Zum Inhalt springen

Suche mtb bzw Teile im Tausch gegen Arbeit


suntoucher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Radlfreunde,

 

vielleicht braucht ja jemand von euch etwas Hilfe, egal ob beim Fahrrad, Auto, Renovieren oder ähnliches und kann dafür ein paar Teile eintauschen.

 

Ich frage hier für meinen Freund Sergej der im Feb. aus der Ukranie nach Wien gekommen ist und im Herbst hier sein Masterstudium anfängt. Seine Deutschkentnisse sind wenn man etwas tolerant ist bzw sich 1-2 Minuten mehr Zeit nimmt ausreichend, sein englisch ist etwas besser (aber nicht fließend).

 

In der Ukraine hat er durch Freundin die XC Rennen gefahren ist, Blut geleckt und würde deswegen gerne hier endlich zum mountainbiker werden.

Durch seinen Mechantronikabschluss darf er hier 20h Arbeiten, das verdiente Geld geht aber für die Lebenskosten drauf weswegen er sich so schnell kein halbwegs fahrbares Radl leisten wird können.

 

Am Radl herumschrauben macht ihmbesonders Spaß, also falls eine Werkstatt Aushilfe braucht wäre das natürlich top.

Also wenn ihm jemand helfen möchte oder mehr Fragen hat freu ich micht von euch zu hören.

lieb Grüße,

saul

 

editiert am 24.6.2015, 12 Uhr 50. Ich ziehe somit meinen Vermittlungsversuch/Anfrage zurück da ich eines besseren belehrt wurde und es unzulässig bzw. nicht rechtmäßig ist.

Wenn Ihn jemand mit Anmeldung einstellen möchte hat er sicher auch nichts dagegen da er zurzeit nur mit 10h eine Anstellung gefunden hat. Das hat dann aber nichts mit mtb Teilen mehr zu tun, deswegen hab ich es anfänglich nicht gefragt.

Bearbeitet von suntoucher
erfolgreiche Belehrung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen auch Tausch, oder ist das ebenfalls illegal? Muss zugeben da habe ich mich nicht eingelesen... Wenn dem so ist dann vergesst es einfach. außer es will ihm jemand was schenken ;)

mfg

 

oberste forenregel:

 

erster antwortpost muss auf jeden fall entweder die unzulässigkeit des suchbegehrens in den raum stellen, oder aber zumindest die mitteilung, dass man nicht helfen kann und auch nicht weiß, wer hilfe bieten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oberste forenregel:

 

erster antwortpost muss auf jeden fall entweder die unzulässigkeit des suchbegehrens in den raum stellen, oder aber zumindest die mitteilung, dass man nicht helfen kann und auch nicht weiß, wer hilfe bieten könnte.

:toll:

 

ps: wo kein geld im spiel ist, tut sich die Finanz jedenfalls schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oberste forenregel:

 

erster antwortpost muss auf jeden fall entweder die unzulässigkeit des suchbegehrens in den raum stellen, oder aber zumindest die mitteilung, dass man nicht helfen kann und auch nicht weiß, wer hilfe bieten könnte.

 

 

 

du hast den Hinweis auf die sufu vergessen- darauf möchte ich hinweisen - war aber nicht First..shit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...