Zum Inhalt springen

wuphi's NEUES


wuphi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ja auch gesagt das das bike stylisch aussieht und en hübsches is sah halt nur lustisch aus axo würde ja auch meine bikes hoch laden nur bis mei fahhräder alle fertisch waren en rr en cc und en enduro hat meine sis auch scho mei digi auf dem Wilhelmsstraßenfest verschlammt

 

P.S was für sattel :D:D :s: :s: :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja auch gesagt das das bike stylisch aussieht und en hübsches is sah halt nur lustisch aus axo würde ja auch meine bikes hoch laden nur bis mei fahhräder alle fertisch waren en rr en cc und en enduro hat meine sis auch scho mei digi auf dem Wilhelmsstraßenfest verschlammt

 

P.S was für sattel :D:D :s: :s: :eek::eek:

 

ich fürchte, manchen artikulationen kann ich manchmal nicht ganz folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich krieg zwar ne 1 im wissen ohne ein insider zu sein aber ne 6 im sozialverhalten mein reales zeugnis sieht aber auch gut aus 4*3 und 7*2

naja sport hats am turnen gelegen bin halt net so begabt am reck

 

interessiert HIER echt KEINEN :rolleyes:

 

 

 

naja peter b

das vordere laufrat wurde nur montiert, damit das rad überhaupt steht...auf poseroptimierte fotographie würde JETZT noch nicht wertgelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fürchte, manchen artikulationen kann ich manchmal nicht ganz folgen...

 

was meinst du ich hab über den winter mir drei neue bikes zusammen geschraub weil ma wieder nötig war die alten hatten 10 jahre auf dem buckel

axo ich hab auch zuschuss von meinem sponsor beim cc und beim rr gekriegt das andere musste ich mir selbst kaufen. Giantrahmen einfach krasss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts auch im jetzigen zustand sehr gut :D mich würde aber interessieren, welche marke das ist. sorry für die frage, aber ich kanns am rahmen nicht entziffern und gesehen habe ich auch noch kein solches...

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...