PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friday Night Skating

Caileen
27-04-2009, 20:59
Wann fängt das Event wieder an?

Wer ist wieder dabei?

Wo-upf und andere, die dabei sind: ihr könntet eine neue Mitskaterin bekommen. :)

Nein, nicht mich, mir ist es leider immer noch zu weit.

Flashrider
27-04-2009, 21:29

Wer ist wieder dabei?

Wo-upf und andere, die dabei sind: ihr könntet eine neue Mitskaterin bekommen. :)

15 Mai
vorher gibts nur routenbefahrung von den ordnern
wennst willst kannst da mitkommen
ist aber "a heftige partie"

tenul
28-04-2009, 10:49

Ja, supersupersuper :jump::bounce: Wir machen uns dann mal ein BB-FNS-Treffen aus, ok?
Ich freu mich schon total, wenn es wieder los geht. Schade, Caillie, dass du nicht mitkommst, vielleicht hast ja mal hier zu tun (ja und das noch: danke für den Thread ;))

Die "wilden" Ausfahrten im Vorfeld (heuer war erste eine, weil der Commandante Ernstl letzte Woche verletzt war) haben übrigens einen besonderen Reiz! Es zahlt sich aus, da mit zu machen :toll:

CU
t0

wo-ufp1
29-04-2009, 22:16

Wer ist wieder dabei?

Aha.
:l:
Wer :wink:

Zahlt sich aber aus. Probiers im Sommer, da ist es wärmer und länger hell.
Btw. ich habe gehört das es ab jetzt schon um 21:00 los geht.

Ja, supersupersuper :jump::bounce: Wir machen uns dann mal ein BB-FNS-Treffen aus, ok?
Ich freu mich schon total, wenn es wieder los geht.
Einmal, mit dem Klaus Yellow, haben wir es geschafft.
Und mit dem der nix nimmt :D.

Treffpunkt wäre dort:
http://img91.imageshack.us/img91/4291/diedreikpfe.jpg (http://img91.imageshack.us/my.php?image=diedreikpfe.jpg)

Die "wilden" Ausfahrten im Vorfeld (heuer war erste eine, weil der Commandante Ernstl letzte Woche verletzt war) haben übrigens einen besonderen Reiz! Es zahlt sich aus, da mit zu machen

Ist diesen Freitag wieder etwas geplant?
Am Tag der Arbeit :).

tenul
29-04-2009, 22:39
Wer :wink:

...
ich habe gehört das es ab jetzt schon um 21:00 los geht.
...
Treffpunkt wäre dort:
...
Ist diesen Freitag wieder etwas geplant?
Am Tag der Arbeit :).

Hello,
- ja ich bin das (sieht man doch, oder?).
- 21 Uhr stimmt (leider :mad: - mir war 22 immer sehr recht)
- Wg diesem Freitag: weiß nicht, hab noch nichts gehört, bin selber auch gar nicht da. Aber es wird, wenn was ist, sicher eingetragen sein auf der FNS-Homepage (http://www.nightskating.at/new/viewforum.php?f=27).
- Ah ja, und wenns dann los geht, treffen wir uns unter den Köpfen, gut so...

Derweil: :wink:

tenul
14-05-2009, 22:31
Morgen startet FNS_09 :klatsch:.
Um 21 Uhr geht es los :toll: .... Kaum vorstellbar, dass schönes Wetter sein soll. :f:
Aber: "er" hat es "angesagt" :D - möge "er" recht haben!

CU zahlreich,
t0

Das ist die Route
http://www.nightskating.at/new/images/routen/wien150509.jpg
Thanx2snowi (c) 4 drawing :)

wo-ufp1
18-05-2009, 01:13
Morgen startet FNS_09 :klatsch:.
Um 21 Uhr geht es los :toll: .... Kaum vorstellbar, dass schönes Wetter sein soll. :f:
Aber: "er" hat es "angesagt" :D - möge "er" recht haben!

CU zahlreich,
Schön wars :bounce:.
Und ur viele :cool: .

Hab dich deswegen leider nicht gesehen, bei knapp 1000 Skatern.

Dabei war ich eh bei den drei Köpfen :wink:

mfg ufp

tenul
18-05-2009, 01:23
Schön wars :bounce:.
Und ur viele :cool: .

Hab dich deswegen leider nicht gesehen, bei knapp 1000 Skatern.

Dabei war ich eh bei den drei Köpfen :wink:

mfg ufp
Na geh, schade, echt! Ich bin leider zu spät gekommen, dh ich hab die ersten 100 m verpasst und mich unmittelbar nach dem Heldentor in den fahrenden Zug eingereiht. Wir haben uns SICHER gesehen - nur nicht erkannt :D. War aber trotzdem ziemlich fein - v.a. nach der langen Winterpause. Nur der Asphalt (stellenweise) und die Schienenfahrt nach dem Schwarzenbergplatz waren ein bissl doof ...
Bist du vielleicht auf einem der 300 Fotos in der Galerie (http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_15-05-2009_zweierring)drauf?
Und war noch wer?

Nächstes Mal komm ich früher und stell mich bei den Köpfen ein /auf ...
:wink:
t0

yellow
18-05-2009, 19:38
Tenul, bist Du die versprochene ;) neue Mitskaterin?

Wie wärs diesen Freitag?
Liegt perfekt als "Zwischentag" (verkehrsgünstig für Anreisende)
warm sollts dann auch schon wieder sein
.
.
.

Würde mitkommen, wenn die Strecke eine der guten ist
(und ihr alle auch dabeiseids) :wink:

Caileen
18-05-2009, 19:56

Ja, sie ist es.

Ich bin sicher, sie kann locker auch diese Hügelrunde von vor drei Jahren mitmachen. :cool:

tenul
18-05-2009, 21:16
Hello yellow, hello Caillie :wink:

Ja, sie ist es.
Ich bin sicher, sie kann locker auch diese Hügelrunde von vor drei Jahren mitmachen. :cool:
nur dann, wenn sich die Füße erfangen. Ich bin total unglücklich wegen lauter Druckstellen, die ich nicht und nicht in den Griiff bekomme (die geilen Kevlarsocken (http://nyx.at/bikeboard/Board/Erfahrung-mit-KevlarSocken-ProFeet-th100878) bringen es leider auch nicht ... - @ yellow, weil du damals gefragt hast)

Wie wärs diesen Freitag?
Liegt perfekt als "Zwischentag" (verkehrsgünstig für Anreisende)
warm sollts dann auch schon wieder sein
Würde mitkommen, wenn die Strecke eine der guten ist
(und ihr alle auch dabeiseids) :wink:
Yep, das machen wir! :jump: :klatsch: Der WO-UFP1 :wink:hat sich auch angesagt [PS: WO-UFP1, bist du derselbe wie der, den die Willka "wupf" nennt?]. Wenn jetzt noch die Caillie raufkäme aus dem Südosten, wärs perfekt :bounce:!

