Zum Inhalt springen

Wer kommt aller zum feiern nach dem Kriterium in WIEN


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was die Grazer können, des können wir schon lange.

Also gestern wurde der RHP getestet und sowohl kulinarisch als auch optisch ( :D ) für gut befunden. Der Hasi war auch schon da und dem hats auch gefallen.

Danach gemma ordentlich Gas und vielleicht mal wieder ins U4, die Idee ist gestern irgendwie entstanden denn die Schodderine war da noch nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@boschl & nowin

 

es sind 2

... und beide ohne mann :D

(die 3. die wahrscheinl. mitkommt kenn i net aber die ist verheiratet soviel ich weiß)

 

aber foto gibt's trotzdem noch keins ;)

 

auf jeden fall mal zur "abschreckung": beide sind lehrerinnen :devil:

Abschrecken kannst mich nicht :D - bin ja leider nicht dabei am Freitag - und das Foto bitte per PM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

@boschl & nowin

 

es sind 2

... und beide ohne mann :D

(die 3. die wahrscheinl. mitkommt kenn i net aber die ist verheiratet soviel ich weiß)

 

aber foto gibt's trotzdem noch keins ;)

 

auf jeden fall mal zur "abschreckung": beide sind lehrerinnen :devil:

 

:( Oh je ... wer meine EX kennt der kennt meinen Leidensweg ... die war auch Lehrerin ... eine Strenge noch dazu ..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

streng sind die beiden sicher nicht ;)

eine ist außerdem volksschulleherin :p das ist die nette sorte

 

 

HAAAAAAAAAAAA die nette Sorte also ich kenn da eine andere Volksschullehrerin nämlich meine EX ....... *fürcht* :(

 

Aber der Boschl wäre nicht der Boschl wenn er sich nicht eines Besseren belehren lassen würde, schaumma mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Die Überlegung ist gar net so schlecht, denn dann hätte der dh seine Gucker mehr nach vorne gerichtet, als auf die Mitschriften seiner Mitschüler um abzuschreiben......;):D

genau das ist der Fall bei unsere D Lehrerin :love: 25 und gerade mit dem Studium fertig :D :l: :holy:

 

da pass ich dann auch ganz brav auf.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... kommt keiner (glaub i ned) oder die meisten müssen schon daheim sein wenns U4 aufsperrt ... :rolleyes:

 

also ich wäre sofort dabei gewesen, rathauskriterium und dann abfeiern (im u4 war ich schon 20 jahre nicht mehr ;) gibt's den bladen ronnie eigentlich noch?)

 

bin aber leider am wochenende (d.h. ab freitag (vor)mittag :D) nicht in wien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...