACH=CONFIG]138170[/ATTACH] Serie bis auf XT-Kurbel, Kronolog-Stütze und Hope-Klemme Breiterer Lenker kommt wohl noch, XT-Trail Pedale auch ...Sauschwer, aber bergab flutschts schön: die wohnung + der fernseher *grins* ; der rumpelfisch natürlich auch: ist das ding "bergabfahreriger" als das kanonenteil ?? Zitieren
hubi Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Bub was machst denn da ? Gehst jetzt auch noch zu den wilden die nur bergab kennen und des recht schnell . Schön schaut's auch aus:D Zitieren
wolfzauner Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Bub was machst denn da ? Gehst jetzt auch noch zu den wilden die nur bergab kennen und des recht schnell . Schön schaut's auch aus:D Der DIDanger ist bergab mein Vorbild egal mit welchem Gerät, und das er bergauf mit dem neuen Trek richtig marschiert hab´ ich letzte Woche am eigenen Leib erfahren dürfen ........ 29-er sind super, DIDangers Trek ganz besonders Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 War etwas unvernünftig, habe ein 2012er Rumblefish recht günstig gekriegt...die 29er-Geometrie passt aber meinem Kreuz viel besser, und an der Gesundheit darf man ja nicht sparen [ATTACH=CONFIG]138170[/ATTACH] Gefällt mir. Aber du wirst nach den Downhills noch länger auf die anderen warten müssen. Wegen dem Verkühlen warats. Zitieren
hubi Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wegen dem Verkühlen warats. Verkühlung kommt von der enormen Geschwindigkeit Bergab. Zitieren
DI Danger Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 schön: die wohnung + der fernseher *grins* ; der rumpelfisch natürlich auch: ist das ding "bergabfahreriger" als das kanonenteil ?? Ja schon, das Fahrwerk ist super, und die 29er Laufräder rollen schon besser über das Glumpat das so rumliegt @ Wolfzauner: Als Vorbild bergab ist der Dieter besser, der hat das im Griff, bei mir ists Blödheit @ steppenwolf: Bergauf und bergab zusammen gleichts sich das alles aus Zitieren
Aramis Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Als Vorbild bergab ist der Dieter besser, der hat das im Griff, bei mir ists Blödheit Das gehört wohl besser in den "BlaBla" Thread verschoben ;-) Zitieren
little1 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 [..] und die 29er Laufräder rollen schon besser über das Glumpat das so rumliegt [,,] und jetzt die gretchenfrage: wie schaut's mit den kleinen sprüngen & whips aus die du immer so gerne einstreust ?? ( die macht der dieter nämlich nie ; dafür weiß der dieter die besseren steilabfahrten !! ) oder kommt dir jetzt der rahmen da schneller entgegen ?? Zitieren
wolfzauner Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 und jetzt die gretchenfrage: wie schaut's mit den kleinen sprüngen & whips aus die du immer so gerne einstreust ?? ( die macht der dieter nämlich nie ; dafür weiß der dieter die besseren steilabfahrten !! ) oder kommt dir jetzt der rahmen da schneller entgegen ?? Ich konnte bis jetzt keinen Unterschied erkennen........... weil er nach 30 Sekunden beim Runterfahren außer Sicht ist Zitieren
hubi Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 So pünktlich zum Winterbeginn ist es fertig , Ein RR an dem nur gebrauchte Teile verbaut sind sozusagen Recyling. Neu Teile Rahmen , Kette , Bowdenzüge , Seile Zitieren
little1 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 So pünktlich zum Winterbeginn ist es fertig , Ein RR an dem nur gebrauchte Teile verbaut sind sozusagen Recyling. Neu Teile Rahmen , Kette , Bowdenzüge , Seile bevor sich jetzt die styling-experten über "kurbel nicht waagrecht, foto schief, fußboden schief verlegt, & cet." aufregen: ein optisch sehr schönes radl. Zitieren
maff Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Sehr fesch! bevor sich jetzt die styling-experten über "kurbel nicht waagrecht, foto schief, fußboden schief verlegt, & cet." aufregen: ein optisch sehr schönes radl. "Vorderrad abgeschnitten" hast vergessen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Lenkerposition (=sti-einst.) und spacerturm hast vergessen! Schaut eh ned so bled aus, wenigstens hohe lrs ausm recycler Zitieren
hubi Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Lenkerposition (=sti-einst.) und spacerturm hast vergessen! Schaut eh ned so bled aus, wenigstens hohe lrs ausm recycler berechtigte Kritik hatte aber noch nicht die Gelegenheit , zu Fahren. daher kommt noch das fein Tuning. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 bevor sich jetzt die styling-experten über "kurbel nicht waagrecht, foto schief, fußboden schief verlegt, & cet." aufregen: ein optisch sehr schönes radl. ja wirklich. alle anfängerfehler Zitieren
hubi Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich nehm's am 14 Ten mit nach Linz dann könnt's ja alles richten was ich falsch gemacht hab, aber Anfänger tust schon verzeihen gell .? Zitieren
klausm Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich nehm's am 14 Ten mit nach Linz dann könnt's ja alles richten was ich falsch gemacht hab, aber Anfänger tust schon verzeihen gell .? natürlich. wir werden mal einen leitfaden machen. nachdems mit fotos zu tun hat macht das vielleicht der kommander . Zitieren
little1 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 [..] macht das vielleicht der kommander . ich hab gedacht der herr Dr.D. ist der styling-experte ?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 ich hab gedacht der herr Dr.D. ist der styling-experte ?? Es ging in diesem falle um büda! Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 natürlich. wir werden mal einen leitfaden machen. nachdems mit fotos zu tun hat macht das vielleicht der kommander . ich kann die bikes gerne fotografieren...schreiben muss ein anderer... Zitieren
little1 Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 gravitydropper hat mir ein packerl geschickt: **freu** ; soll mein "tourig aufgebautes dirtbike" noch ein bissi "touriger" machen. Zitieren
DI Danger Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Vor zwei Wochen in Südtirol: Madritschjoch (Prad, Vinschgau) - Höchster Übergang der Ostalpen, 24 km Singletrail Abfahrt, eigentlich beste MTB-Tour überhaupt . Zitieren
KOMmander Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Vor zwei Wochen in Südtirol: Madritschjoch (Prad, Vinschgau) - Höchster Übergang der Ostalpen, 24 km Singletrail Abfahrt, eigentlich beste MTB-Tour überhaupt . [ATTACH=CONFIG]147410[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147411[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]147412[/ATTACH] sehr fein. und ich dachte der similaun mit 3100 ist schon max...muss ich mir merken für´s nächste Jahr... Zitieren
Speter Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 @DI Danger: coole Fotos. Gibts dazu auch einen GPS Track? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.