.

yellow
19-05-2009, 14:47
jaja, die Hügelrunde ...
verglichen mit Tempo + Länge beim FNS war die aber gar nix
(und einen Teil der Strecke haben ja auch die netten Leute von der Rettung transportmäßig übernommen)
wenigstens gut überstanden - on the long run :)

Freitagstrecke "Schönbrunn" bietet jetzt natürlich keine besonderen Goodies, aber zum Einrollen wohl ok, bin dabei.
Viele Schienen zu queren :devil:
Das war das eine Mal FNS, das ich kenne, eine krasse Herausforderung

wo-ufp1
19-05-2009, 22:00
[PS: WO-UFP1, bist du derselbe wie der, den die Willka "wupf" nennt?][/COLOR]
Psst, ja:wink: (aber muß ich mir jetzt Sorgen machen wenn Willka etwas erzählt hat?)

20:45-20:55 bei den drei Köpfen?

:bump:

Caileen
21-05-2009, 10:13
Wenn jetzt noch die Caillie raufkäme aus dem Südosten, wärs perfekt

Bei mir ist es schwierig, habe sehr selten schon am Freitag kinderfrei.. Aber vielleicht klappt es mal, die Saison hat erst angefangen - wenn meine Übernachtungsmöglichkeit noch aktuell sein wird. :cool:

tenul
21-05-2009, 10:32
20:45-20:55 bei den drei Köpfen?

JA

Psst, ja:wink: (aber muß ich mir jetzt Sorgen machen wenn Willka etwas erzählt hat?)auch psst!!!

Bei mir ist es schwierig, habe sehr selten schon am Freitag kinderfrei.. Aber vielleicht klappt es mal, die Saison hat erst angefangen - wenn meine Übernachtungsmöglichkeit noch aktuell sein wird. :cool:
Vl würden die Kinder gern mitfahren :)? Dank der vorgezogenen Abfahrtszeit waren letzthin einige dabei. Die waren lustig - und bewundernswert, denn die Kleinen haben ja viel kürzere Beine :toll:

Caileen
21-05-2009, 10:35
Vl würden die Kinder gern mitfahren :)? Dank der vorgezogenen Abfahrtszeit waren letzthin einige dabei. Die waren lustig - und bewundernswert, denn die Kleinen haben ja viel kürzere Beine :toll:

Möglich, aber danach haben wir keinen Zug mehr nach Hause, erst am nächsten Tag.

tenul
22-05-2009, 10:03
Das BB-Team für heute hat vielleicht (?) noch Verstärkung :bounce: bekommen: 1nikefreak hat Interesse deponiert.
Das Wetter soll auch passen, es regnet freundlicherweise schon am Nachmittag, am Abend soll es dann wieder gut sein.
Ah ja, die Tour geht nach Schönbrunn, das sind ca 17 km, es gibt fast ebensoviele Haltpunkte wie km (naja, 7). Eine leichte Übung also :D

Das ist übrigens die Route (http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=106937653318852822895.00044d0db1437c20b6f71&ll=48.197561,16.343708&spn=0.041192,0.109863&z=14). Und Da (http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?p=7304#7304) kann man auch noch nachlesen.

Also bis später dann, ich freu mich schon
:D

tenul
22-05-2009, 15:17
Möglich, aber danach haben wir keinen Zug mehr nach Hause, erst am nächsten Tag.

:wink: Caillie,
was mir heute Mittag einfiel, während ich mein Powerhouse kräftigte :D: du weißt schon, dass es in Graz auch ein "Friday Nightskating" gibt?
Das nächste ist HEUTE um 19 Uhr oder 19:30 (musst eruieren). Das Ziel heute ist Puntigam.
Details siehe hier (http://www.cityskating.at/content/view/20/48/). Und das Forum dazu ist hier (http://www.inline-graz.at). Vielleicht schaffst du es ja noch?

PS: hier ist grad die Sonne rausgekommen :love::love::love:

tenul
22-05-2009, 15:50
Hallo Leute,

das heutige Nightskaten ist trotz des tollen Sonnenscheins von den Veranstaltern soeben abgesagt worden :eek::(:mad:
Ich persönlich finde das schrecklich!

Jetzt kann folgendes passieren: dass es A) entweder wirklich schüttet oder B) bei halbwegsigem Wetter eine "wilde" Ausfahrt gibt. Wenn Plan B) eintritt, gedenke ich da mitzufahren und würde mich freuen, wenn ihr das aucht tut.

Die Details dazu werden
an dieser Stelle (http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?p=7304#7304) ausbaldowert, auf jeden Fall auf dem Nightskating-Forum (http://www.nightskating.at/).

Ich würde vorschlagen, nachdem das nun eh schon unerwartet kompliziert ist und die Gruppe, falls überhaupt was zustande kommt, definitv überschaubar sein wird, treffen wir uns dann einfach beim "offiziellen" Sammelplatz - sofern nicht überhaupt per FNS-Forum ein anderer vorgeschlagen wird.

Salut derweilen,
t0

Liebe Freundinnen und Freunde des Friday Nightskating!
Obwohl jetzt noch die Sonne scheint, hat uns leider die Wetterstation auf der Hohen Warte für den Abend schwere Unwetter prognostiziert.
Aus Sicherheitsgründen sehen wir uns daher leider gezwungen, das Friday Nightskating für heute abend abzusagen. Die geplante Route nach Schönbrunn wird nächste Woche nachgeholt.
traurige grüße
Das Friday Nightskating Team

wo-ufp1
22-05-2009, 20:37
das heutige Nightskaten ist trotz des tollen Sonnenscheins von den Veranstaltern soeben abgesagt worden :eek::(:mad:
Ich persönlich finde das schrecklich!

Jetzt kann folgendes passieren: dass es A) entweder wirklich schüttet oder B) bei halbwegsigem Wetter eine "wilde" Ausfahrt gibt. Wenn Plan B) eintritt, gedenke ich da mitzufahren und würde mich freuen, wenn ihr das aucht tut.

Salut derweilen,
Hi.
Also ich habe bis zu letzt zugewartet und ich seh bereits die bedrohlichen Wolken Anfangs des 14ten...:(
Daher heute leider nicht.

