Zum Inhalt springen

samstag, 07.02. in graz, plabutsch


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi.

 

am samstag fahren wir wieder ne runde auf unserem lieben plabutsch herum. diesmal werden eher einfach-wegerl und technisch anspruchsvolle varianten gefahren (so mich bis dahin der husten in ruhe lässt).

 

start wird gegen 9:00 uhr in andritz sein, einen weiteren treffpunkt könnt ma bei der göstinger endstation machen, würd sagen gegen 9:20 uhr.

dann richtung floraquell usw., vielleicht binden wir auch den frauenkogel ein.

 

na, wer ist noch dabei?

 

sehen uns............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich gerade meinem neuen bike - ach ist das schön, schmacht - gegenüber sitze - mit schmetterlinge im bauch um eine wirklich innige beziehung zu meinem bike herzustellen - werd ich jetzt wieder langsam beginnen die tiere durch den wald zu scheuchen.

 

aber

 

da es noch immer ein wenig schnee auf den bergen hat muss ich erst abklären wo und wann wir wieder eine tour starten.

 

ansonsten bin i dabei !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

 

solltest nicht soviel feinstaub inhallieren, dann wird der husten nie besser. übrigens heute um 12:00 wieder spitzenwert an der mess-station graz-mitte: 512 µg/m³ ( = 10 fache Grenzwertüberschreitung)

 

danke an alle autofahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ditt

danke an alle autofahrer.

 

da schließe ich mich auch noch an. heute ist mein husten noch immer nicht besser, das dauert jetzt schon über drei wochen :( . hat sicher auch mit dem feinstaub zu tun.

 

und in jedem auto sitzt nur einer drin, jeden meter müssen diese hirnis damit zurücklegen...........und die ärmsten sind die kinder. die müssen es ausbaden.

 

die leute sind einfach zu dämlich :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich

Man könnte fast glauben, ihr seid eine Horde jammernder Pensionisten!! ;)

Würd mich trotzdem gern anhängen.

Allerdings ist Andritz für mich nicht günstig, wie wär's mit einem Treffpunkt

am Fuße des Plabutsch: Vielleicht hinter Schloss Eggenberg, oder auf der anderen Seite am Thalersee ....Wobei, wenn ich es mir so überlege, Endstation Gösting ist auch O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

.........es geht schon, ich habe eh mein spezi!! das andere bike brauch ich erst so richtig in großpertholz.

derweilen ist aber eh, grundlagentrainig angesagt, in die "technik" bin schnell wieder, da muss ich mich jetzt nicht "zerstören".

 

e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...