Zum Inhalt springen

Graz, Wochenende 11. - 13. Juni, MTB


Martino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich tu was. Nur wann ich was tue, ist leider noch nicht ganz so klar. Morgen tue ich wohl familienbadengehen...mit Beachvolleyball, Bier, Eis und Kaffee. Am Sonntag tue ich eventuell mal mit Familie auf die Müba-Fahren und DANN glüh ich gleich weiter auf das Schöckerl. Wenn der Klimat so eine Performance hinlegt, ist "a bissi Trailfahren" zu wenig. Da muss man aufi aufn Berg.

 

Mal sehen, ob das alle so läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fussball WM is da volle Hit:

 

1.) die trails wo sichs sonst abspielt waren alle recht frei am nachmittag (wenig wanderer oder ähnliches)

2.) fast alle die ich heut getroffen hab waren keine männer :D :love: (scheinbar sitzen die alle mitn bier in der hand vorm kastl)

3.) i glaub i fahr morgen a wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wer da von die usual suspects? Tut wer was?

Bissi Trailsfahren oder so warat scho fein...weil es ist trocken und 'angenehm' warm :D

 

... dann mach ich mal Werbung in fremder Sache: http://nyx.at/bikeculture/show_bericht.php?ber_id=2320&fpid=9

 

... trails wo sichs sonst abspielt waren alle recht frei am nachmittag (wenig wanderer oder ähnliches

 

Kann ich nur bestätigen. Heut am Schöckl kaum Volk unterwegs dafür aber angenehmes Klima, weil: ned so dampfig wie herunten.

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das war eine Runde:

 

5:00 h Tagwache - 6:00 h Abfahrt Gratwein - Rannach Rundweg - Bürgermeister - Langer Weg - (diesmal nix Schneid: Hunde, Kühe Wanderer und ein Mann im grünen Jägersgewand) Puch-Teststrecke (die ist im unteren Bereich bergauf stellenweise nicht zu fahren ...für mich zumindest) - HH - dann noch ein Gipfelrunderl, damit man den Rundumblick genießt - Puch-Teststrecke - Schöckltrail ...und die ganze WM-Abfahrt runter bis Kalkleiten - dann nochmals rauf zum Rannach Rundweg, damit unseren DiRu-Trail runterfahren konnte - und zum Abschluss mein Gratkorntrail.

 

1 794 hm

63,1 km

04 h 32 Fahrzeit

13,3 km/h Durchschnitt

3 Powerbar Gels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 794 hm

63,1 km

04 h 32 Fahrzeit

13,3 km/h Durchschnitt

3 Powerbar Gels

 

nicht schlecht :toll::klatsch:

 

Bin heut auch schnell meine Hausrunde (Buchkogel-Florianiberg) im Renntempo gedüst - so quasi als Standortbestimmung - es war zum Glück nicht so heiß wie gestern. Aber gestern hab ich sowieso den Tag ohne Bike im Bad genossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike

Heute war er wieder randvoll, der Brunnen! Ist echt eine Kunst eine Trinkflasche dort anzufüllen.

Apropos Brunnen, bin gestern am Nachmittag auf den Schöckl gedüst. Am Spielplatzbrunnen sind die Türken offensichtlich von den Indern abgelöst worden - die volle Invasion. Dafür waren die Temperaturen tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Brunnen, bin gestern am Nachmittag auf den Schöckl gedüst. Am Spielplatzbrunnen sind die Türken offensichtlich von den Indern abgelöst worden - die volle Invasion. Dafür waren die Temperaturen tadellos.

 

Vielleicht liegt das an den hohen Temperaturen. Inder sind in dieser Hinsicht ja noch mehr gewohnt als Türken.

 

Heute das gleiche Bild. Zuerst dachte ich, dass dort eine Veranstaltung abläuft, weil so viele Autos geparkt haben. Dann sah ich mehrere Baldachin-Zelte, unter denen die Jungs saßen ...auf jedem Tisch & Bankerl waren ca. 15 Personen. Die Herkunft konnte ich allerdings nicht erkennen. Die scheinen ihre Ausflüge gut zu organsieren, nur mit den Fahrgemeinschaften happerts noch. Die müssten mal einen Watzke-Bus mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike

Heute war er wieder randvoll, der Brunnen! Ist echt eine Kunst eine Trinkflasche dort anzufüllen.

Apropos Brunnen, bin gestern am Nachmittag auf den Schöckl gedüst. Am Spielplatzbrunnen sind die Türken offensichtlich von den Indern abgelöst worden - die volle Invasion. Dafür waren die Temperaturen tadellos.

 

Dachte ichs doch dass des du warst... kann das sein, dass du einen Radler in der letzten Kurve vor dem Stubenberghaus (da wor der Schotter beginnt) überholt hast :-)

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ichs doch dass des du warst... kann das sein, dass du einen Radler in der letzten Kurve vor dem Stubenberghaus (da wor der Schotter beginnt) überholt hast :-)

 

Cheers

 

:p Überholen ...ganz unten, in der Mitte, ganz oben, rauf und runter ...schätze mal, das kann gut Faily gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...