Viel Spaß den fahrenden :wink:

tenul
23-05-2009, 00:39
:cool:
Hi.
Also ich habe bis zu letzt zugewartet und ich seh bereits die bedrohlichen Wolken Anfangs des 14ten...:(
Wupf, das muss eine Fata Morgana gewesen sein. (Der Yellow war übrigens auch nicht, krankheitsbedingt :(, und der 1nikefreak auch nicht, wegen den müden Knochen :D). Aber nächstes Mal kommt ihr bitte schon alle!

Naja, also hab ich die Stellung gehalten. Ich bin grad heimgekommen - es war einfach nur super. Es kamen sage und schreibe ungefähr 300 Leute, das Wetter war genial, wir sind ca 20 km ausschließlich auf Radwegen gefahren, alles hat perfekt funktioniert. Echt ein Wahnsinn! :bounce::toll: Und ich war Hilfsheriff :D - coole Sache!

Eine Art Bericht hab ich hier (http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?p=7322#7322)platziert.

So, jetzt ab unter die Dusche und dann ausschlafen!
Greez
t0

yellow
23-05-2009, 09:50
hier hats um 9 kurz aber sehr heftig geregnet

tenul
23-05-2009, 11:59
hier hats um 9 kurz aber sehr heftig geregnet
Ich glaub, wir hatten mit der Ausfahrt ein Riesenglück. :love:
In Wien hat es gestern, da wo ich unterwegs war, überhaupt nur um 11 Uhr ein bissl getröpfelt, sonst war gar nyx - außer am Himmel ein Wechselspiel von Wolkenformationen, grauem Himmel und dann bald schon recht viel Sonne.

PS: wie gehts der Gesundheit? :wink:

Caileen
23-05-2009, 22:45
:wink: Caillie,
was mir heute Mittag einfiel, während ich mein Powerhouse kräftigte :D: du weißt schon, dass es in Graz auch ein "Friday Nightskating" gibt?
Das nächste ist HEUTE um 19 Uhr oder 19:30 (musst eruieren). Das Ziel heute ist Puntigam.
Details siehe hier (http://www.cityskating.at/content/view/20/48/). Und das Forum dazu ist hier (http://www.inline-graz.at).

Ach, danke Dir. Graz ist mir eigentlich gar nicht in den Sinn gekommen, weil ich dort keine Bekannten oder nicht mal Forumsbekannten hätte, die mitskaten würden. Es wäre aber die halbe Strecke.. somit realistischer als eine Fahrt nach Wien.

Ich werde mich dort im Forum ein bißchen umschauen.

wo-ufp1
24-05-2009, 10:42
:cool:
Wupf, das muss eine Fata Morgana gewesen sein.

Naja, also hab ich die Stellung gehalten. Ich bin grad heimgekommen - es war einfach nur super. Es kamen sage und schreibe ungefähr 300 Leute, das Wetter war genial, wir sind ca 20 km ausschließlich auf Radwegen gefahren, alles hat perfekt funktioniert. Echt ein Wahnsinn! :bounce::toll: Und ich war Hilfsheriff :D - coole Sache!
Also die Wolken waren definitiv keine Fata Morgana, aber daß, was runter kam :zwinker: .
Ein Witz dieser Wetterbericht :(. Im 14/15 war gar nix.
Und gerade so eine "wilde" Ausfahrt hätt ich schon gerne gemacht.

Aber ist ok, wenn schwere Unwetter angesagt sind, würde ich so eine Veranstaltung auch absagen, aber wenn nur Regen"gefahr" herrscht, ist es doch eigentlich egal. Denn: Die Teilnehmer fahren geschützt innerhalbt einer abgesperrten (Auto, Motorrad, Inlineskaterorganisationen) Zone. Ok, die Gefahr das es dann im nassen (wenn es wie gesagt dazu überhaupt erst kommt) zu einem Sturz kommt ist sicher größer. Aber selbst dann hätte man noch die Möglichkeit mit den Öffist nach Hause oder zum Ausgangspunkt zu fahren.

Nojo.

Also dann, bis zum nächsten Freitag :wink:

mfg wo-ufp1

yellow
25-05-2009, 22:05
wenn Ihr Bösen und Bösinnen eh immer fahrts, dann macht Euch ja die Temperaturabnahme gegen Wochenende eh nix aus.

Strecke wirds eh die selbe (Schönbrunn),
nicht das Sahnehäubchen, aber dafür schaff ichs konditionell,

also Freitag ca. 20:45 bei den drei Köpfen (und den Ratten)

tenul
25-05-2009, 22:14
wenn Ihr Bösen und Bösinnen eh immer fahrts, dann macht Euch ja die Temperaturabnahme gegen Wochenende eh nix aus.

Strecke wirds eh die selbe (Schönbrunn),
nicht das Sahnehäubchen, aber dafür schaff ichs konditionell,

also Freitag ca. 20:45 bei den drei Köpfen (und den Ratten)
:f: wie meinen genau?
Aber eigentlich nein, ein Temperatursturz macht uns sicher nyx aus - mir ist die aktuelle Schwitzerei in der Wohnung eh schon zviel. ... Nur am Samstag und am Sonntag hätt ich gern ein schönes Wetter, damit dem Radl nicht kalt wird :D
Schön zu hören, dass du wieder gesund bist :jump: Bis Freitag dann! :bounce:

yellow
29-05-2009, 17:24
wollte nur, zur Sicherheit, tippen, dass ichs mir nicht antue heute,
scheint eh das ganze WE "indoor"-Wetter zu herrschen
:(

wo-ufp1
29-05-2009, 17:34
wollte nur, zur Sicherheit, tippen, dass ichs mir nicht antue heute,
scheint eh das ganze WE "indoor"-Wetter zu herrschen
:(
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben :zwinker: :

FridayNight Skating am 29. Mai ABGESAGT!

Leider sehen wir uns gezwungen, das heutige FridayNight Skating aufgrund der instabilen Wetterlage und der nassen Fahrbahn abzusagen, da das Verletzungsrisiko zu groß ist und wir das nicht verantworten können

mit traurigen grüße
Das FridayNight Skating Team
----------------------------------
Ich bin nächsten Freitag und übernächsten nicht mehr da.
Viel Spaß trotzdem :wink:

tenul
29-05-2009, 18:52
wollte nur, zur Sicherheit, tippen, dass ichs mir nicht antue heute:(
Ich auch nicht - bin zwar eigentlich unverwüstlich, aber heute verkriech sogar ich mich.
Ich bin dann ein paar Tage weg und ab dem übernächsten Mal wieder dabei :)

LG
t0

wo-ufp1
05-06-2009, 13:38
Und, heute?

next rollout:
Termin: 05.06.2009
Treffpunkt:
Abfahrt: 21:00
Route: Schönbrunn
Länge: 16 Kilometer

20:45-55 bei den drei Köpfen?

