Zum Inhalt springen

grazer dienstag, die zicken gehen um .....


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@cyrus: ka angst, i brauch eh gesellschaft in der Verfolgergruppe... :D

 

wie der tommy schon gesagt hat: anfoch hinkommen und mitfoan, Runde is immer durch den Lechwald nach Mariatrost, dann rüber Richtung Platte, und wieder irgendwo zruck nach Graz.

Nachdem wir zwei unserer Pleschausgahrt ja eh net gschafft haben, wirds mir eine Freude sein.

ich hoff nur ich kann bis morgen mei Schaltung so einstellen, dass ma damit auch gscheit schalten kann!

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hill Das mit den Zähnchen hätt ich Dir auch gemacht! Grippzangerl und ruckzuck raus damit! Nur die hübsche Assistentin zum Handerlhalten kann ich nicht bieten! Aber man muß fehlende Zähne auch als nicht unbeträchtliches Gewichtstuning sehen! I´m with you!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hill Das mit den Zähnchen hätt ich Dir auch gemacht! Grippzangerl und ruckzuck raus damit! Nur die hübsche Assistentin zum Handerlhalten kann ich nicht bieten! Aber man muß fehlende Zähne auch als nicht unbeträchtliches Gewichtstuning sehen! I´m with you!

 

weiß ich, wieso glaubst mach ichs? beim stiegensteigen vorhin hab ich den vorteil schon gemerkt. nächste woche laß ich mir eine rippe entfernen!

 

übrigens: gratuliere zum 7. in der AK9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cyrus

i fahr morgen abend a runde am homesingletrail in der ragnitz........is aber anstrengend :D aber geil

 

@ all

hab heut 1 steinpilz, 1 täubling und 14 eierschwammerln gefunden...........oiso gibs morgen die erste schwammsuppn ala saison und frisch..............was gutes hat der regen also doch......... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...