Zum Inhalt springen

Habt teil an meiner Freude!!


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Da kann ich ja ganz gut mithalten,

2015er elite worldcup in xl inkl. Pedale (ritchey wcs) 9980g. Tubeless, Fast Track S-Works hinten und vorne. Ritchey Wcs Griffe

 

Bin auch schwer angetan von dem Gerät, die beschleunigung mit den genialen Laufrädern is sowieso jenseits von gut und böse, inkl. lässigem sound bergab. Das 32er Blatt hat sich auch als sehr vernünftig erwiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Habs beim Verkäufer testen können. Nach der Testfahrt haben wir am Parkplatz das Bike zerissen bis nur noch der Rahmen über war. Sah wild aus.

 

fast fertig. muss nur noch die hintere Bremse montieren und entlüften und die Reduzierhülse verbauen.

Bearbeitet von starzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß damit ; hab auf der GIS mal mit einem typen geplaudert der so ein teil für touren á la AlpenCross verwendet & schwer begeistert war.

Danke. Ja, ich glaub wir werden gute Freunde, die ersten paar Km haben mich schon über zeugt. Morgen wird es dann mal artgerecht bewegt.:D

 

 

 

 

Bin schon neugierig aufs Testfahren im Juli ��

OH JA!!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
[ATTACH=CONFIG]178728[/ATTACH]

Hi Leute....Das ist aus meinem Canyon vom ersten Beitrag des Threads geworden...��

Lg

 

immerhin: andere bremsen ..... anderer lrs ..... federgabel statt "starr" (!!) ; und: weiter ein fesches teil: sowas ähnliches aber nicht mit so einem killer-vorbau werd ich in zukunft für ein "altersgerechtes biken" brauchen :)

 

nur: damals hast geschrieben "sub9 wär a enttäuschung" ..... des wird sich wohl jetzt nimmer spielen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...