Zum Inhalt springen

am Sonnwendstein versagt ...


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und noch ein paar Fahreindrücke,

die Schmalheit, Feuchte und Ausgesetztheit kommt leider nicht wirklich rüber.

 

Thnx für die Einladung Leute, warn Spaß

 

am letzten Foto, da hast du mich aber SUPER erwischt, von mir gibts eh wenig äckdschnFotos,

wobei...

bei dem Objekt muss das Foto ja gut ausschauen, ...

cheers_roger

2010 10 BBC Sonnwendstein 39.jpg

Bearbeitet von RogerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellow, die Versagerkrone nehm aber schon ich, gell. :D Zuerst kommt mir der Roman beim rumspielen mit meinem Radl mit einem Kurbelarm in der Hand zurück (Tretlagerbreite beim Einbau nicht beachtet), und dann mußte alle immer auf mich warten. :) Und weil das alles noch nicht genug war, hat sich bei einem plötzlichen Bremsmanöver mein fixfertiger Oberschenkel verkrampft und wollte nimmer richtig loslassen. Ging dann erst nach der Essenspause weg. :D

 

Es war aber trotzallem eine wirklich super Runde. Die Trails von der Kampalpe zum Pinkenkogel haben mir auch besser gefallen als die vom letzten Mal. :)

Driver das es dich aufgehaut hat, hab ich gar nicht mitbekommen, außer der Genickstarre alles ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo fein woars, danke fürs mitnehmen.

feine bilder - nächstens sollten wir uhrenvergleich bei den fotografen machen - oder sind nur meine fotos durcheinander :-o

und wenn ich aus dem fenster schau - ich könnt die runde gleich nochmal fahren, mit sonnwendstein halt :-)

 

so ...

nachdem so ein feines Wetterl ist, hab ich mir fuer morgen freigenommen,

wer weiss, wanns Wwetter wieder so passt ... so schauts aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssma halt den Sonnwendstein heuer noch mal machen - falls der Hörr Thömmy wieder gesund wird ;)

(aus Zeit- und Kondigründen ohne die 1. Hälfte, sondern direkt auf den Pinkenkogel, dann geht sich alles schön aus

sogar eine vernünftige Startzeit ist dann drinnen)

 

Scheint ja echt eine nette Ausfahrt gewesen zu sein :toll:

 

Ich hatte ja letzten Herbst das Vergnügen mit einer von dir organisierten Runde von Kampalpe über den Pinkenkogel und SWST zu rollen. Jaja.. lang ist´s her.

 

Würde mich gerne wieder mal anschließen. Leider muss ich meist am Wochenende arbeiten. Wenn ihr also mal unter der Woche unterwegs seid, dann gebt einfach bescheid. Dann würd ich euch gerne begleiten :D

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...