Zum Inhalt springen

Waschmöglichkeit fürs MTB nähe Kahlenberg?


nav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gibts irgendwo am Fuße des Kahlenbergs (ideal wenn am Donauufer) eine Tankstelle oder ähnliches, wo man sein frisch verderecktes MTB ein wenig mit dem Schlauch behandeln kann? Ich hab daheim zur Zeit nur die Möglichkeit der Kübelwäsche und das ist bei groben Dreck wie gestern etwas mühsam... Mir würd auch die Idee gefallen, das Rad ein wenig trocken fahren zu können, damit man dann daheim nur mehr ggf etwas nachölen muss.

Gerne auch gegen Einwurf von Münzen! :)

 

mfg, navpp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donau... ?

 

:D

Mach ich oft so - zumindest bei den Reifen funzt das System perfekt :rofl:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=123677&d=1297107800

 

EDIT:

Am Handelskai - noch VOR der Millenniums-City - gibts eine BP mit Schlauch ;)

 

[ATTACH]123677[/ATTACH]

P1190489bweb.JPG

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donau. Hm, tja in der warmen Jahreszeit ist das wahrlich eine sinnvolle Möglichkeit. Dass ich da nicht selber drangedacht habe :) Werd ich mal probieren wenn ich weniger ausziehen muss um ins Wasser zu steigen. Danke!

 

Ansonsten fahr ich mal bei der BP vorbei! :) Rennt das auf Kaffekassa dort oder gibts einen Tarif?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donau. Hm, tja in der warmen Jahreszeit ist das wahrlich eine sinnvolle Möglichkeit.

Na, sag einmal :s: - nicht DU steigst ins Wasser, sondern das Radl :rofl:. Von dem her ist die Temperatur wurscht :p Einfach reinhängen, bissi hin und her rollen und die Reifen sind sauber. :cool:

 

Ansonsten fahr ich mal bei der BP vorbei! :) Rennt das auf Kaffekassa dort oder gibts einen Tarif?

Schätze mal, einen Bronze-Fuffi in die Kaffeekasse. Es ist einfach eine Wasserentnahmemöglichkeit, um zB den Kübel fürs gewöhnliche Wischwasser zu füllen. Ich hab diese Variante letzthin beim Tanken (fürs Auto) entdeckt, weil ich auch ständig auf der Suche nach Tankstellen mit Schlauch bin (fürs MTB) :D

BTW: Jemand Tipps in der Nähe der Reichsbrücke :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grmbl, jetzt ist meine gestrige Antwort vom System geschluckt worden... :/

 

Na, sag einmal :s: - nicht DU steigst ins Wasser, sondern das Radl :rofl:.

 

Du hast keine Ahnung wie saudreckig mein Radl vorgestern war! :) Das hätt erstens bis einschließlich Sattel eingetaucht gehört und zweitens hätte mir die Dusche auch nicht schlecht getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...