Zum Inhalt springen

specialized schuhe - wo?


nika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... da hab ich jedenfalls meine her ;-) ...

naja, von dort wollte er sie ja gerade _nicht_ haben.

 

ich habe meine letzten rr-schlapfen auch dort gekauft, die vorher bei der cooperative.

 

ausprobieren ist definitv wichtig, wenn man nicht weiß, wie ein bestimmter hersteller schneidet. jedenfalls hätte

ich meine neuen rr-schuhe trotzdem blind im i-net gekauft, weil ich weiß, dass mir der specialized-schnitt passt.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist so schlimm am mountainbiker!?

 

hab mich dort nicht immer wohl gefühlt.

 

war letztens wieder mal dort - waren diesmal sehr bemüht und freundlich. hab dann dort einen schuh gekauft.

 

ach ja: bei specialized schuhen sind nicht alle modelle bei schuhnummer 43 gleich groß. :(

i-net bestellung hat leider nicht gepasst.

 

mfg, michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drum meinte ich ja, schuhe immer probieren ;-)

mach ich generell bei allen schuhen, obwohl ich ansonsten sehr viel übers netz bestelle.

achja, wegen dem "wohlfühlen" beim mountainbiker:

vl liegt es daran das der shop eher klein ist!?

ich hab mir dort meine specialized schuhe gekauft und wurde nur wegen der schuhe mind. 30 min. beraten.

und da war aber sonst auch ganz schön was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich dort nicht immer wohl gefühlt.

 

war letztens wieder mal dort - waren diesmal sehr bemüht und freundlich. hab dann dort einen schuh gekauft.

 

ach ja: bei specialized schuhen sind nicht alle modelle bei schuhnummer 43 gleich groß. :(

i-net bestellung hat leider nicht gepasst.

...

:confused:

und jetzt traust dich nimmer hin

 

dann tauscht mas um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Mountainbiker muß man sagen: Es gab schon viele Meldungen, daß man dort nicht gut bedient wird. Das mag auch zu gewissen Zeiten in der Vergangenheit bei manchen Verkäufern gestimmt haben. Das aktuelle Team ist aber schon seit einiger Zeit sehr bemüht und das einzige, was man berücksichtigen muß: Sie sind fachlich gut, zum Teil aber sicher nicht auf den ersten Kontakt immer so zugänglich (und zum Glück auch nciht so aufdringlich) wie andere Verkäufertypen, dafür eben kompetent und Originale. Generell ist man gut beraten, sich drauf einzulassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe - egal welche marke - gehen sowieso nur durch anprobieren.

Meine Winterschuhe (zufällig Speci, aber es gab auch keine anderen guten (oder überhaupt welche) in nem Shop) haben insgesamt 4 Größen gebraucht, biss' gepasst hat.

 

PS: warum gerade die Einschränkung auf nur die Marke?

Ich hab insgesamt 2 Paar Sommerschuhe von denen gehabt; die Passform war ok, aber die Haltbarkeit lächerlich. Alleine schon durchs regelmäßige Ankleben der Sohlenteile bin ich zum Profi mit Uhu Plus geworden.

Meine jetzigen Northwave sind um Welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die i-net schuhe hab ich zurückgeschickt. war kein problem.

ich hab sie übers i-net gekauft, weil ich die gleichen schuhe schon seit 7 jahren fahre! sonst hätt ich sie nicht dort bestellt!

aber offensichtlich haben sie doch ein wenig den schnitt geändert. wieder was gelernt. :)

jetzt hab ich den gleichen schuh eine nummer größer.

 

... hab schon verschiedene marken probiert. der speci ist (leider) der einzige bei dem mir nicht die füße einschlafen.

fahr sogar am rr damit. schaut zwar bescheuert aus, aber schmerzfrei fahren ist mir mitlererweile wichtiger. ;)

 

... zum "mountainbiker": wie gesagt, man muss auch zugeben können, dass man seine meinung geändert hat.

vielleicht hatten sie doch öfters negative rückmeldungen, und haben einfach positiv darauf reagiert.

 

mfg, nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...