Zum Inhalt springen

anfrage: herbst 2 tagestour


mikeva
 Teilen

wann soll das unternehmen starten ?  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wann soll das unternehmen starten ?

    • 8.-9.10.
      0
    • 15.-16.10.
      4
    • 22.-23.10.
      2
    • irgentwann zu einer anderen zeit
      0


Empfohlene Beiträge

will mal fragen, ob wer interesse hat, eine herbst 2 tagestour zu fahren.

die geplante strecke wäre: stattegg, annengraben, eisenbergerweg, römerweg, schöckelkreuz, gollersattel, raabklamm, arzberg (hier übernachten), zwölferkogel, burgstaller höhe, nordschleife, schöckel (mittagessen), puch teststrecke, erharthöhe, 730er und zurück übern einsiedler nach andritz.

 

der erste tag is weniger intensiv, daher start um 1100 uhr.

 

mögliche termine: 8.-9. 10.,15.-16. 10., 22.-23. 10. (jeweils sa-so).

 

bitte abstimmen; wenn ein ok kommt, muss i zahlen haben zwecks bettenreservierung.......... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die traditionelle obergeniale Buschenschank Herbsttour vom Peter dem Treter. Ob die Tour nur was für geladene Insider :D ist, kann ich nicht sagen. Du bist aber sicher herzlichst willkommen. 22. 10. Sportplatz St. Nikolai i. Sausal 11. Uhr, Biken und einige Buschenschankbesuche! :U: Das Highlight der Herbstsaison.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnach werd ich morgen, sa, 1.10. eine expeditionsrunde drehen, um die strecke aufzuklären und um nach quartieren zu fragen.

nach dem umfrageergebnis nach wirds wohl der 15. u. 16. werden........... ;)

 

 

wenn wer lust auf eine expedition hat, morgen 1100 uhr treffpunkt schöcklbartl............. :)

 

ca. 35 km und 750 hm warten.....allerdings expeditionstempo.........sprich unbekanntes terrain und orientieren im gelände............. :cool:

 

würd mich freuen, wenn ich begleitung hätte.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die alte radstudiorunde. ein fixtermin quasi!

 

alles andere is ma recht ... kann net fix zusagen, aber ich geb mir wirklich mühe!

 

klingt auf jeden fall super die sache!!!

 

hab das mal vorurteilsfrei gelesen und dechiffriert - es kommt dann raus:

 

is zwar eine super idee, ich komme nicht mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...