Zum Inhalt springen

graz: 22.11.2004 Plesch, 9Uhr


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@mikeva

 

der von dir beschriebene weg, ist derzeit aufgund des windbruches nicht empfehlenswert.

 

da der weg von "offiziellen waldarbeitern" nicht gepflegt wird, liegt es an uns bikern, das ganze wieder fahrtauglich zu machen.

 

ossi und ich waren dort heuer schon einmal mit säge und axt unterwegs und haben auch vor, den weg wieder frei zu machen.

 

gegen tatkräftige unterstützung haben wir nichts einzuwenden!

 

lg,mex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike

I glaub für mein Skalp brauch ma ka Marterl, is eh wieder tadellos zusammengewachsen und heim finden tu ich auch noch von selber! Der Kaschl fordert einfach seine jährlichen Blutopfer - des is eben so.Aber wir könnten ein Marterlplatzerl für ein geschrottetes Scalpel reservieren - vielleicht borgt uns ja jemand sowas für eine dezente Testfahrt! :s:

Übrigens ist der Kaschlsteig momentan eh tadellos fahrbar, runter und natürlich auch skalpgefährdent rauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mikeva

 

der sog. hörgasgrabenweg ist seit letzter woche leider sehr schlecht zu fahren - müsstest aufgrund umgefallener bäume sehr oft absteigen.

 

kaschlsteig ist eh wie immer!

 

jägersteig ist derzeit auch nur bedingt empfehlenswert - teilweise einfach zu viel laub - man kann die passagen, wo der weg stark abhängt leider kaum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute am Kaschlsteig, extrem fein - alles staubtrocken - kein Laub und keine Wanderer :aerger: ! Aber Vorsicht, relativ weit oben wird geschlägert, es liegen zwei Bäume am Weg und kurz davor sind zwei Stahlseile zwecks Holzbringung über den Weg gespannt! Net das ma wieder ein Marterl aufstellen müssen!

Obacht geben - länger leben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Faily

Was ist los Leute, fahren wir jetzt am Samstag? Oder wie oder was? Der Kaschlsteig wartet schon! Übrigens: In dem Baum, welchen ich im Frühjahr ein wenig gestreift habe ;) , steckt ein Helmaufkleber von Bell! Gehört der vielleicht dem GT oder dem Yeti! Ich frag halt nur mal so! :rolleyes:

 

haha :D ich hab gehofft das kommt *g*

 

Der lag am Sonntag unter dem Baum am Boden. Ich hab den dann fest in das Spitzerl vom baum gesteckt. Schaut aber lässig aus, gö? :p Von mir isser aber nicht.

@Samstag

Da bin ich schifahren. Sonntag wäre eine suuper Option!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...