Zum Inhalt springen

Was haltets ihr von diesem Bike?


BikerChris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kona Coiler Dee-Lux Modell 2004 NEU!!! DUAL SUSPENSION Bike Rahmengrößen: S(15"), M(17"), L(18"), XL(19"), XXL(20") Rohrsatz: Kona Clump 7005 Aluminum 5" travel Dämpfer: Fox Vanilla RC mit ProPedal Federgabel: Marzocchi Z1 Freeride 130mm Steuersatz: FSA Kurbeln: RaceFace Evolve XC Kettenblätter: 44/32/22 Innenlager: RaceFace SRX ISIS Pedale: Shimano PD-M520 Kette: Shimano CN-HG73 Kassette: Shimano Deore LX (11-32 9 speed) Umwerfer: Shimano Deore LX Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore LX Lenker: Race Face Evolve DH Aluminum Riser Vorbau: Race Face Evolve Griffe: Kona Jackshit Bremsen: Hayes Hydraulic HFX- Mag XC Bremshebel: Hayes Hydraulic HFX- Mag XC Vorderradnabe: Shimano HB-M525 disc Hinterradnabe: Shimano FH-M525 disc Speichen: Stainless 14g front and rear Reifen: Nokian NBX 26 x 2.3 Felgen: Mavic XM 321 Disc Sattel: SDG - Kona Gordo Sattelstütze: IRD Quad 2 Sattelklemme: Kona QR Farbe: Black/Black Gewicht: 14,94 kg ab UVP 2999.00 Speedhunter Preis 2949.00 EUR/Stk WEITERE INFOS UNTER http://konaworld.com

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wast mit dem Bike machen willst, am Schöckl wird dir das Bike sicher schnell zu wenig geben (tourenmäßige geometrie, Federweg)

 

edit: hab grad den Preis gesehen:

3000€ ist meiner Meinung nach zuviel!

 

falls das als Zweitrad für gröberes Gelände gedacht ist würd ich dir eher ein stinky (2000€) empfehlen. Kauf dir einen 2. leichteren Laufradsatz für touren dazu, dann hast einen Freerider, der voll Bikepark-tauglich ist und mit den leichten Laufrädern ca. 16 kg wiegt und somit auch tourentauglich ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, hübsch! Optisch gefällts mir, die Ausstattung ist fein, der Hinterbau ebenso. Ein bisschen billiger wär nicht schlecht (no na).

 

Wenn du Touren fährst, das Gewicht(16 kg?) in kauf nimmst und dafür voll bergab brettern willst, dann ists perfekt. Einzig von der Geometrie kann ich nicht sagen, ob sie zum bergauf radeln was taugt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...