Zum Inhalt springen

Hier is ja der Bär los


maia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus trialElch!

 

jou, also ich hab zwar ein dirt radl, aber hätt interesse ein bissl trialen zu lernen,

da das für street ne gute basis is ...

 

hättest du mal bock so in 1-2 wochen ne kleine session zu machen und mir paar basics zu zeigen?

 

wohn nebenbei gesagt auch im 22ten ;)

 

Gruss,

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, jeder sagt er würd bei ner session mitmachen, aber mit dem wann und wo happerts noch.

 

ähm, i bin fr. und sa. auf da insel (U1 reichsbrücke, zentral gelegen, kennt eigentlich jeder, usw...)

 

wär halt so ab 14:00 dort, also wer will kommt halt oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast JustChill

moin junx!

1.) am we is in graz am hauptplatz a trailevent.. am fr ab 15.00 und sa ab 10.00. lohnt sich sicher dort hinschauen..

2.) gibts in graz eigentlich wen der trailt? hab mir schon a paar sachen gelernt is aber net grad aufregend für wen der das schon länger macht.. würd mir gern a paar sachen abschaun und was dazulernen.. kann mir da vielleicht a paar links oder gute empfehlungen geben?! vielleicht is ja auch der eine oder andre dabei der gern mal in gesellschaft trailn würd!

so denn! grüsse! Mr.Rebound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
NEIN ist es NICHT

 

ich schreib halt immer bei Fragen o.ä. in DDD weils Trial ja keiner ließt ;)

 

Bei fragen --> hier rein, ich schau da öfters vorbei ;)

 

 

Hi ich hab ne frage , ich bin anfänger und hab noch nicht viel drauf kennt jemand einpaar locations in Wien oder Innsbruck wo man auf leute mit gleichem interesse trifft (-dirt, trial, street -) und wo man sich eventuell auch was abschauen kann , auch dirtparks -oder plätze , ...? ? ? wie immer es auch heist

 

danke im voraus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ne frage , ich bin anfänger und hab noch nicht viel drauf kennt jemand einpaar locations in Wien oder Innsbruck wo man auf leute mit gleichem interesse trifft (-dirt, trial, street -) und wo man sich eventuell auch was abschauen kann , auch dirtparks -oder plätze , ...? ? ? wie immer es auch heist

 

danke im voraus :wink:

den "dirt" platz unter der autobahn hinter der gokartstrecke wirst wahrscheindlich schon kennen, oder? ansonsten bin ich für ne kleine street/trialsession immer zu haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den "dirt" platz unter der autobahn hinter der gokartstrecke wirst wahrscheindlich schon kennen, oder? ansonsten bin ich für ne kleine street/trialsession immer zu haben! ;)

 

 

hey steil ! :jump: jemand aus meiner stadt ! :toll::jump:

 

diese verdammte dirtbahn habe ich nicht gefunden obwohl ich schon 3 mal dort war ... gibt es möglicherweise einen geheimen zugang oder sowas? ich hab nur die gokartstrecke gesehen ....

 

 

und für die trialsession schau mal in mein topic unter "Bike Treff " rein :wink: .... hab extra einen für innsbruck gemacht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ne frage , ich bin anfänger und hab noch nicht viel drauf kennt jemand einpaar locations in Wien oder Innsbruck wo man auf leute mit gleichem interesse trifft (-dirt, trial, street -) und wo man sich eventuell auch was abschauen kann , auch dirtparks -oder plätze , ...? ? ? wie immer es auch heist

 

danke im voraus :wink:

 

wennst in wien fahren willst, schau auf die insel (unter reichsbrücke)

dort is gut zum üben, bin auch des öfteren dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...