Zum Inhalt springen

graz, indertürradeln, früh des morgens, samstag, 10. märz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi freunde!

 

am kommenden samstag gibt es in der früh eine zimmerradelrunde im injoy graz süd.

 

start ist um 09:15 uhr, einlass eine viertel stunde vorher. dauer der einheit ca. 1,5 std.

 

die stunde ist für unsere mitglieder eingerichtet, mit einer einmalzahlung von 12 euro (abschnitte eines zehnerblockes), können aber auch nicht mitglieder dabei sein. selbstredend können danach auch die anderen geräte im studio sowie die sauna genutzt werden.

 

die einheit werde ich gestalten, wer mich also kennt, weiß was ihm blüht.;)

die räumlichkeiten dort sind absolut fein, die anlage spielt alle stückerln und vor allem: es gibt genügend duschen! :look: :devil:

 

wer also gern so früh dabei sein möchte, meldet sich bitte hier oder per pm. genauere infos gibts dann auch hier.

 

in diesem sinne ...

 

tommy//mit einem hintern auf drei hochzeiten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist notwendig?

 

die saubere radschuhin oder der saubere radschuh, mit oder ohne spd

ein schwitzhandtuch (sächlich, also neutral)

die trinkflasche oder der trinkflasche

der pulsmesser bzw. die pulsmesserin

radgewand (wieder sächlich)

die motivation bzw. der motivation.

 

wer keinen block hat, kann einen abschnitt von mir haben, kein problem.

wer keine blockin hat, kann eine abschnittin von mir haben, kein problem!

 

warum ich beide geschlechter schreibe? ich muß nämlich aufpassen. gach liest hier die gleichstellungsanwältin (oder anwalt???) mit. und dann werde ich angezeigt! war gestern ein bericht im orf (orfin)! :look:

 

wir sind schon ein glückliches land. diese probleme hätten andere auch gern .....:spinnst?:

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn heute Weltfrauentag ist, muss man ja nicht jeden Blödsinn mitmachen, den verunsicherte Individuen so aufbringen.

Edit: Damit sind natürlich nicht alle Frauen gemeint, sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben.

 

Regeln sind da um eingehalten zu werden, gö ;-)

Generisches Maskulinum

 

lg

Bearbeitet von hansjoerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell? ;)

 

komme leider erst jetzt zum posten. danke allen mitradlern. die einheit war ein bissl lang aber so soll spinnen ja sein! den neulingen kann ich nur ein kompliment aussprechen, ihr habt wirklich großes geleistet. :toll:

 

jürgen: die nudeln danach waren sicher fein, gell?

karin: zwar nicht fit aber dafür topmotiviert :toll:

der junge aus der umkleide: die farbe deiner kopfhaut war zwar etwas rötlich, aber du hattest ständig so ein grinsen aufgesetzt. da waren sorgen überflüssig!

die anderen: danke für euren einsatz, ihr seid spitze!!!

 

die nächsten einheiten gibts montag und donnerstag abend. montag zwei und donnerstag nur eine stunde, die aber dafür gscheit!

 

bis bald!

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...