Zum Inhalt springen

Suche: fixierte Fahrgemeinschaft


vizekranzler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias eich!

 

bin neu hier am Board, leiwand dass sich hier einiges tut (les scho a zeitl mit).

 

Stieg vor ein paar Monaten von meinem alten Carnielli-RR auf ein fixes Kranzl um, seitdem verliebt bzw. im Flash/Wahn.

"Pendle" mitm Fixie täglich durch Wien, am Wochenende wird natürlich auch durch die Stadt gefahren, bis jetzt leider nur als Einzelkämpfer, da ich nur faule Leute, Fussgänger, Öffi-Fahrer, Kicker und Leute die sich überhaupt nicht bewegen in meinem Freundeskreis zähle.

 

Dies soll sich nun ändern:

 

Suche Leute, die Bock haben, Abends (bin leider Lohnabhängig) und am Wochenende durch die Stadt zu fahren, track-zu-stand-en u.s.w

Las von den Bikepolo-Terminen und "längeren" Ausfahrten aufs Land, was ich auch leiwand find aber jetzt nicht so meine Präferenz darstellt, daher die Anfrage an Leute, die gerne fixiert durch die Stadt fahren.

Aja: mit Stadt meine ich natürlich Wien.

 

Falls Interesse besteht, würde ich mich über Antworten freuen und mal einen ersten Termin organisieren.

 

Bis dahin, machtsas gut! :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!

Sers :wink:!

 

 

Suche Leute, die Bock haben, Abends (bin leider Lohnabhängig)

Ich glaub da gabs schon mal mindestens drei Threads bzw. Ausfahrtversuche.

 

Auf ein Neues :U:

 

Wie wärs

 

diesen Mittwoch 18.3.09 ca. 18 Uhr oder

 

nächsten Mittwoch 25.3.09 ca. 18 Uhr ?

 

Las von den Bikepolo-Terminen

An und für sich, jeden Sonntag. Je nach Jahreszeit ab 13 oder 14 Uhr, bzw. später dann später. Sprich 15, 16 Uhr. Anschließen, wenn man nicht zu sehr "geschossen" ist, kann man noch eine kleine Aus- oder große Heim:Dfahrt anhängen.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:30 Ausgang Karlsplatzpassage beim Aufgang zum Resselpark/Club-U

(also vom Resselpark gesehen der 2te Ausgang mit den Stiegen direkt beim Club U),

dann gemütlich weiter zur Schleifmühlgasse?

Make it so!

 

Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden, aber egal.

Der Treffpunkt liegt am Weg, somit bis dämnächst :wink: .

 

Kommt "The Boy" jetzt auch :confused: :l:

 

Btw. diesen Freitag, 20.3. ist wieder eine CM :D. Da sind auch einige Fixiert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...