Zum Inhalt springen

CHAMPIONS LEAGUE?  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1. CHAMPIONS LEAGUE?

• ja, is super!
      14
    • 1x in jahr finale schauen
      2
    • so a bledsinn
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für gewöhnlich interessiert mich fußball genau "0".

aber am heutigen tage, da musste ich einfach einen CL fred eröffnen :D

allein heute sind 16 tore in 3 matches gefallen :love:

und CHELSEA IS WEITER :D

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

unsympathen-truppe von chelsea

:s: :s: :s: RUHE DA! :D ;)

mein allerbestes spiel war das letztjährige hinspiel im 1/4finale: arsenal gg chelsea :love:

und das heutige hätt ich auch gern live gesehen... :rolleyes:

Geschrieben

CL ist ab dem 1/8-Finale schon interessant!

Obwohl ichs immer wieder seeehr ärgerlich finde, dass so Kracher wie Barcelona-Chelsea, Juve-Real nicht übertragen werden, stattdessen jedesmal die Schei* Bayern!!! :mad: :mad: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

ohhja, das versteht mich einer ;)

ganz genau so sehe ich es auch - interessanter wäre heute die partie juve - real

Ja, ich weiß nicht, was der ORF mit den Bayern hat?! Jede Runde sind die im TV. Exklusivvertrag??? Wähhh! :mad:

Geschrieben

Im Non-Pay-TV sieht man nurmehr den FC BAYERN Live in der Schwammerl-Liga oder? Hab mich gestern so gefreut und dann nur a gschissene Zusammenfassung im ORF ab 23:30 Uhr :f: :f: :f:

Im Deutschen war a nix live, heute aber auf SAT 1 die Bayern.... :k: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Jojo...die Bayern

auch die deutsche liga braucht eine austria :D

in england gibts chelsea :rolleyes:

in spanien gibst real :k:

in italien inter .....

so vereine MUSS es geben sonst haben die leut die was vom kicken verstehn ja nix zum lachen :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

sag amal.. jetzt brems dich wieder ein!!!! ;) ;) ;)

warum? wenn sich ein ölmulti einen haufen der besten kicker, betreuer und trainer zusammenkauft und dann alles gewinnt ist das imho zum kotzen - da find ich es noch viel bemerkenswerter wenn steinamanger (unterklasse B) beim testspiel gegen einen bundesligisten ein Tor zusammenbringt, das ist nämlich eine ECHTE Leistung!!!

... ist halt meine persönliche meinung - und es ist für mich voll OK wenn du eine andere hast (warum sollts im BB keinen chelseafan geben, angeblich gibts in Ö ja auch a paar austriafans :rolleyes: )

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

warum? wenn sich ein ölmulti einen haufen der besten kicker, betreuer und trainer zusammenkauft und dann alles gewinnt ist das imho zum kotzen - da find ich es noch viel bemerkenswerter wenn steinamanger (unterklasse B) beim testspiel gegen einen bundesligisten ein Tor zusammenbringt, das ist nämlich eine ECHTE Leistung!!!

... ist halt meine persönliche meinung - und es ist für mich voll OK wenn du eine andere hast (warum sollts im BB keinen chelseafan geben, angeblich gibts in Ö ja auch a paar austriafans :rolleyes: )

die mannshcaft die du beschreibst is real. denn die ham die ganzen "top-namen". bei chelsea is es viel mehr das team, dass mich fasziniert. denn wenn die einmal in fahrt kommen, naja. gestern hammas ja in der 1. halbzeit gesehen. trotz 33% ballbesitz (!!!!!!) 3 tore geschossen :)

und außerdem bin ich schon chelsea... "fan" ... seit 1998 (es lebe ZOLA & HASSELBAINK :D :D :D :love: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...