Zum Inhalt springen

So 25.07 - Kaschelsteig


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nochwas:

Wenn wir ein schönes Quartier für zwei Personen finden kommt der Franz u. die Silvia auch.

Nachdem der Franz, der Mankra, u. ich (und wer sonst noch will - TP: 12:00 Bikestore) am Samstag FR am Schöckl gehen, wäre es ideal, wenn dieses Quartier eine kleine Liegewiese u. vielleicht einen Pool hätte. Dann hat nämlich die Silvia auch was vom Samstag.

So, bitte jetzt um Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt! das gibts doch nicht! :(

 

leider hab ich bereits letzte woche mein versprechen gebrochen mit einenigen FreundINNen Sommerrodln und Downhill-Rollern zu gehen!

 

Hab dafür massig verbale-schläge kassiert! :rolleyes: Und musst versprechen das Versprechen diesen Samstag nachzuholen!

 

Drum fällt der Samstag mal flach für mich! leider!

 

Sonntag wäre noch recht interisannt! Aber das wird wieder stressig! das seh ich schon!

 

Ich werd halt mal leise bei den Damen anklopfen ob man das ganze ned wieder verschieben könnt!?

Die frage is obs dann bei Verbalen-Schlägen bleibt!? :f: :(

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am so is treffpunkt 1100 uhr stift rein; parkplatz taverne.

i treff mi mim mini um 1045 uhr autobahnabfahrt andritz.........richtung norden is ca. 300 m rechts a tankstelle, dortn treffpunkt.

 

von rein weg fahrma die gemütliche route (forstweg) auf die mühlbacherhütte, dann übern kaschel wieder nach unten........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ roadrookie

ähem..............wennst anreist is da besser übern semmering..autobahn nach bruck/mur, abbiegen ri graz, dann sind a paar km bundesstrasse (net tragisch) drinn, dann andritz abfahrn (des is nachn 2. gratkorntunnel).............rest siehe oben ;)

 

km san da weniger als über die süd., und dazu weichst den staus aus ;)

fahrzeit: letztens bin i mödling-graz übern semmering in 1:45 gfahrn.....oiso net tragisch :)

 

 

der kaschelsteig is was freeridiges :D

der yellow tat schreiben: steil (bis ins extreme gehend), ausgesetzt, steinig, felsig, wurzelig, weitab jeglicher zivilisation, kein handyempfang, bergung nur durch hubschrauber möglich (eigenbergung für harte hunde möglich, frag in ghosty :D )

 

 

auf guat deitsch: es geht stellenweise kräftig owe (für mi is da is schieben ka schand), is aber die schönste abfahrt, die i im raum graz kenn..........einfach geil ;)

auffi fahrma gmütlich und die mühlbacherhütte is am so bewirtschaftet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Was ist der Kachelsteig, was freeridiges?

Tät ich da eher das Big Mountain brauchen?

Wo ist die Abfahrt Gratkorn? (Zwecks Fahrzeitrechnung)

 

vG

Franz

 

also ein fully is dort sicher hilfreich, aber net notwendig. deine technik ist eh super. mehr spass hast sicher mim vollgefederten...

 

gratkorn ist eine abfahrt (also 36 sec. :D ) vor graz. zeitlich net wirklich ausschlaggebend.

 

natürlich solltest über die phyrn anreisen. des is klar.....

 

i bin ja leider net dabei, wünsche aber viel spass......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

 

km san da weniger als über die süd., und dazu weichst den staus aus ;)

fahrzeit: letztens bin i mödling-graz übern semmering in 1:45 gfahrn.....oiso net tragisch :)

 

stimmt net ganz. eine baustelle von frohnleiten bis graz hindert schon ein wenig. i fahr da quasi täglich.....

 

aber es is zu packen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A super Wochenende war das!!!

Sa. 3x Schoeckl (Nordschleife) - recht rutschig da zuvor Hagelgewitter

So. Plesch - Kaschelsteig (bei super Wetterbedingungen)

Wieder viele leiwande Leut kennengelernt.

Wird sicher bald wiederholt.

 

Fotos kommen leider erst morgen! Bitte nicht :s: !

 

Danke an Mankra u. Co fürs Heimguiden!

Sonst wär ich nämlich auf der Autobahn versauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...