'Cause he knows that it's me they've been comin' to see :D.
To forget about life for a while. :)

tenul
08-06-2009, 10:10
Morgen gibt es NIGHTSKATING in St. Pölten.
Infos siehe da! (http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=804)
Vielleicht mag ja jemand?

noplan
09-06-2009, 20:11
NIGHTSKATING
interessiert mich genau garned. aber wenns leben in das stp'ner reg-4tel bringt, solls recht sein! is'ne betonburg ohne gäste, da habens irgendwas falsch gemacht.:confused:

tenul
12-06-2009, 14:50
Packen wirs heute?
Es verspricht ein super Frühsommerabend zu werden :love:
Die Tour geht diesmal nach Transdanubien - Kaisermühlen & Floridsdorf ... :bounce:

Und, heute?

next rollout:
Termin: 05.06.2009
Treffpunkt:
Abfahrt: 21:00
Route: Schönbrunn
Länge: 16 Kilometer

20:45-55 bei den drei Köpfen?

'Cause he knows that it's me they've been comin' to see :D.
To forget about life for a while. :)

snooff
12-06-2009, 14:52
Packen wirs heute?
Es verspricht ein super Frühsommerabend zu werden :love:
Die Tour geht diesmal nach Transdanubien - Kaisermühlen & Floridsdorf ... :bounce:

wow! ihr kommts umme:D

da da steig i glatt ein:jump:

tenul
12-06-2009, 14:57

Yepp! Das ist die Route (HP = Haltepunkt):

Abfahrt 21:00 Uhr

Route: Kaisermühlen

Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring -
HP: vor Einbiegen auf Franz-Josefs-Kai -
Franz-Josefs-Kai -
HP: am Ende Franz-Josefs-Kai -
Aspernbrückengasse -
Praterstraße -
HP: vor Einfahrt Praterstern -
Praterstern -
Lassallestraße -
Reichsbrücke -
HP: vor Kreuzungsplateau Schüttaustraße -
Schüttaustraße -
Moissigasse -
Am Kaisermühlendamm -
Kaisermühlenstraße -
Neuhaufenstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Donaustadtstraße -
Donaustadtstraße -
Erzherzog-
Karl-Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Wagramerstraße -
Franz-Loidl-Straße -
Anton-Sattler-Straße -
An Der Oberen Alten Donau -
Schöpfleuthnergasse -
Matthäus-Jiszda-Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Floridsdorfer Hauptstraße -
Floridsdorfer Hauptstraße -
Floridsdorfer Brücke -
Adalbert-Stifter-Straße -
HP: vor Kreuzungsplateau Lorenz Müller-Gasse -
Lorenz-Müller-Gasse -
Heiligenstädter Lände -
auf Nebenfahrbahn Spittelauer Lände -
HP: vor Kreuzungsplateau Alserbachstrasse -
Roßauer Lände -
HP: vor Einbiegen in Türkenstrasse -
Türkenstrasse - Hörlgasse -
HP: vor Einbiegen in Universitätsstrasse -
Universitätsstrasse -
Landesgerichtsstrasse -
Auerspergstrasse -
Museumstrasse -
Museumsplatz -
Babenbergerstrasse -
Burgring -
Heldenplatz

Wetter:
wetter.at (http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien)
wetter.com (http://at.wetter.com/oesterreich/wien/ATAT10678.html)
wetter.orf.at (http://wetter.orf.at/wie/wieninn/main?reg=24h)

1nikefreak
12-06-2009, 21:16

das is wieder ärgerlich, grad heimgekommen und dann das zu lesen.... :f:

sonina
14-06-2009, 12:32
Hallo,

War super, das Skaten am Freitag!

Das nächste Mal fahre ich wieder mit - wenn ich es mir irgendwie einrichten kann.

Ich habe zurest Angst gehabt, dass ich nicht gut genug fahre, aber dann bin ich immer im vorderen Drittel mitgeskatet. Ich bin die ganze Strecke mitgefahren, und hatte danach nicht einmal einen Muskekater.

Allerdings habe ich niemanden dort gekannt, ich bin nämlich erst ziemlich knapp vor der Abfahrt am Heldenplatz gewesen.

LG

S.

tenul
14-06-2009, 16:09
:wink: Hallo Sonina,

ich fands auch super, die Route ist wirklich speziell gut! Der kurze starke Regenschauer am Schluss war ein bissl überflüssig, aber zum Glück ist er erst spät gekommen :p

Das nächste Mal fahre ich wieder mit - wenn ich es mir irgendwie einrichten kann.
... Allerdings habe ich niemanden dort gekannt, ich bin nämlich erst ziemlich knapp vor der Abfahrt am Heldenplatz gewesen.
Ich bin diesmal auch zu knapp gekommen. Aber es gibt diesen BB-Treffpunkt vor den 3 Köpfen (http://http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1896151&postcount=4) (links vom Parlament). Komm doch auch dort hin!

LG t0

sonina
15-06-2009, 10:55
Hallo,

ich werde das nächste Mal bei den drei Köpfen auftauchen - wenn ich rechtzeitig dort bin.

Der Regen war wirklich überflüssig, aber ich bin froh, dass trotzdem bis zum Ende gefahren wurde. Es war nur ziemlich rutschig, ich bin noch nie bei Regen geskatet.

LG

S.

sonina
17-06-2009, 11:41
Hallo,

hab gerade nachgeschaut: nächste Ausfahrt 19.06 - Grüner Berg.

http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=850

LG

S.

wo-ufp1
17-06-2009, 11:55
hab gerade nachgeschaut: nächste Ausfahrt 19.06 - Grüner Berg.

Na bumm :bump:

Also dan, bis Freitag 20:45-55 bei den drei Köpfen :wink:

tenul
17-06-2009, 12:25
Na bumm :bump:

Also dan, bis Freitag 20:45-55 bei den drei Köpfen :wink:

Bauhhh, grüner Berg ... geil, mein Lieblingsberg :love: .... und ich nicht dabei :bawling: -
Weil: wenn das Wetter, dort wo ich hinfahr, gut ist, bin ich am Freitag am Abend nicht in Wien.
Wenn es dort aber schlecht ist und in Wien gut, dann bin ich definitiv beim FNS und komm zum TP! :toll:

lg, t0

PS: ich hab für Sa 11 Uhr eine Wr.Wald-RR ausgeschrieben (im Biketreff). Jemand von euch Lust?

wo-ufp1
19-06-2009, 19:52
A B S A G E :(

sonina
19-06-2009, 22:43
Hallo,

ja so schade, aber das Wetter ist jetzt wirklich mies.

