Zum Inhalt springen

Erstes Team Bikestore Video Online


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

die beiden dinge würden sich ja nicht ausschließen! siehe JOGA. *gg*

 

is ja nur ne prinzip frage. bin eh zu schlecht! wie schaut den das aus wenn alle vom team unter den top ten sind und ich bin vorletzter. würd mich zu tode schämen! *gg*

Wenn ich dabei wär, wär ma zu zweit weit hinten. *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auserdem jogul, sind ja die iinvaders eine rein spassige gruppierug die just for fun irgendwo umadumdüst.

bikestore is ja rennorientiert!

 

@mankra: das radl verwend ich nicht als ausrede. weil wenns nicht funktioniert bin ja auch ich dran schuld. zumindest meistens! :devil:

 

zum überlegen wärs schon. klingt gleich viel professioneller wenn man vor fremden sagen kann man fährt für ein profesionelles dh-team! *gg*

 

wenn das team bikestore dann geschlossen ausrückt, wird das eh schon ne richtige völkerwanderung! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mafa

des haben wir vor den rennen heuer auch gedacht, aber dann warn wir erst nie mehr als 4!!!

 

Stimmt leider.

 

@Fuxl

 

Mit einem vernünftigen Teil wärst sicher wesentlich weiter vorne unterwegs.

 

Im Winter schmeiß die Fräse an und bau Dir einen vernünftigen DHler und die Rohloff über die Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...