Zum Inhalt springen

champions league


 Teilen

CHAMPIONS LEAGUE?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. CHAMPIONS LEAGUE?

    • ja, is super!
      14
    • 1x in jahr finale schauen
      2
    • so a bledsinn
      5


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

Jojo...die Bayern

 

auch die deutsche liga braucht eine austria :D

 

in england gibts chelsea :rolleyes:

 

in spanien gibst real :k:

 

in italien inter .....

 

so vereine MUSS es geben sonst haben die leut die was vom kicken verstehn ja nix zum lachen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

sag amal.. jetzt brems dich wieder ein!!!! ;) ;) ;)

 

warum? wenn sich ein ölmulti einen haufen der besten kicker, betreuer und trainer zusammenkauft und dann alles gewinnt ist das imho zum kotzen - da find ich es noch viel bemerkenswerter wenn steinamanger (unterklasse B) beim testspiel gegen einen bundesligisten ein Tor zusammenbringt, das ist nämlich eine ECHTE Leistung!!!

 

... ist halt meine persönliche meinung - und es ist für mich voll OK wenn du eine andere hast (warum sollts im BB keinen chelseafan geben, angeblich gibts in Ö ja auch a paar austriafans :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

warum? wenn sich ein ölmulti einen haufen der besten kicker, betreuer und trainer zusammenkauft und dann alles gewinnt ist das imho zum kotzen - da find ich es noch viel bemerkenswerter wenn steinamanger (unterklasse B) beim testspiel gegen einen bundesligisten ein Tor zusammenbringt, das ist nämlich eine ECHTE Leistung!!!

 

... ist halt meine persönliche meinung - und es ist für mich voll OK wenn du eine andere hast (warum sollts im BB keinen chelseafan geben, angeblich gibts in Ö ja auch a paar austriafans :rolleyes: )

die mannshcaft die du beschreibst is real. denn die ham die ganzen "top-namen". bei chelsea is es viel mehr das team, dass mich fasziniert. denn wenn die einmal in fahrt kommen, naja. gestern hammas ja in der 1. halbzeit gesehen. trotz 33% ballbesitz (!!!!!!) 3 tore geschossen :)

 

und außerdem bin ich schon chelsea... "fan" ... seit 1998 (es lebe ZOLA & HASSELBAINK :D :D :D :love: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...