Zum Inhalt springen

Radbestimmung Cannondale F???


Thomas281
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welches Cannondale das Bike auf dem Foto ist? Ist wohl etwas aus der F-Serie kann mir jemand infos auch bezüglich des Baujahres geben? Ich könnte das Bike kaufen, jedoch weiß der Besitzer nicht um welches Modell es sich handelt. Hier ist das was ich von der Ausstattung weiß:

 

Gefederte Gabel Ultra Headshock (am Lenker versperrbar)

-Kurbel FSA 3 fach

-Schalthebel Mega Drive Train 9-fach

-Schaltung Shimano 9-fach

-Kranz Shimano 9-fach

-Werfer Shimano 9-fach

-Bremshebel Lousie

-Bremsscheiben Magura

-Barends Carbon

-Pedale Shimano SPD

-Felgen Mavic X3.1 Tubeless

-Bereifung Michelin Hard Terrain

-Laufradsatz Tubeless 26"

-ca 10,9 Kg

 

 

Vielen Dank!

 

lg

 

Thomas

59_832038743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute als Zeitraum 2004 - 2006, es wird eines aus der F-Serie sein, die lackierung ist "Team-Replica". Von der Ausstattung her würde ich auf ein F600, F800 oder F1000 tippen. Ein "SL" wirds nicht sein, da es dann eine Lefty gehabt hätte. Wo der Neupreis lag, kann ich jetzt nicht abschätzen, aber meinem Verständnis nach halte ich 700 - 800 Euro herum für einen angemessenen Preis, wenns schön beisammen ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Antworten! Hab gerade das hier im Ebay gefunden, das ist es wohl:

 

http://cgi.ebay.de/CANNONDALE-F-900-OPTIMO-SIEMENS-MOBILE-/360339414617?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item53e5e71e59

 

Könnte das Rad in angeblich super Zustand für 700 Euro bekommen. Meint ihr das ist ok oder sollte gibts da bessere Alternativen. Fahre Hauptsächlich Donauinsel und Waldwege. Gefällen würd mir das Bike auf alle Fälle ganz gut ...

 

lg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab selbiges f900sl 7 jahre lang gefahren und war sehr zufrieden damit. den rahmen hab i immer noch rumliegen, den rest auf ein fully umgebaut.

das bike am foto sieht sehr gut aus; ich tät die 700 investieren (hat neu 2 tausender gekostet). die laufräder sind super, ham die ganze zeit meine mehr als 100 kilo ausghalten..........

am singletrail isses sehr wendig und macht spass. den vorbau tät i allerdings umdrehen, so racemässig braucht ma net sitzen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...