Na dann bis zum nächsten Mal :wink:

LG

S.

tenul
24-06-2009, 11:37
Hallo,

ja so schade, aber das Wetter ist jetzt wirklich mies.

Na dann bis zum nächsten Mal :wink:

LG

S.
Hi @ll,

es ist eh allen bekannt, dass das FNS diese Woche PROGRAMMMÄßIG _NICHT_ stattfindet?
(Grund: keine Police-Kapazitäten wg Donauinselfest.)
So gesehen ist es ja direkt ein Glück, dass
so :( ein :eek: mieses :f: Kotzewetter :rolleyes: ist :k:
LG
t0

wo-ufp1
02-07-2009, 22:53
Hm, morgen schauts auch nicht gut aus.

Ansonsten:
Termin:03.07.2009
Treffpunkt:Bei den drei Köpfen
Abfahrt:21:00
Route:Grüner Berg
Länge:17 Kilometer

tenul
03-07-2009, 16:12
Termin:03.07.2009
Treffpunkt:Bei den drei Köpfen

Na, da hamma ja ein Saison-Projekt mit dem Treff :D - ich kann jedenfalls heute wieder nicht. Wünsche euch viel Spaß! Und bitte am Grünen Berg an mich denken, ich mag den! :love:

wo-ufp1
04-07-2009, 01:09
Na, da hamma ja ein Saison-Projekt mit dem Treff :D -
Aha.
Stand auch ziemlich alleine da :(

ich kann jedenfalls heute wieder nicht.
Aha2.
Hatte dich ausrufen :megaph: lassen :wink:

Wünsche euch viel Spaß! Und bitte am Grünen Berg an mich denken, ich mag den! :love:
So, mein Stoppel ist endgültig im Eimer und das runterfahren des Grünen Berges war somit weniger schön; vor allem, da ich den ineffizienten T-Stopp nicht wirklich kann :s:

tenul
04-07-2009, 01:23
Bin baff, dass es stattfand - ich hab zu der Zeit eine hübsche Radl-Tour gemacht, die sich ziemlich "gewaschen" hat. Hat aber nyx gemacht, wollte eh duschen :D

Hatte dich ausrufen :megaph: lassen :wink:
NEIIIN, hab doch mein Nicht-Kommen deswegen gepostet, dass du Bescheid weißt :rofl: Muss ja nicht die ganze FNS-Partie wissen, wenn ich einmal schwänze :devil: - BTW: Frau Sonina war nicht dort?

So, mein Stoppel ist endgültig im Eimer und das runterfahren des Grünen Berges war somit weniger schön; vor allem, da ich den ineffizienten T-Stopp nicht wirklich kann :s:
Meine Bremse der Wahl ist der Pflug (fahr aber auch ohne Stoppel). Den T-Stop setz ich fast nie ein, der nützt nur beim abrupten Stehen-Bleiben-Müssen etwas.

wo-ufp1
04-07-2009, 19:13
NEIIIN, hab doch mein Nicht-Kommen deswegen gepostet, dass du Bescheid weißt :rofl: Muss ja nicht die ganze FNS-Partie wissen, wenn ich einmal schwänze :devil: - BTW: Frau Sonina war nicht dort?
Naja, ich sitz aber auch nicht immer und bis zuletzt vor dem Computer...:zzzz: (mußte vorher noch wohin)

Anscheinend haben sie dich aber eh gekannt :devil:. Sie sagten dann auch noch deinen Vornamen.

Schade das ich morgen vermutlich mountainbiken gehe.
Sonst hätte ich euch halt beim schieben :zwinker: besucht.

Meine Bremse der Wahl ist der Pflug (fahr aber auch ohne Stoppel). Den T-Stop setz ich fast nie ein, der nützt nur beim abrupten Stehen-Bleiben-Müssen etwas.
Du fährst ohne Stoppel :eek:?
Ich kann gut fahren, aber bei der Abfahrt vom Grünen Berg (ich fuhr alleine und auf der Fußgängerseite! Nicht auf der Straße und im Pulk) ist mir schon der Reis gegangen :s:

tenul
04-07-2009, 19:22
Anscheinend haben sie dich aber eh gekannt :devil:. Sie sagten dann auch noch deinen Vornamen.

Schade das ich morgen vermutlich mountainbiken gehe.
Sonst hätte ich euch halt beim schieben :zwinker: besucht.

Du fährst ohne Stoppel :eek:?
Ich kann gut fahren, aber bei der Abfahrt vom Grünen Berg (ich fuhr alleine und auf der Fußgängerseite! Nicht auf der Straße und im Pulk) ist mir schon der Reis gegangen :s:

@ :megaph: Heyda, bin noch nie in meinem Leben ausgerufen worden - nicht mal als Kid im Einkaufscenter (ah ja doch, einmal am Flughafen in Bologna - da bin ich dann aber sehr schnell gelaufen :D). Ich zerkugel mich bei der Vorstellung, schade dass ichs nicht gehört hab ...:rofl:

@ morgen BERGAUFSCHIEBER: wenn du es dir anders überlegst: wir fahren ausnahmsweise um 8 Uhr los, näheres steht im BS-Thread (http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1948026&postcount=1475)...

@ ohne Stoppel: Das ist nicht so schlimm, war nur am Anfang eine Umstellung. Ich hab aber auch einmal einen richtigen Bremskurs beim Big Ernstl gemacht - einen ganzen Vormittag lang in brütender Hitze -der hats gebracht :rofl:

:wink::wink:

wo-ufp1
09-07-2009, 21:09
@ :megaph: Heyda, bin noch nie in meinem Leben ausgerufen worden
Nun denn, wie schau ma aus?

Fahren wir mit und jeder der mitfährt läßt den der die das andere :megaph: ausrufen :wink:

tenul
09-07-2009, 22:23
Nun denn, wie schau ma aus?

