Zum Inhalt springen

DT-Swiss Support


traveller23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du es selbst (und nicht über deinen Händler) einschickst, kein Wunder.;)

Falsch !

 

Ich hab am Samstag mitn Pancho über die RR1.1 Felge geplaudert, die bei mir null Bremswirkung hat ... sollte ich das mit seinen Tipps nicht hinkriegen, soll ich ihm die Laufräder direkt schicken und ich krieg neue Felgen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja da gibts immer die und die Erfahrungen, Negativ ist es dort wo es dann nicht so klappt wie erwartet. Aber es kann auch nicht immer alles lagernd sein oder alles sofort funktionieren. Ein paar Tage, gerade bei Mail, muss halt einfach drin sein. Vor allem in der Bike Branche wo nicht alles "so flott" geht.

Auch wenn ich auf meine Ware, nicht die Schuld von Bikestore.cc, lange gewartet habe, lob ich mir z.B. hier das ich um 23.50 ne Mail bekommen habe das die Ware nun verfügbar ist. Das ist etwas, was ich mir gar nicht erwarten würde weil das einfach nicht üblich ist.

 

Also, kommt immer wieder vor das jemand sich bemüht und das ist gut so. Genau die Firmen haben es sich dann auch verdient Kunden zu haben.

Bei Manitou und Stevens hab ich bis heute noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Hat sich zwar schon geklärt aber 2. Monate ist schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch !

 

Ich hab am Samstag mitn Pancho über die RR1.1 Felge geplaudert, die bei mir null Bremswirkung hat ... sollte ich das mit seinen Tipps nicht hinkriegen, soll ich ihm die Laufräder direkt schicken und ich krieg neue Felgen :toll:

 

was hats da leicht mit der bremswirkung? sind die bremseigenschaften der felge dürftig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...