Zum Inhalt springen

Do, 17.03, südl. Wien, mtb (wärmster Tag der Woche)


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde gern am Anninger od. Parapluieberg fahren. Hoffentlich lässt es der Schnee u. das Tauwetter zu. Die Gegend ist aber eh eher trocken. Könnte sowohl am VM als auch am NM fahren. Evt. muss i das Auto in die Werkstatt bringen und weiß no net wann das genau ist. Ansich wäre mir VM lieber...

 

lg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Ich würde gern am Anninger od. Parapluieberg fahren. Hoffentlich lässt es der Schnee u. das Tauwetter zu. Die Gegend ist aber eh eher trocken. Könnte sowohl am VM als auch am NM fahren. Evt. muss i das Auto in die Werkstatt bringen und weiß no net wann das genau ist. Ansich wäre mir VM lieber...

Man ihr habts immer Zeiten, entweder ein paar Stunden zuvor ankündigen und/oder fahren am Vormittag :mad: .

Ja ja, jung, frei und StudentInn müßt ma sein :D ;) .

 

Ich könnt maximal um/ab 15 Uhr, kann aber vorher nicht ins BB schauen :( .

(Aber Praterstern klingt gut, arbeite dort in der Nähe. Also wenn du so lange warten könntest ;-) )

Gehts bei dir am Sonntag? Vormittag?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Maurer Wald trifft man dzt. noch auf Sturzbäche, Gatsch, Schnee und Eis ...

 

Werde morgen evtl. am NM fahren - muss aber einiges in der City erledigen ...

 

Zum Wetter:

DO: Durchwegs ist es sonnig, oft ist der Himmel sogar strahlend blau und wolkenlos. Der Westwind wird lebhaft, am Nachmittag kräftig mit Böen bis 70 km/h. Die Temperatur erreicht 21 bis 22 Grad.

 

SO: Am Palmsonntag wahrscheinlich einige Wolkenfelder, möglicherweise etwas Regen, und sehr kühl bei rund 6 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Isa und Adam => gemeinsam in der Früh.

Der Rest irgendwann verteilt über den Tag :D.

 

Wg. Fr.: Bin wahrscheinlich auf der Donauinsel und kann hoffentl. auch ein paar gute Fotos der anderen beim streeten machen.

gerne! wenn wir es schafft gegen 10h fertig zu sein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Wg. Fr.: Bin wahrscheinlich auf der Donauinsel und kann hoffentl. auch ein paar gute Fotos der anderen beim streeten machen.

 

 

Wann bist du dort?? Der Reini (TrialELCH) und ich wollten am Freitag fahren gehen! Vielleicht können wir das ja kombinieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...