Zum Inhalt springen

Gmp Bikes


NewRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von botschn

naja, also ich denke die dinger schaun stabil aus!

 

 

ist eine ganauso schlüssige antwort wie deine!

 

:wink: hallo ich habe doch ne einfache Frage gestellt oder??? Sind GMP bike euerer meinung nach gut? Seid ihr schon damit gefahren? Und wie sind die Bikes soooooooooooooooooo :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag GMP auch ned unbedingt (schaun zu protzig aus und san schwer) aber, aber is alles geschmackssache, ich denk die qualität is ned so übel...auf den bikes sind glaub 365 lackschichten drauf die immer glänzen ;) mag hier aber nix schlecht reden dass i ned ausgiebig gfahren bin...

 

Original geschrieben von Air

....Poison Dirtbikes kosten die hälte mit besseren Parts....... Sun double Track statt Single )

 

wasn dass für a käse ? was is an eine doubletrack denn besser als an einer singletrack...doubletracks würd ich ned mal geschenkt fahren..singletracks sind geil !

 

du verwechselst "besser" mit "schwerer & stabiler" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Air

Bei dirt spielt das Gewicht ned grad ne große Rolle :D

deswegen würde ich Double gegenüber Single vorziehen, aber hast schon recht jeden das seine ;)

Mit am leichteren Bike tut man sich aber wesentlich leichter in der Luft. Und für was Double Track nehmen? Hupfst immer in den Gegenhang vom Double? Dann solltest mal schneller treten... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i frag mich ob du CMP oder GMP meinst. zu CMP kann ich dir leider gar nix sagen. Die GMP (Grossman Projekt) san allesamt sehr geil ... nur das heurige design is ... naja *räusper* In meinem Bekanntenkreis ham viele den MS-0x und sin alle schwer begeistert, außer wennst über 195 bist, den Rahmen gibts nur in L :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...