Zum Inhalt springen

graz, diru am ende


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

freunde, aus gesundheitlichen aber auch tageslichttechnischen gründen gibts von meiner seite ab sofort in diesem herbst keine diru um diese zeit mehr. allen teilnehmern danke ich für das zahlreiche erscheinen und freue mich schon auf den ersten nightride mit euch.

 

und so richtig los mit der diru gehts wieder 2010, ok?

 

bis dennen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tommy,

danke für die tollen runden heuer :toll::toll:

freue mich schon auf die nächsten ausfahrten mit dir/euch

da werde ich wohl heute nachmittag alleine ausfahren, oder hat jemand zeit und lust schon etwas früher rumzudüsen???

 

wollte eigentlich heute abend auf ein :U:, da am freitag früh graz's jüngste bikerin :love: :love: das licht der welt erblickt hat

50cm gross, 3260g schwer und hat bereits beachtliche wadeln :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy ! Schade, schade, wäre wettertechnisch noch ein krönender Abschluß gewesen.

 

Auf alle Fälle gebührenden Dank meinerseits für die tollen Ausfahrten, deiner Geduld sowie wertvollen Tips und Tricks. Konditionstechnisch wird mich der Finnlo sicher gut über den Winter bringen und freu mich schon heut´auf die nä DiRu 2010 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tommy,

danke für die tollen runden heuer :toll::toll:

freue mich schon auf die nächsten ausfahrten mit dir/euch

da werde ich wohl heute nachmittag alleine ausfahren, oder hat jemand zeit und lust schon etwas früher rumzudüsen???

 

wollte eigentlich heute abend auf ein :U:, da am freitag früh graz's jüngste bikerin :love: :love: das licht der welt erblickt hat

50cm gross, 3260g schwer und hat bereits beachtliche wadeln :rofl::rofl:

 

Ja GRATULATION !!! Alles Gute den frischgebackenen Eltern :p Bei den Wadeln kannst dich schon mal ums erste Dreirad umschauen :D

 

Würde gerne noch eine Runde drehen - wäre um 16:15 h verfügbar, wenns dir nicht zu spät ist ? - wäre ja lässig ! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem der tommy sich in den wohlverdienten und geplanten 4monatigen Krankenstand begibt, biete ich euch gerne an, die runde heute zu übernehmen, falls sich sost keiner dazu bereit erklären sollte.

bin um 17:00 am ahp und plane gute 1,5 stunden runde ein, denn um 19:00 sollten wir zumindest nicht mehr im wald stehen oder jemand hat ein infrarotgerät dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem der tommy sich in den wohlverdienten und geplanten 4monatigen Krankenstand begibt, biete ich euch gerne an, die runde heute zu übernehmen, falls sich sost keiner dazu bereit erklären sollte.

bin um 17:00 am ahp und plane gute 1,5 stunden runde ein, denn um 19:00 sollten wir zumindest nicht mehr im wald stehen oder jemand hat ein infrarotgerät dabei :-)

 

2 guides sind besser als kein guide :devil::devil: (siehe beitrag franz um 8:30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, da spielt es sich ab:

 

@IK77: GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!! Heute wirst ja auf Wolke7 radeln.

 

@franz und bernd: Ich bin dabei!

 

@tommy: brav warst heuer wieder ...sehr brav und immer gut unterstützt oder ersetzt von franz oder sogar richard (adamn ...der querfeldeinquide)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, da spielt es sich ab:

 

@IK77: GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!! Heute wirst ja auf Wolke7 radeln.

 

@franz und bernd: Ich bin dabei!

 

@tommy: brav warst heuer wieder ...sehr brav und immer gut unterstützt oder ersetzt von franz oder sogar richard (adamn ...der querfeldeinquide)

 

danke, danke :o

hoffentlich verliere ich nicht die bodenhaftung beim auf-wolke-7-radeln :rofl::rofl:

aber dafür muss ich den boden erst mal erreichen. im moment schwebe ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IK77: Die Bodenhaftung hast zwar ned verloren ...die Orientierung allerdings gänzlich :D. Als Du "Wir treffen uns im Hexenkessel" gehört hast, bist anscheinend schnurstracks nach Hause gefahren :rofl:

 

@garibaldi: schau schau ...ganz ein selterner, der da mitliest. Laaange nicht mehr am Radl gesehen. Ich hoffe, Du bist mal bei einer Wochenendausfahrt dabei,

 

@all: mir hat´s heute getaugt ...auch wenn ich (wie man weiß) leichte Sehschwierigkeiten in der Dunkelheit habe. Immer ein wenig "aufgeweckter" das Ganze, wenn unser Hustinettenbär dabei ist.

 

Ich gehe davon aus, dass jeder Sonnenstrahl an den Wochenenden bis zum Heiligen Abend für Ausfahrten genutzt wird .....also: brav ausschreiben Jungs, damit wir uns zusammenrotten können. Die Bikesaison ist noch lange nicht vorbei :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war wirklich ein würdiger abschluß,

mit nur geringen Ausfallerscheinungen:toll:

 

... dem kann ich mich nur anschließen ... a feines runderl heut !

 

Bravo den beiden guides ! - war lichttechnisch auf die minute berechnet - nur für den sonny ist sichs um 150m net ausgegangen :D

 

Freu' mich auf ein Wiedersehen bei einer Wochenendausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...