Fahren wir mit und jeder der mitfährt läßt den der die das andere :megaph: ausrufen :wink:

YEP :bounce: morgen MUSS es sein ... hoffentlich regnet es nicht, die Prognose ist nicht so rosig

wo-ufp1
12-07-2009, 23:15
YEP :bounce: morgen MUSS es sein ...
Wir haben es geschafft :bounce:

War sehr nett :wink:
Weiß nichteinmal wo wir gefahren sind :zwinker:

Btw. Johanna: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1869860#post1869860
und
http://char.esmartstudent.com/ktm_stahlsportrad-umbau-ss_fg.htm

tenul
14-07-2009, 00:29
Wir haben es geschafft :bounce:

War sehr nett :wink:
Weiß nichteinmal wo wir gefahren sind :zwinker:

Btw. Johanna: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1869860#post1869860
und
http://char.esmartstudent.com/ktm_stahlsportrad-umbau-ss_fg.htm

Danke, Wupf für die Links [Das der Csarmann eine Homepage hat, wusste ich bislang nicht. Außerdem www.willhaben.at könntest noch ergänzen]!
Hat Spaß gemacht am Freitag - ich freu mich, dass es tatsächlich geklappt hat!
Das :megaph: hamma ja ordentlich zum Glühen gebracht an dem Abend :D :rofl:

sonina
17-07-2009, 10:31
Hallo,

wer ist heute dabei?

http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=864

Ich kann leider noch nicht sicher zusagen, aber vielleicht geht´s doch...

LG

S.

tenul
17-07-2009, 10:33
Hallo,

wer ist heute dabei?

LG

S.

Hallo,
jo mei ... Simmering ist spitze! :toll:. Das wird heute sicher eine super Tour.
Leider werde ich erst wieder in 14 Tagen mitfahren :(.

Viel Spaß, LG - t0

tenul
17-07-2009, 13:43
wer ist heute dabei?

NACHTRAG:
Könnts auch ja heute wieder gegenseiteig :megaph: ausrufen lassen. Das funktioniert ganz wunderbar :D:rofl:

wo-ufp1
23-07-2009, 23:05
:megaph: Morgen?

Allerdings: In der Nacht auf Samstag allerdings kräftiger Regen.

Geht sich das aus :confused: ?

Ansonsten mal bis dann bald :wink:

tenul
30-07-2009, 18:26
Heldenplatz - Abfahrt 21:00 Uhr - Burgring - in Nebenfahrbahn - Babenbergerstrasse - Getreidemarkt - HP: vor Einbiegen in Linke Wienzeile - Linke Wienzeile - HP: vor Kreuzungsplateau Pilgramgasse - HP: vor Kreuzungsplateau Margaretengürtel - Linke Wienzeile - Gumpendorfer Gürtel - Mariahilfer Gürtel - HP: vor Kreuzungsplateau Mariahilfer Strasse - Europaplatz - Neubaugürtel - Lerchenfelder Gürtel - HP: vor Kreuzungsplateau Lerchenfelder Strasse - Hernalser Gütel - Währinger Gürtel - HP: vor Kreuzungsplateau Sechsschimmelgasse - Währinger Gürtel - Heiligenstätter Strasse - HP: am Josef-Holaubek-Platz - Spittelauer Lände - HP:vor Kreuzungsplateau Alserbachstrasse - Roßauer Lände - HP: vor Kreuzungsplateau in Türkenstrasse - Stubenring - Parkring - Schubertring - Kärntnerring - HP: vor Kreuzungsplateau Kärntner Strasse - Opernring - Burgring - Heldenplatz

Morgen, die Gürtelausfahrt, wird sehr kurz - 15 km nur :f: :(
Nicht wahnsinnig reizvoll ... Naja, mal schauen.
Kommt wer? (Das wäre dann natürlich ein Anreiz :D)

Rowerek
23-09-2009, 19:56
Diesen Freitag ist ja leider Saisonschluss für's Friday Night Skating, da würde ich schon gerne mit dabei sein.
Hat sonst noch jemand Interesse?
Sonina?
Angesagt ist die Vorortelinie-West.
siehe: http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=913

sonina
24-09-2009, 12:38
Hallo,

danke für den Anstupser. Ja, irgendwie hätte ich schon Interesse dran, hoffentlich wird das Wetter gut. Wenigstens noch einmal skaten!

LG

S.

tenul
24-09-2009, 23:18
Hallo,

danke für den Anstupser. Ja, irgendwie hätte ich schon Interesse dran, hoffentlich wird das Wetter gut. Wenigstens noch einmal skaten!

LG

S.
Hallo ihr,
ich werde auch kommen. Wir sehen uns! Es wird super Wetter sein!

sonina
26-09-2009, 00:14
Hallo,

super wars! Nächstes Jahr dann wieder!

LG

S.

Rowerek
26-09-2009, 00:16
Ja, es war sehr schön, das letzte FNS 2009 mit euch zu fahren.
Ich hoffe, im Mai 2010 geht es weiter :-)

tenul
26-09-2009, 00:22
Sehr schöne Tour heute! Am tollsten fand ich es, die Hadikgasse rauszurollen. So wie das ohne Ende dahinging, hab ich mir einmal gedacht: "Jetzt simma bald in St. Pölten!"

Rowerek
26-09-2009, 15:20
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_528
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_681
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_594
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_432
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_224
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_354
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_744
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_1082
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2009/veranstaltung_25-09-2009_vorortelinie_-_west_-teil/bild_925

:D

lg
Rowerek

tenul
04-06-2010, 20:15
Geht scho weiter :D
ABFAHRT 21 Uhr: heutige Route WESTWÄRTS (http://www.nightskating.at/new/)

117037

gweep
13-06-2010, 16:16
werde mich da auch noch anschließen, zwar nicht jeden freitag aber an ein paar. ist sicher lustig und vielleicht trifft man wieder ein paar alte gesichter aus der vergangenheit. sei es von hier oder generell :)

denke aber das es erst nächsten freitag sein wird.

tenul
13-06-2010, 20:57
werde mich da auch noch anschließen, zwar nicht jeden freitag aber an ein paar. ist sicher lustig und vielleicht trifft man wieder ein paar alte gesichter aus der vergangenheit. sei es von hier oder generell :)
:toll: Ich werd höchstwahrscheinlich auch dort sein, wenn ich nicht wieder vorher einpenne :rofl:

denke aber das es erst nächsten freitag sein wird.
:confused::confused: - vorher is eh nix ;)

gweep
13-06-2010, 21:11
meinte erst übernächsten, also den der kommenden woche nicht dazu gezählt. aber dann hab ich gesehen das ich ja dann geburtstag habe, also wird dann eher der kommende freitag oder zwei wochen darauf.

tenul
13-06-2010, 21:13
meinte erst übernächsten, also den der kommenden woche nicht dazu gezählt. aber dann hab ich gesehen das ich ja dann geburtstag habe, also wird dann eher der kommende freitag oder zwei wochen darauf.
Na, Hauptsache in dem Sommer noch :D :wink:
Happy Börsdei schon einmal :flower:

gweep
13-06-2010, 23:31
Das sicher und danke :)

sonina
14-06-2010, 13:57
Hallo,

ich werde demnächst auch wieder mitfahren - wenn mein Muskel nicht allzu schlimm ist, gestern 8 km ohne Probleme geskatet (nur mein Hund hat heute Muskelkater...) :wink:

LG

S.

