PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ambros auf orf 1

tommy d. p.
09-03-2012, 23:30
mannomann, schaut wer die doku vom wolferl auf orf1? genialer sänger, aber hätte er beim bericht über ihn nicht nüchtern sein können? der is ja blunznfett ....!:rofl::rofl:

a wahnsinn!

shroeder
09-03-2012, 23:36
mannomann, schaut wer die doku vom wolferl auf orf1? genialer sänger, aber hätte er beim bericht über ihn nicht nüchtern sein können? der is ja blunznfett ....!:rofl::rofl:

a wahnsinn!

warum sollt er nach 30 jahren plötzlich nüchtern wern? :D

ich denk mir die ganze zeit schon, schad dass aus so einem burschen so ein oider angsoffener fetzn gwordn is...

tommy d. p.
09-03-2012, 23:42
i mein, sänger war er ja kein begnadeter. die stimm hätt locker a rostige bremscheibn wieder gängig gmacht ...... aber die texte, die aussagen und die bekanntheit, die ist ungeschlagen. aber in echt, bei der sendung hätt er wenigstens halbwegs nüchtern sein können ..... :spinnst?:

shroeder
09-03-2012, 23:48
i mein, sänger war er ja kein begnadeter. die stimm hätt locker a rostige bremscheibn wieder gängig gmacht ...... aber die texte, die aussagen und die bekanntheit, die ist ungeschlagen. aber in echt, bei der sendung hätt er wenigstens halbwegs nüchtern sein können ..... :spinnst?:

nüchtern zittert er so, dassd nix verstehst.

ungeachtet dessen gibts über sei bedeutung in der österreichischen musiklandschaft wohl nix zu diskutiern. auch wenn ma die bedeutung tauchen/prokopetz ned außer acht lassen darf.

Sonny
09-03-2012, 23:59
@tommy: so wie der aussieht, glaube ich, dass der nur mehr bedingt die Wahl hat (nüchtern zu sein). Der schaut ned gut aus.

ricatos
12-03-2012, 11:24
neulich bei einem konzert in schwechat ist er auf die bühne gekommen und hat laut ins mikro "griaß eich wr.neustadt" gebrüllt :D blunznfett natürlich :)