Zum Inhalt springen

1.Dezember. Welt-Aids-Tag


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Joga

Hm, dass dieses Thema nicht mehr Echo findet, is irgendwie schade...

was soll man sagen...

 

- dass aids eine tragödie ist

- dass noch immer viel zu wenig aufgeklärt wird

- dass viele anscheinend schon eine art gleichgültigkeit entwickelt haben

- dass es immer noch keine heilung gibt

 

... - wurde eh schon alles irgendwo in irgendeiner form schon gesagt

oder geschrieben. und "tage des/der..." gibt es halt leider auch schon

etwas inflationär... - da stumpft man schnell ab...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem wissen immer weniger darüber Bescheid :(

 

grad in "25" auf orf is eine HIV-Kranke rum gegangen und hat sich mit jungen über Aids unterhalten. Dann hat sie gesagt das sie seit 20 Jahren HIV-positiv ist. "Echt, schaust gar ned so aus" .......

 

ka wunder das sich Aids immer mehr verbreitet. Pudern mit Gummi is halt ned so cool :rolleyes: :rolleyes:

Und wenn wir ehrlich sind, wer hat in einer neuen Beziehung Sex nur mit Kondom bis man dann gemeinsam einen Aidstest macht.... (Zusammen Aidstest machen is was schönes :) , vorallem wenn er negativ ist :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

Und wenn wir ehrlich sind, wer hat in einer neuen Beziehung Sex nur mit Kondom bis man dann gemeinsam einen Aidstest macht....

 

Genau das denk ich mir auch immer wieder... (Was ist wenn ich wieder eine gscheite längere Beziehung habe? Ich selbst kann zu 100% schwören daß ich negativ bin - aber darf man soweit überhaupt vertrauen? Ohne Test? nope...besser nicht. Und darum: "Test machen!")

 

Was ich mir aber schon denke: In Österreich steigt die Anzahl der Infektionen schon wieder. Bitte, wie kann das sein? In der Schule kam mir schon das K*****, wenn ich das Wort AIDS nur annähernd gehört habe, weil DAUERND darüber gesprochen wurde. Wer bitte ist heutzutage noch so bescheuert und verwendet kein Kondom? Mangelhafte Aufklärung laß ich bei uns einfach nicht gelten!

Auch wenn viele vom Krankheitsbild keine wirkliche Ahnung haben - aber daß man sich mit einem Kondom zu schützen hat, daß weiß wohl jede/r. Ohne Ausnahmen, behaupte ich.

 

Bitte nicht zu verwechseln mit den vielen Ländern in denen die armen Leute ja garkeine Ahnung haben können. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Auch wenn viele vom Krankheitsbild keine wirkliche Ahnung haben - aber daß man sich mit einem Kondom zu schützen hat, daß weiß wohl jede/r. Ohne Ausnahmen, behaupte ich.

 

aber wer denkt immer dran ...... wenn die hose spannt und .... naja schon wissen ;)

 

Bitte nicht zu verwechseln mit den vielen Ländern in denen die armen Leute ja garkeine Ahnung haben können. :(

 

und die kirche oft nur schei** predigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

Und wenn wir ehrlich sind, wer hat in einer neuen Beziehung Sex nur mit Kondom bis man dann gemeinsam einen Aidstest macht....

Ich...

 

Also wenn ich weiß, dass sich was längeres anbahnt, hab ich kein Problem damit und bei ONS (sollte das mal vorgekommen sein) ist der Gummi sowieso unverzichtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...