Rowerek
02-07-2010, 08:56
Hallo :)

Ist heute jemand dabei?
Für mich wäre das die Premiere in 2010...

lg
Rowerek

Chilled29
02-07-2010, 11:54
Hallo :)

Ist heute jemand dabei?
Für mich wäre das die Premiere in 2010...

lg
Rowerek

Ich und für mich ebenfalls Premiere :wink:

Chilled29
02-07-2010, 11:55
Hallo,

ich werde demnächst auch wieder mitfahren - wenn mein Muskel nicht allzu schlimm ist, gestern 8 km ohne Probleme geskatet (nur mein Hund hat heute Muskelkater...) :wink:

LG

S.

Armer Hund :(

sonina
02-07-2010, 14:04
:mad::aerger::bawling:

Bin von meiner Ärztin heute zu einer weiteren Woche ohne Sport (außer Schwimmen und Heilgymnastik) verdonnert worden - wie überlebe ich das bloß???

Tut mir leid, dass ich auch heute nicht dabeisein kann.

LG

S.

gweep
05-07-2010, 15:22
So, die Woche sollte ich dabei sein. Freu mich schon darauf.

Chilled29
06-07-2010, 17:29
:mad::aerger::bawling:

Bin von meiner Ärztin heute zu einer weiteren Woche ohne Sport (außer Schwimmen und Heilgymnastik) verdonnert worden - wie überlebe ich das bloß???

Tut mir leid, dass ich auch heute nicht dabeisein kann.

LG

S.
Kann ich dich irgendwie trösten :D

gweep
15-08-2010, 23:08
Kann mich mal irgendwer daran erinnern wenn der nächste freitag kommt. ich vergesse es jedesmal dabei zu sein weil ich mich irgendwo richtung wienerwald verzipfe. dabei wollte ich schon vor wochen mal dabei sein :/

tenul
15-08-2010, 23:36
Kann mich mal irgendwer daran erinnern wenn der nächste freitag kommt. ich vergesse es jedesmal dabei zu sein weil ich mich irgendwo richtung wienerwald verzipfe. dabei wollte ich schon vor wochen mal dabei sein :/
Oiso: der nächste Freitag ist am nächsten Freitag :D ;) - nimmst einen Kalender und schreibst es dir dort ein. Oder du inskribierst dich dort (http://wien.gruene.at/skater) für den Newsletter. Die erinnern dich dann immer :cool:

wo-ufp1
16-08-2010, 19:53
Oiso: der nächste Freitag ist am nächsten Freitag :D ;) - nimmst einen Kalender und schreibst es dir dort ein. Oder du inskribierst dich dort (http://wien.gruene.at/skater) für den Newsletter. Die erinnern dich dann immer :cool:
Warum gibts auf http://www.nightskating.at/ eigentlich keine Absagen mehr?
Früher habens schon bei der 6 Tages Prognose abgesagt, jetzt weiß man nie, ob es stattfindet oder nicht :confused:

Klappt das mit den SMS noch oder habens das auch eingestellt?

Inskribieren ist gut :rofl: .

Dann werd ich mich auch mal matrikulieren (wenn ich endlich meine neuen Schuhe bekomme).

tenul
16-08-2010, 21:30
Warum gibts auf http://www.nightskating.at/ eigentlich keine Absagen mehr?
K.A.

Klappt das mit den SMS noch oder habens das auch eingestellt?
Nein, gibts nicht mehr.

Inskribieren ist gut :rofl: .

Dann werd ich mich auch mal matrikulieren (wenn ich endlich meine neuen Schuhe bekomme).

Verlässlichste Methode ;)

gweep
17-08-2010, 20:23
ne das mit newsletter lass ich lieber, mich nerven schon die paar die ich jetzt habe. schau ma mal ob ich es nicht vergesse, aber freitag ist halt auch die verlockung groß was gscheites zu machen wenn ich eh schon früher aus der firma komme.

Ritchi Megabite
14-05-2011, 20:25

Wer ist wieder dabei?

gestern war´s mal wieder soweit :D

Rowerek
14-05-2011, 20:33
gestern war´s mal wieder soweit :D

Ja, schön war's :)
Wer war noch dabei?

eierdidi
15-05-2011, 18:45
wie schwul isn das!
zuwas soll das ganze gut sein?

HoloDeck
15-05-2011, 20:43
wie schwul isn das!
zuwas soll das ganze gut sein?

genauso schwul wie deine goggerln, hodenpetzi. ;-)

Rowerek
27-05-2011, 12:13
Was ist los mit den Friday Night Skatern hier im Forum?
Schlafen alle?
Wer ist heute dabei, falls es nicht regnet?
Wär schön, noch jemanden zu treffen heute :)

tenul
27-05-2011, 17:11
Liebe Leute, Friday Nightskating ist heute leider ABGESAGT.

Wir können nicht garantieren, dass die Straßen trocken bleiben, es kann jederzeit wieder ein Regenguss kommen -
und entlang der Route nach Floridsdorf gibt es kaum bis keine öffentlichen Verkehrsmittel, in die man umsteigen kann.

Bitte weitersagen, weitermailen!

Nächste Woche gibts eine andere Route - Fr 3.6., 21 Uhr
Ride my Bicycle – Innerer Gürtel – am Tag des Fahrrads

Sorry, Euer Grünes FNS-Team

************************************************** **
Friday Nightskating
Quer durch die Stadt. Quer durch die Nacht.

Eine Aktion der Grünen Wien
vom 13.5. - 23.9.2011 - jeden Freitag 21 Uhr, Heldenplatz

http://wien.gruene.at/skater
friday.nightskating@gruene.at
facebook.at/friday.nightskating

Friday Nightskating is powered by Lounge FM 103,2 - listen & relax!

..

