Zum Inhalt springen

Regenwetter...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... es ist zum :k: :(

 

Nächste Woche ists noch immer so grauslich... :(

 

Dürfte ein nasser Mai werden...

 

Also muss ich mich wieder in die Kraftkammer schmeissen... rauf aufs Ergo, Laufbandl..

 

Welche Alternativsportarten macht ihr bei solchem Wetter?

 

Radfahren, Wandern, Bergsteigen. Ich bin zum Glück nicht aus Zucker. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei 5 Grad am Schoberstein habe ich mir wirklich gedacht, warum tue ich mir diesen Scheißdreck eigentlich an, Tennisspielen könnt ich auch in der Halle und mich nebenbei an den kurzen Röcken der Tennistussis aufgeilen.

 

Aber schon heute zwingt mich die verdammte Such mir den nächsten Schuß zu setzen.

 

Gut nur zu wissen, dass die nächsten Stunden windig, nass und scheißkalt sein werden, dass die Autofahrer noch überforderter sind als sonst und es keine Aussicht auf Besserung gibt - also kann ich nur positiv überrascht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter, auf Schnee, bei Minusgrade und zum Teil starker Wind bin ich auch gefahren, also warum nicht jetzt?!

 

Wenn es insgesamt zu viel geregnet hat, kann ich leider nicht fahren wo ich eigentlich fahren will, fahren tue ich aber trotzdem.

 

Zum Glück habe ich mehr Kaltwetterbekleidung als für den Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt kein schlechtes Wetter......

. nur schlechte Ausrüstung....

 

Eh. I komm grad vom Fahren. Die Zeitung "Österreich" behauptet: Experten wissen: Heuer gibt es keinen Sommer! - jetzt stell ich mich auf britisches Klima und Radfahren nur im Regen ein;)

So schlimm is es gar nicht, man sieht zwar wirklich aus wie hingeschissen, aber i kann ma scho vorstellen, dass ma sich dran gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Österreich ist keine Zeitung und vermutlich sind das die gleichen Trotteln die uns seit Jahren eine Klimaerwärmung versprechen

 

 

b) das Wetter ist wie eine Frau, man muss es nehmen wie es kommt und mit viel Glück wirds feucht und richtig dreckig.

 

I freu mi halt drauf, wenns danach wieder strahlt..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zzzz:

 

übers wetter zu lamentieren ist doch sinnlos.

wenn es halbwegs trocken ist dann wird gefahren oder eben laufen gehen.

regnet es, dann gibt es eben eine erholungsphase. :zwinker:

 

Eine Erholungsphase? Von was soll ich mich denn erholen? Wegen dem sch... Wetter habe ich heuer nur ein paar wenige Ausfahrten machen können.

 

Und mein größtes Problem ist, dass ich meinen Winterspeck nicht loswerde. Bei dem Wetter habe ich nämlich immer so einen Gusto auf Süßes und Fettiges, und irgendwie freut's mich auch nicht, ins Fitnesscenter zu gehen.

 

Scheint als wird 2010 wieder so wie 2009. WO BLEIBT JETZT DIE VERSPROCHEN KLIMA ERWARMUNG!!!!!!:confused:

Geh, 2009 war noch super im Vergleich zu 2010! Da hatten wir wenigstens einen schönen April, August und September, und im Mai war's zumindest zeitweise schön.

Und heuer hatten wir lediglich ein paar schöne Tage in der letzten Aprilwoche, die man aber auch an einer Hand abzählen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...