Zum Inhalt springen

RR 20.8. - 9.30 - Wien West - RLS


valley
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So - die RR 19.8. Tour hat noch nicht mal begonnen - schon planen wir die Samstags-Version!! Zumindest vormittags soll das Wetter ja noch super halten (sogar noch wärmer als heute!).

 

Start wieder beim RLS (ich hoffe, die sponsern uns bald .....)

Zeit 9.30 Uhr

Länge/Dauer: ca. 2:30 Std.

Leistung: moderat, sicher nicht zu schnell (und hoffentlich viel Windschatten!?)

 

WER??

Lena?

Elmar (mit neuem RR!!!)

meine wenigkeit plus brother!

Jimmy?

?

Phillip? (wenn er nicht "zuhause" ist)

Steve?

NoWin?

die gesamte Picknickpartie - vollgestärkt??

wo ist eigtl. unsere Mallorca-Partie (Didi? Günther? werner?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, freu mich schon!

Gibts freie Parkplätze in der Nähe ? (warum treffen wir uns eigentlich nimma beim Skaterplatz ?)

 

 

Nyx Parkplätze, da kommst mim Radl hin :look::D

[ah seh grad - Königsstetten ...hm...]

Und Skaterparkplatz ist doch eher der MTB Treffpunkt, oder ? RR = RLS [oder irr i mi ? ]

 

 

Freu mich :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nyx Parkplätze, da kommst mim Radl hin :look::D

[ah seh grad - Königstetten ...hm...]

Ich komm mit dem Auto, ist bequemer und ich erspar mir ca. 20 km und die Dopplerhütte :f: (hätt ich doch nur 3fach genommen :D )

Und Skaterparkplatz ist doch eher der MTB Treffpunkt, oder ? RR = RLS
Weiß ich doch nicht...war ja noch nie beim RLS. Aber ich werd ihn schon finden auch wenn der falco was anderes behauptet

 

Weiß jemand schon etwas über den geplanten Streckenverlauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub der frederöffner will so 125 km und 2500 hm fahren,

na jetzt im ernst :o

Jimbo oida Voda da Backstedt kummt a. Diesmal is aber auch mei Tempobremser mit also sobald der nimma kann fahr ich auch pomale. :zzzz:

 

Vielleicht bringen wir ja mal eine GEMÜTLICHE BB-Ausfahrt zam wo alle GEMEINSAM in Wien ankommen. Wäre ja eine Premiere für mich (i sogs glei i wors ned). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimbo oida Voda da Backstedt kummt a. Diesmal is aber auch mei Tempobremser mit also sobald der nimma kann fahr ich auch pomale. :zzzz:

 

Vielleicht bringen wir ja mal eine GEMÜTLICHE BB-Ausfahrt zam wo alle GEMEINSAM in Wien ankommen. Wäre ja eine Premiere für mich (i sogs glei i wors ned). ;)

 

dann werma Dich einfach abwechselnd müde machen wärend der Runde ;)

oder Du foahrst einfach immer vorn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...