Ritchi Megabite
27-05-2011, 18:45
wir sollten eine night skate altenativveranstaltung auf der di veranstalten :-)
die ausrüstung haben ja die meisten von uns eh von den nightrides :-)

yellow
30-05-2011, 19:27
.
.
oder ihr kommt mal wieder raus ins Piestingtal - was erleben

Rowerek
03-06-2011, 13:30
So, heute findet wieder mal die große Wetter-Lotterie statt :)
Wer beteiligt sich sonst noch?
http://tinyurl.com/fns-wien-20110603

Rowerek
03-06-2011, 13:31
wir sollten eine night skate altenativveranstaltung auf der di veranstalten :-)
die ausrüstung haben ja die meisten von uns eh von den nightrides :-)

Nightskating klingt gut, solange es nicht auf den Bisamberg geht ;)
Gibts öffentliche Ausschreibungen oder wird hier wieder auf Geheimnistuerei gesetzt?

Rowerek
03-06-2011, 16:51
Leider wieder kein Lotto-Gewinn heute, nicht mal ein Einser :(

Liebe Leute, Friday Nightskating ist heute leider ABGESAGT.

Die erste Gewitter erreichen gerade die Stadt und bis 23 Uhr muss laut Wetterdienst immer wieder mit Regenschauern gerechnet werden. Leider also nach letzter Woche auch heute kein FNS - bitte weitersagen, weitermailen!

Nächste Woche führt uns eine neue Route (dann bei hoffentlich perfekten Bedingungen) „ab in den Süden“ zum Wienerberg - Fr 10.6., 21 Uhr

Sorry, Euer Grünes FNS-Team

Ritchi Megabite
05-06-2011, 22:03
habe das mal zur diskussion gestellt, du und yellow sind bis jetzt die einzigen, die darauf reflektiert haben :-(

Rowerek
05-06-2011, 22:07
habe das mal zur diskussion gestellt, du und yellow sind bis jetzt die einzigen, die darauf reflektiert haben :-(

Vielleicht sollten wir auf www.nightskating.at weiter diskutieren?

Venomenon
06-06-2011, 07:40
Bin zwar diesen Freitag in Bad Mitterndorf, aber nächste Woche wäre ich dabei wenn es statt findet, zwar mitn Bike weil mit de Skates bin i no ned so gut unterwegs.....

Kleines BB Treffe dort vor ort dann erwünscht?

Grüße Veno

sonina
07-06-2011, 20:21
Also ich möchte dann auch wieder einmal skaten - ich bin heuer sooo faul, ich fahre kaum Rad, weder RR noch MTB, ich gehe nur regelmäßig laufen und manchmal schwimmen. Skaten wär wieder einmal eine tolle Alternative, auch wenn ich noch immer keine neuen Skates habe....

Rowerek
07-06-2011, 21:37
ich bin heuer sooo faul

Das kenne ich von mir sehr gut, da ist viel Überwindung angesagt :D
Im Finstern kann man deine alten Skates eh nicht erkennen ;)
Auf zum Wienerberg!

Venomenon
14-06-2011, 21:21
Wie schauts aus diesen Freitag? Wer Interesse wenn es statt finden sollte?
Punkto Skates, hauptsache sie rollen, oder, Optik is doch egal.....

sonina
17-06-2011, 14:14
Ich bin wahrscheinlich nicht in Wien....

Venomenon
20-06-2011, 15:15
Wird das Wetter diesen Freitag halten? Wenn ja, wer fährt mit?

sonina
20-06-2011, 17:09
Juhu!!! Ich habe neue Skates! Nächsten Freitag ist leider kein Nightskaten wg. dem Donauinselfest :rolleyes:

Hat jemand Lust irgendwann am verlängerten WE einmal zu skaten (am liebsten so Richtung Greifenstein und retour oder auch stromabwärts vom Inselfest...)?

Venomenon
20-06-2011, 20:14
Gratuliere!!!!

Würde ja gerne, aber bin nicht so sicher auf den skates,leider(haben keine Bremasen drauf). Könnte nur mitn Bike mitfahren wenn du willst.

Grüße Veno

sonina
20-06-2011, 21:25
Gratuliere!!!!

Würde ja gerne, aber bin nicht so sicher auf den skates,leider(haben keine Bremasen drauf). Könnte nur mitn Bike mitfahren wenn du willst.

Grüße Veno

Ich bin auch nicht besonders gut - ich hab zwar schon lange Skates, aber richtig bremsen habe ich erst vor 2 Jahren gelernt... Ich habe heuer nämlich keine Lust zum Radahren, daher auch keine Kondition auf dem Rad und daher noch weniger Lust zum Radfahren, skaten geht grade so...

Venomenon
20-06-2011, 21:30
Bei mir is es gerade umgekehrt. Keine Kondi auf den Skates, dafür mehr aufn Bike. Bremsen mit den skates kann ich nicht wirklich, such mir immer nen Masten an den ich mich fangen kann.....

sonina
21-06-2011, 21:04
Bei mir is es gerade umgekehrt. Keine Kondi auf den Skates, dafür mehr aufn Bike. Bremsen mit den skates kann ich nicht wirklich, such mir immer nen Masten an den ich mich fangen kann.....

So habe ich auch einmal angefangen... Wahrsheinlich fast jede/r....

Am ganzen verlängerten WE soll nageblich sehr wechselhaftes Wetter sein, also kann ich nur ganz kurzfristig entscheiden, ob und wohin ich fahre - schade...
Wir können uns einmal zusammenreden, wenn das Wetter stabiler ist, bzw. vielleicht sehen wir uns beim FNS...

sonina
01-07-2011, 16:27
Wenn das Wetter hält (momentan schaut´s aber sehr sehr dunkel aus:( ), dann bin ich dabei - sicher! :wink:

Näxte woche bin ich sicher nicht da - leider - und übernäxte wahrscheinlich auch nicht, vielleicht aber doch.

Wenn es morgen oder übermorgen einen längeren trockenen Abschnitt gibt, dann werde ich auf der DI skaten.

LG

S.

Edit: es regnet ..... :bawling:

Rowerek
02-07-2011, 09:37
Bin ich froh, dass es geregnet hat ;)
Ich konnte nämlich erst um 20:00 von der Arbeit weg (unser VMware Cluster wurde übersiedelt), da wäre sich FNS gerade nicht mehr ausgegangen...

Venomenon
08-07-2011, 09:11
Fährt heut wer mit am Abend?
Find nur ich die Infos auf der Nightskating HP recht dürftig oder andere auch? Bis jetzt keine Infos zur Streckenführung.....

sonina
08-07-2011, 10:33
Kann heute leider nicht, muss nach Steyr, meine Mutter feiert morgen ihren 80er....

Venomenon
08-07-2011, 11:12
Na dann, Schöne feier....