Zum Inhalt springen

wiedermal eine kettenführungsfrage


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der letzte kettenführungsthread liegt weit zurück, seitdem gibts vielleicht schon neue systeme? was ich mal so rausgelesen hab is der favorit eindeutig MRP. nach wie vor? hat von euch jemand erfahrung mit der MRP LRP, also der shiftable-version? welche würdet ihr mir sonst empfehlen? soll auf (m)ein bighit 03 montiert werden, also nach möglichkeit eine mit ISCG. wäre euch für eine kaufberatung wirklich dankbar :)

 

greez

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk eher das die von Point besser sind, da sich die rollen noch auf einer achse hin und her bewegen. Bei der MPR is angebelich nicht so.(hab ich gehört und auf nem pic gesehen)

 

ich selber fahr ja mit nem 22 und nem 36 KB. also obere führung hab ich den umwerfer und unten nen dmr elite chain reactor.

 

ich bin mal mit nem bike gafahren das irgend ne point hatte. von der war ich sehr begeistert, denn die war auch schön leise und so.

 

Wennst dir eine kaufst, dann schau,dass du eine stabile kriegst.

nicht eine, wo sich alles schon beim böse anschaun verbiegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MR.Dirt GIZMO ;) funkt perfekt ! MRP auch...aber wies mit der LRP version aussieht weiss ich ned...der batman ausm rangers forum hat eine glaub ich...denn könntest fragen wenns so eine werden soll...aber ich tät auf die kettenblattln lieber verzichten...gizmo dran und a ruh is ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kabutto

das ist ein Wort lieber Pagey, ich hab mir eine Roox gekauft und hab 250 € zahlt und nach Stundenlangen einstellen hab ich dann endlich fahren können. Ich bin zwar jetzt total damit zufrieden doch würd mir galuch ich halt keine mehr kaufen ;)

 

OH doch das is sein ernst der kauft sich die um 250€ beim Intersport und ich habs um 120€ beim Bike Attack in wien gekauft ;) :f: :rolleyes:

 

 

Und auserdem de is eh nu oiwei ned richtig eingstelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...