Zum Inhalt springen

montag, 24. 5. 2004, 17.00, donaufritzi


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

buuuuuhuuuuuuuhh :( - nix wrrruuuuummm wrrrummm :mad:

 

quiiiieeeeeetsch quiiieeeetsch - blublublub - krnnnz schraub

 

deutsche untertitel:

ich bin ausgesprochen unglücklich darüber morgen nicht zur mountainbiketour mitkommen zu können weil meine bremse leider leckt sowie luft in der leitung hat und deshalb in der werkstatt steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Asphalt oder Schlammcatchen ?

 

mfg Christian cw0110

sers!

hab stopperln am bike, würde aber auch asphalt (DRW) fahren - oder hand auffi-obi (aber da will ja nie einer mitfahren!!!)

lg

birki

PS: dreckstechnisch gesehen ist wahrscheinlich eher bescheiden im WW, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Hängst dich halt dann bei mir ein :D

 

wrummm wrumwrumwrummmm,......

hallo!

wir sollten eigentlich tandem fahren !!!

lg

birki

PS: röööööhhr ... WRUMMM .... mööööh - möhöhööööööö .... mööööööö ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, komm heute nicht mit ....... wahrscheinlich ..... :) :D .......

Weil ich stell meine YtongWand 7,5cm n L mit 3,00*1,50*2,50m(weil der Leichtbauscheiss nichts gnutzt hat) fertig auf.

2/3 stehen schon, und der Erfolg ist glaub ich gut. 4 Scharren fehlen noch

 

Ich weiss nicht was ich verbrochen habe, dass ich immer in solchen Whgs einziehe, wos sehr lässtigen Körperschall gibt :rolleyes: :D

 

Hoffentlich geht der Estrich nicht ein oder reisst ab.

:D Eines nachts wirds dann krachen und ich steh mit Bett 2 cm tiefer unten und hab Ytong-ziegel auf mir liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Hi, komm heute nicht mit ....... wahrscheinlich ..... :) :D .......

Weil ich stell meine YtongWand 7,5cm n L mit 3,00*1,50*2,50m(weil der Leichtbauscheiss nichts gnutzt hat) fertig auf.

2/3 stehen schon, und der Erfolg ist glaub ich gut. 4 Scharren fehlen noch

 

Ich weiss nicht was ich verbrochen habe, dass ich immer in solchen Whgs einziehe, wos sehr lässtigen Körperschall gibt :rolleyes: :D

 

Hoffentlich geht der Estrich nicht ein oder reisst ab.

:D Eines nachts wirds dann krachen und ich steh mit Bett 2 cm tiefer unten und hab Ytong-ziegel auf mir liegen. :D

 

Werter Jenosse!

Ich war ja nun in Sachsen jewesen und ich sache dir: Zieh auf die Pladde, da haste diese scheiss Probleme mal nich!! Da nicht! Dat garantiere ich Dir. Es grüsst Dein

Maik Semmelflog

SED-Baubeauftragter Torgau Süd

 

PS: Super Link zur DDR GEschichte: http://www.hdg.de/zfl/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry Wolfgang, kommt nicht wieder vor. War ein bisschen früher nach Greifenstein unterwegs. (echte GA) Hab aber meiner Mutter versprochen, dass ich ihre Bremsen noch mehr hinmachen - respektive hat sie meine hinigen V-Brakes hinaufbekommen - daraufhin is natürlich die 2. Einstellschraube abgerissen - naja jetzt hab ich in das viel zu weiche Alu eine größere Schraube hineingedreht - und passt. :) :D

Leider hat sie einen viel zu starken Achter, also hab ich wieder Hackn am Wochenende (keine Nippelspanner in Vienna und in 3stetten arbeitets sichs einfach leichter :) ). Und der Bremshebel ist auch schon kaputto.

 

@Birki: Bist du heute nicht beim D-Day? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...