Zum Inhalt springen

dienstagsrunde, graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Wieder ist es Dienstag, wieder wollen wir gemeinsam mit dem Rad im Wald rumgurken.

 

Und wieder werden Plabutscher Trails unsicher gemacht.

 

Treffpunkt, wie letzte Woche, um 17:00 Uhr bei der Göstinger Endhaltestelle. Dann gibts Trails vom feinsten.

 

Guiden werde diesmal ich, da unser Faily ja im Meer baden muß (höhö, ohne Bike).

 

Ich werde ihn allerdings via SMS am Laufenden halten.

 

In diesem Sinne und Sinninnen

 

tommy//der mit dem Bike tanzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIKEVA................LEERMELDUNG

 

bin radlgstad..........hab heit des enduro auch noch verkauft.

 

und bin morgen beim mankra a neichs bestellen :D

steppenwolf, ghost oder fusion oder rocky............... :confused:

des dale hab i ma abgschminkt, dafür wirds was andreas ultrageiles.........freu freu .............. :klatsch:

 

 

 

@ steg

 

der thomas is leicht zu bändigen; bestell a packl tschick.............. :devil:

a bissl a zicke musst scho sein................ :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schad, dass bei dem herrlichen wetter und und vor allem bei den angesagten zicken ich um 1700 uhr einen termin beim mankra hab.............. :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rrrrradl aussuchen.................. :stichl:

mmmahhh werd ich schwelgen....................und euch hoffentlich bald mein neues teil zeigen dürfen........... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whow, war das ne geile runde. in abwesenheit des griechenlandurlaubers haben wir nichts anbrennen lassen. diverse "bist du deppat?" oder "do wüst auffe?" -rufe geben der routenwahl recht. :D es war genial!

 

außerdem überlege ich mir ein auge durch eine digicam ersetzen zu lassen. so manche zu voreilige bemerkung endet nämlich mit erstaunlichen balanceakten ......... :rofl:

 

danke allen für das große lob. und ............................................ i habs eh gwusst, höhö!

 

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war eine super runde heute! :toll:

 

und vorallem danke dem einzigen äh besten Plabutsch-touren-guide:

den pago-trinkenden tommy :D

 

und generell war heute die Motivation sicher gleich hoch wie der Laktatspiegel!

 

obwohl Ausnahmen gibts natürlich: ich erinnere mich da an einen Freilauf-Simulanten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Routenwahl war perfekt, ein Schmankerl nach dem anderen :toll:

Wäre gerne besser drauf gewesen, dann hätt ichs mehr geniesen können, leider is heut bei mir gar nix gangen. I hoff dass des der Herpevirus is und genau so schnell verschwindet wie er gekommen ist, sonst wird das am Sonntag in Traunstein weniger lustig...

 

so, genug gezickt, gönn mir jetzt noch ein :du: und dann ab in die federn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...