Zum Inhalt springen

Cannondale CAAD4 - max.Reifenbreite


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Cannondale CAAD4 (RH56) mit Vredestein Fortezza Tricomp und würde gerne eine 25er oder ev. sogar 28er Bereifung aufziehen (Komfort und bissi in Richtung "Anyroad").

 

Geht sich das eigentlich aus? Fotos mit den jetzigen Reifen hab ich gemacht, okay die Umwerferschelle ist blöd drauf, da sieht man jetzt nicht wie viel Spatzal bleibt.

 

2015-09-16 18.45.05.jpg2015-09-16 18.45.29.jpg

 

Denke an etwas Sorgloses - Continental GP 4000?! Tipps/Vorschläge? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt allerdings einen Weg, um auf mehr Reifenbreite zu kommen. Es sollten auf jeden Fall 4,8", also knapp unter 120mm passen, wenn du auf diesen Rahmen ausweichst http://www.cannondale.com/nam_en/2016/bikes/mountain/fat-bike/fat-caad/fat-caad-15

 

Hat sich so angeboten, nachdem eh schon eine hilfreiche Antwort da war. Conti GP 4000-2 ist eine gute Sache, 25er würde ich mal nehmen und entweder weiterfahren oder über die Börse eintauschen/verkaufen, wenn du siehst, dass genug Reifenfreiheit für 28er wäre und du auch nach den ersten Ausfahrten den Bedarf nach mehr siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...