Zum Inhalt springen

Cycloc Superhero Wandhalterung


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach Zuwachs bei meinen Drahteseln muss ich jetzt auf möglich kleinsten Raum 2 Rennräder und einen Cyclocrosser unterbringen. Der Markt an Wandhalterungen ist riesig und unübersichtlich. Am besten gefällt mir bis jetzt die Cycloc Superhero Halterung. Ist für 3 Räder aber nicht gerade günstig. Hat wer einen Tipp für mich? Bisher hab ich die Räder an einem Haken an der Decke aufgehängt aber das neue hat einen Hochprofil LRS und der lässt sich nicht einfädeln.

 

 

41OcLACLokL.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Cycloc Hero Halterung (ohne "Super") und bin sehr zufrieden, "Superhero" braucht man nur wenn man Speedplay Pedale hat.

 

Es muss einem halt bewusst sein, dass das Rad relativ schräg an der Wand hängt, dadurch steht es etwas mehr als nötig in den Raum hinein, hat aber den Vorteil dass man mehrere Räder "überlappend" übereinander an die Wand hängen kann.

 

Wenn man nur ein Rad (wie ein Bild) an die Wand hängen möchte, können andere Lösungen passender sein, zB

 

Cycloc-Solo-Wandhalter-schwarz-universal-69327-245000-1548313352.jpeg

Cycloc-Solo-Wandhalter-weiss-universal-69327-245009-1548313359.jpeg

 

Man muss sich grundsätzlich einmal entscheiden welche Art man bevorzugt (Wand waagrecht, Wand senkrecht, Decke, Boden), je nachdem muss man dann nach anderen Lösungen suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Cycloc Hero Halterung (ohne "Super") und bin sehr zufrieden, "Superhero" braucht man nur wenn man Speedplay Pedale hat.

 

Es muss einem halt bewusst sein, dass das Rad relativ schräg an der Wand hängt, dadurch steht es etwas mehr als nötig in den Raum hinein, hat aber den Vorteil dass man mehrere Räder "überlappend" übereinander an die Wand hängen kann.

 

.

 

Genau so hab ich mir das Ganze eigentlich vorgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...