PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt scho wieder neiche Bandln!

ricatos
22-03-2005, 09:00
und diesmal scheint es kein werbefeldzug eines sportartikelriesen zu sein. unter www.goforgold.at hat die ö. sporthilfe diese aktion ins leben gerufen.
die bandln gibts aber erst ab mitte april.

adal
22-03-2005, 09:10
Original geschrieben von ricatos
und diesmal scheint es kein werbefeldzug eines sportartikelriesen zu sein. unter www.goforgold.at hat die ö. sporthilfe diese aktion ins leben gerufen.

Also beim ersten Mal (LA foundation) mags ja noch entschuldbar gewesen sein (obwohl für mich gelbe Plastikbandln auf Erwachsenenhänden befremdend aussehen - das gilt auch für die Akkreditierungsbandln beim Triathlon).

Aber die Wiederholung des Ganzen erinnert mich doch schon sehr stark an die Freundschaftsbandln meiner Kindheit, die hatte man über 13 eigentlich nur wenn man

a) Pädagoge in Pfadfinderlagern war
b) geistig retardiert war (dann war man ja auch nur körperlich - nicht geistig über 13)
c) geglaubt hat, damit bei Pädagoginnen anzukommen (seh häufig in Verbindung mit dem Bedürfnis im gehobenen Alter noch gitarre zu lernen)

Also bitte, wenn wer spenden will und über 13 ist - das geht auch ohne Bandl ...

nestor
22-03-2005, 09:26
goforgold ich peck mich ab, gacker. österreichische sportförderung...jaja..

Schipfi
22-03-2005, 09:29
meni LiveStrong is vor a paar tagen gerissen.... genau beim S.... schade....

Cruiser
22-03-2005, 09:35
:D werd i jetzt endlich gfördert????:D

maosmurf
22-03-2005, 09:49
www.goforgold.at imho a bledsinn...

@adal: ich war der liebling meiner hort-tante (nachdem ich ihr sowas gemacht hab :rolleyes: :D :D :D du scheinst also recht zu haben ;) )

Roox
22-03-2005, 10:20
Original geschrieben von adal
Freundschaftsbandln [...] hatte man über 13 eigentlich nur wenn man

a) Pädagoge in Pfadfinderlagern war
b) geistig retardiert war (dann war man ja auch nur körperlich - nicht geistig über 13)
c) geglaubt hat, damit bei Pädagoginnen anzukommen (seh häufig in Verbindung mit dem Bedürfnis im gehobenen Alter noch gitarre zu lernen)
was ist dann mit dem hier
http://www.wolfgang-petry-double.de/xtra/wolfgang-petry-double.jpg

Cruiser
22-03-2005, 10:36
Original geschrieben von Roox
http://www.wolfgang-petry-double.de/xtra/wolfgang-petry-double.jpg

der hat des klassische, in der Kindheithängenbleib syndrom!!!!!

maosmurf
22-03-2005, 10:39
Original geschrieben von Roox
http://www.wolfgang-petry-double.de/xtra/wolfgang-petry-double.jpg is das der petry?? :D

Br@in
22-03-2005, 10:45
Das is so grindig :k::k::k:

Leiti
22-03-2005, 10:46
NEIN zur Kopie

JA zum österreichischen Nachwuchs
JA zur Kreativität durch Werbeeinnahmen

Da es sich um eine Kopie von LiveStrong handelt, und die "Werbedesigner" net wirklich kreativ waren, werd ich hier nicht zuschlagen und mir keines kaufen!

der.bub
22-03-2005, 11:13
und in blau gibts as wieder net! :f:

ricatos
22-03-2005, 11:43
finde ich auch etwas einfallslos die livestrong bänder zu kopieren, aber trotzdem gebe ich lieber der ö. sporthilfe mein geld anstatt einer us-firma die sich mit kinderarbeit deppat verdient. aber das thema hamma schon oft genug besprochen.

maosmurf
23-03-2005, 09:13
aber trotzdem gebe ich lieber der ö. sporthilfe mein geld :toll: aber dazu brauchst ka bandl ;)