Zum Inhalt springen

5-Gondel Freeride Tour 6/7 Sep.


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Freerider!

 

ich organisiere am 6 bis 7 September 03 in leogang eine 5-Gondel freeride Tour!der termin ist FIX.ich habe auch bereits einen hiesigen freeride/DH Gaide organisiert der pro person 35 Euro,und ab ca 4 leuten fix dann 135 Euro kosten wird,also wenn wir mehrere werden wirds für den einzelnen billiger.Gaide deshalb!um die Tour die über 4000 Hm !! Bergab hat,aber natührlich um die geilsten trails zu erwischen auch etwas bergauf geht--OPTIMAL zu nutzen!!Also alle die Lust und Interesse haben sich anzuschließen,ein dementsprechendes Bike ab 130 federweg,Fahrkönnen und die erforderliche Fittness haben!

BITTE bis 31 AUGUST bei mir oder hier im Forum anmelden mit verläßlicher Zusage!anbei die FACTS:

 

Wann:6/7 September 03

Wo:Leogang-treffpunkt direkt beim Bikepark/Verleih Shop um 10 Uhr Vormittag am Samstag den 6 September.

Ablauf:Samstag 5-Gondel Tour mit Gaide........Sonntag befahren des Bikeparks individuell.

Hinfahrt und Rückfahrt ist selbst zu gestallten!eventuelle mitfahrgelegenheiten werden hier rechtzeitig bekannt gegeben!!im Falle ist natührlich bezinanteil zu zahlen(eh klar :s: )

Für allfällige Fragen könnts mich gerne anrufen unter 0699/11694324 Karl Leitner.

 

PS:derzeit schon mal 1 mädel und 3 männer dabei!

 

also ... Ride On!!!!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

WElches Bike isn des da??

 

Allso i möcht des wissen ob die Monster T dazu passt oder net! ;)

 

An welches Bike past schon eine 2003er Monster:rolleyes:??? Die Gabel alleine wiegt eine halbe Tonne...

 

Ich glaub, das ist das Kona mit der stinkenden Neun...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mir klar!

 

Finds nur amüsant! Die bekommen dort doch nen BikeBoard-koller! *gg*

 

Auserdem würd ich nie in die gegend fahren und dann bergauf-tretten! Wann dann nur mehr bergab! bergauf gibts zuhause auch genug!

 

Und ich kenn seit dem letzten mal auch die 5gondeltour! Nix für mich! Vor allem nicht mit nem 20kg-leihbike!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuxl

 

Die 5 Gonel Tour i eine Traum Tour echt! So schöneAussichten, geile Single Trails...nur leider gehts halt manchmal Bergauf aber des net sehr viel! Das des mit eiren 23kg Bikes net geht is ma scho klar gwesen, nur i hab no gsagt borgts eich leichtere Bikes aus! A Super T vorne oder so und die Tour wird scho viel angenehmer! ;)

 

@all die dort dabei sind!

 

Wünsch euch a super geile 5 Gondel Tour und passts gut auf das sich keiner Verletzt!

 

MfG.Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Das is mir klar!

 

Finds nur amüsant! Die bekommen dort doch nen BikeBoard-koller! *gg*

 

Auserdem würd ich nie in die gegend fahren und dann bergauf-tretten! Wann dann nur mehr bergab! bergauf gibts zuhause auch genug!

 

Und ich kenn seit dem letzten mal auch die 5gondeltour! Nix für mich! Vor allem nicht mit nem 20kg-leihbike!

 

mfg

Fuxl

 

hi Fuxl

 

bitte um nähere schilderung der 5 gondel tour!laut info aus Leogang gehts da doch hauptsächlich nur bergab?hab dort vor kurzem einen hisiegen FR Guide befragt und er meinte es gäbe nur öfter KURZE Anstiege,die man dann halt mitn DH auch schieben kann-weil ich meine Leut kommen alle mit FR/DH Bikes.

ich werd das jetzt nochmal genau in leogang befragen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cowan: Sag amal, wie schauts denn aus mit Übernachtung und so? Zelt? Auto? richtiges Bett? :D Eigentlich ist's mir ja wurscht, wär nur wengan Geld...

Wenn ich mitfahre könnt ich noch eine(n) im Auto mitnehmen, Bike muss allerdings woanders mit! Hab nämlich bei umgeklappter Rückbank nur Platz für mein's ;)

Bis 31. weiss ich's sicher schon wie und ob es sich ausgeht, ich ruf dich halt noch mal an vorher und sag's dir!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...