Zum Inhalt springen

Heimkino...DRINGEND!!!


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen!

 

Ich MUSS heute noch eine Heimkinoanlage kaufen, max. € 1.000.- soll´s kosten ;-) !

 

Fernseher: sollte an das Internet angeschlossen werden können, möglichst großer aber trotzdem guter Bildschirm

Sound: ist für einen relativ kleinen und niedrigen Raum (ca. 10m2)

 

Saturn, Mediamarkt...?

 

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen!

 

Ich MUSS heute noch eine Heimkinoanlage kaufen, max. € 1.000.- soll´s kosten ;-) !

 

Fernseher: sollte an das Internet angeschlossen werden können, möglichst großer aber trotzdem guter Bildschirm

Sound: ist für einen relativ kleinen und niedrigen Raum (ca. 10m2)

 

Saturn, Mediamarkt...?

 

DANKE!!!!

 

http://www.katz.at/store/default.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf einen Yamaha-AV-Receiver und einen passenden Blu-Ray oder DVD-Player (ebenfalls von Yamaha => nur eine Fernbedienung) setzen.

Achtung: die Receiver haben unterschiedlich hochwertige Fernbedienungen, ab einem gewissen Level sind die programmierbar.

 

Fernseher: Samsung dürfte technologisch gut dabei sein und ein interessantes P-L-Verhältnis haben.

 

Lautsprecher: ich habe damals selber gebaut, ein Set von Teufel oder Magnat dürfte im gemäßigten Preisbereich am besten funktionieren.

 

Das alles um 1000,- wird allerdings schwer. Letztlich ist es wie bei allen anderen Sachen: wer billig kauft kauft u.U. zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauchst du jetzt alles genau?

 

Ich bin jetzt kein Hifi/TV Experte, aber:

ein Fernseher (wie groß? wie weit sitzt du weg? welches TV Signal hast du)

ein AV Receiver

Lautsprecher (5.1?)

DVD-/Blue-Ray Player

um insgesamt 1000€ geht sich mMn nicht aus.

 

Wenn der Raum eh nicht all zu groß ist würde ich mich nach einem 80-102cm Fernseher umsehen und eine Soundbar zB http://www.cyberport.at/tv-audio/heimkino-systeme/heimkino-systeme/BC12-16X/panasonic-sc-htb20eg-k-soundbar-schwarz-mit-subwoofer.html dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm..

Klingt nach

 

- Mädel deiner Träume zum DVD Abend eingeladen

- Sich was davon versprechen:l:

- und jetzt mal schnell Equipment besorgen ;)

 

paß bei dem Budget auf, dass noch ein paar Euros für Kondome über bleiben, sonst war alles umsonst :D:D

 

die meisten mädels legen aber keinen großen wert auf eine tolle heimkinoanlage. da genügt ein DVD-player und ein normaler fernseher.

da macht man mit einem selbstgekochten essen mehr eindruck :)

 

um 1000 euro wird es sowieso schwer was brauchbares zu finden. ein samsung mit smart TV geht sich aus, aber beim sound sind die guten sachen ziemlich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV:

Samsung UE40ES5700 .... ca.500€

AV-Receiver:

Onkyo TX-NR609 ... ca:300€

Lautsprecher:

Canton Movie 85CX ... ca.200€

 

Sollte sich im Großen und Ganzen also mit an Tausender ausgehen.

Problematisch sehe ich eher die prompte Verfügarkeit. Diese Preise sind eher Internetpreise...

 

 

EDIT:

Player hab ich vergessen:

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player ... 65€

 

EDIT die 2te:

Wenn ich was dringend brauce, geh ich gern zu electronic4you - da bekommst immer geizhals-taugliche Preise und kannst - sofern lagernd - das Zeug direkt nach der Online-Bestellung im Shop abholen.

Hab aber jetzt nicht geschaut, ob die von mir genannten Geräte tatsächlich dort geführt werden. Wollte nur zeigen, dass sich das selbst mit diesem Mini-Budget ausgehen sollte....

Bearbeitet von dexter_26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten mädels legen aber keinen großen wert auf eine tolle heimkinoanlage. da genügt ein DVD-player und ein normaler fernseher.

da macht man mit einem selbstgekochten essen mehr eindruck :)

Ja eh. Fragt sich nur mit was er vorher angegeben hat ;)

 

Viel Spaß im Gentlemans Room! Hast schon eine Bar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für eure HILFE!!!!

 

Werde es mir nochmals überlegen, da das Mädl nicht kommt :D , nein Scherz! Nachdem wir Nachwuchs erwarten, wurde/wird die Installation eines Gentlemen´s Room notwendig!

 

warum dann so dringend? falls es dir noch niemand gesagt hat, aber eine schwangerschaft dauert im normalfall 9 monate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panasonic TX-L47 ETW5 LED TV um 777.- dazu das Samsung HT-E5530 3D-BlueRay Heimkino System um 244.-

 

Oder statt dem Samsung das Yamaha BD-Pack 196 um 333.-, dann bist auf 1110 Euro.

 

Falls du in Wien Mitte vorbei und vorallem in den MM kommst und die kaufsüchtigen Leute noch was übrig gelassen haben. :D

 

Günstigste Preise derzeit ~1000 Euro für den TV und 499.- für das Yamaha System, Samsung System kostet ~380.-

So schlecht sind die Angebote nicht.

 

Aber ich bin mir sicher, dass da noch einige ähnliche Aktionen bis zum Christkind kommen. ;)

Bearbeitet von maxtc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen!

 

Ich MUSS heute noch eine Heimkinoanlage kaufen, max. € 1.000.- soll´s kosten ;-) !

 

Fernseher: sollte an das Internet angeschlossen werden können, möglichst großer aber trotzdem guter Bildschirm

Sound: ist für einen relativ kleinen und niedrigen Raum (ca. 10m2)

 

Saturn, Mediamarkt...?

 

DANKE!!!!

 

Er meinte HEUTE - nicht heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...