Zum Inhalt springen

Weihnachtsride in NÖ/Wilhelmsburg(st.pölten)


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wir machen einen weihnachtsride vor weihnachten herum mit kleiner ausfahrt und gemütlicher zamsitzerei!!

 

wann ist die frage??

 

ich würd am 20. dezember vorschlagen! das ist der letzte samstag vor weihnachten!! 21 würde auch gehn, dann könnten wir schon früher wegfahre und ein bischen länger die gegend geniesen??

 

wer fährt aller mit?? wer ist fürs keksebacken verantwortlich??

wer macht namensschilder?

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Frazo

wenns a normal fahrbare Strecke is wo die Silvia a halbwegs fahren kann und ka Schlammschlacht, sind wir auch dabei...dann wirds aber a langsamere Runde...

 

MfG FRANZ :jump:

 

der corax und i kumman eh mit unseren schweren freerider, sogesehen brauchst da keine sorgen machen! ;) :D

Wär aber wirklich fein wenn viele Leut kommen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

jo. der 20. dezember ist ja praktisch perfekt. nachmittag drehen wir eine schöne runde um wilhelmsburg und am abend kommen alle zum melting-pot ins vaz. wäre find ich eine angemessene vorweihnachtsfeier für ALLE bikeboarder :D

 

klingt gut :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr wißt anscheinend ganz genau, daß ich an dem wochenende keine zeit hab?!?!?!? Oder!?

aber ich werd an euch denken, wenn ich in der therme blumau meine füßlein ins warme wasser halte. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-023.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NÖÖÖÖ!!!!!

du kennst mich glaub ich nicht. weil die anderen kennen mich auch nicht!

und das mit der therme war sicher schon länger geplant. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-027.gif

aber man muß ja teilweise das ganze forum durchforsten um die persönlich wichtigen sachen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...